LSH

Normale Version: Selbstversuch Teil 2 mit Nicki, Ukraine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem unbefriedigenden Ende des Selbstversuches Teil 1 war guter Rat teuer. Grübel Aber die in FTM102 gelöste Eintrittskarte gilt ja für weitere Laufhäuser. Cool

So betrat ich später das Freudenhaus, FTM 90, und stieg in den 1. Stock. Im Flur an zentraler Stelle hielten sich da 6 DL im Evaskostüm auf, die ziemlich penetrant animierten. Teufel Leider waren sie optisch nicht die erste Wahl (älter und üppiger). Ich konnte sie mir gerade noch so vom Leibe halten und flüchtete nach vorn, die Treppe hoch.

Im 2. Stock saßen zwei Girls auf Barhockern, beobachteten die Treppe und begrüßten mich mit freundlichem Lächeln. Big Grin Beide waren knapp über 20, schlank bis skinny und so fragte ich bei der einen nach. Sie nannte mir die Laufhaus-Standard-Tarife. FM für 30,--, GV für 40,-- und beides für 50,--. Und so begleitete ich Nicki aus der Ukraine in ihr Zimmer. Bis auf High-Heels war sie übrigens auch unbekleidet. Sie war 165 cm groß, B-Cups und hatte schwarze Haare.

Ich überreichte ihr die 50,--, und hoffte, daß es diesmal etwas angenehmer ablaufen würde. Nachdem ich mich ausgezogen und mich aufs Bett gelegt hatte, begann sie so ähnlich, wie ich es ja schon erlebt hatte. :wein Anwichsen mit der Hand, Eintüten und dann einfach gestricktes FM mit Handeinsatz. Nicht so toll, aber sie verlangte, daß ich ihr währenddessen ihren Busen fest durchknetete. Das machte ich doch gerne. Big Grin

Nach einer Weile kam der nächst Programmpunkt. GV, ich lies sie auf mir Reiten bis sie müde wurde. Wink Und dabei knetete ich weiter. Nach einem Positionswechsel missionierte ich sie. Nachdem sie von Anfang an gut schmierte, Heul dauerte es etwas länger bis ich das Tütchen füllte. Der GV war trotz der Schmierung von der besseren Sorte. Big Grin

Enttüten und Waschen mußte ich dann in Eigenregie vornehmen. :wein Die eigentliche Dienstleistung dauerte 15 Minuten.

In Nürnberg kann man sich für das gleiche Geld durchaus auch in einer Terminwohnung vergnügen. Für die FTM fand ich es akzeptabel, sie versuchte auch in keinster Weise nachzukobern. Ein wenig Small Talk war möglich, leider hat sie nur sehr eingeschränkte Deutsch-Kenntnisse.

Sympathisch ist sie, und so kann ich mir eine Wiederholung durchaus vorstellen.

Freudenhaus FTM 90
Zimmer 22

Gruß loewe Cool
der seinen Selbstversuch doch noch mit positiven Erlebnis abgeschlossen hat