LSH

Normale Version: Andra, Ro, Neu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Andra ist ein Neuzugang seit ca 3 Wochen in DZB und ihren Angaben nach auch Neu im Business. 
Sie war vorher in einem „Normalen“ Job tätig. 

Deutsch spricht Sie so gut wie gar nicht, Englisch ist auch nur einfache Grundkonversation möglich. 

Sie ist aus RO, ca. 35, KF 34, A-Cups die noch gut geformt sind, aber schon recht weich, von der Figur eher jünger wirkend, im Gesicht sieht man es schon, aber immer noch gutaussehend. 

Auf der Couch zeigt sie gerne ihre Muschi und hat auch oft die Hand darauf liegen. Ich setze mich zu ihr und aufgrund der nicht flüssigen Konversation schlage ich zügig den Zimmergang vor.  

Sie packt die Feuchttücher aus und reinigt mich gründlich. 
Hier zeigt sich, das sie talentiert ist und bestimmt auch im Privaten Leben schon einige Schwänze gelutscht hat, aber es fehlt noch ein wenig die Erfahrung, sie hat keinen richtigen „Fluss“. Nimmt auch die Hand dazu, aber nicht unangenehm sondern sanft ohne Absicht auf schnelle Abfertigung, zwischendurch auch mal etwas tiefer und Schaftlecken aber kein EL und oft Wechsel am Gerät.

Nicht schlecht aber klar zu spüren das da noch einige Blowjob‘s zur Perfektion fehlen. 
Muschi bespielen und Fingern lässt sie zu. Körperküsse und leichte Bussi‘s ja aber keine ZK und keine wirkliche Nähe. 

Programmwechsel Ficken: Sie „schmiert“ mit etwas Spucke und sitzt auf. 
Ansetzen und Einführen macht sie sehr vorsichtig, der Grip bleibt während der Fickerei immer sehr gut. 
Im Reiter passt es, sie fickt eher langsam und vorsichtig, wechselt dann auch selbst in den Reverse Cowboy, leichtes Streicheln vom Poloch mit Finger ran ohne wirklich einzudringen wird kommentarlos akzeptiert. 
Ich schlage den Wechsel in den  [Bild: fuckin.gif]  vor. Eindringen wieder etwas vorsichtiger, Grip immer noch gut, schönes Fickgefühl, sie lässt sich gut ficken. 
Letzter Wechsel in die Missio und „Just in Time“ beendet. 
Sie reinigt mich mit einem Feuchttuch und ab an die Theke  zur Geldübergabe, Bussi das wars. 

Fazit: War soweit ok, mal was anderes keine Vollprofihure vor und am Rohr zu haben, Wiederholung dennoch frühestens in einigen Wochen, dafür gibt es zu viele andere gute Frauen.