LSH

Normale Version: Skinny Day im FKK Neuenhof
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Tage ist mir noch ein fast vergessener Freitaler in die Hände gefallen. Fast vergessen, weil das Line up einige Zeit nach Erhalt vom Taler für mich nicht passend war. Aber für heute verspricht der Tagesplan einige interessante Mädels. Also warum nicht mal wieder dorthin? Notfalls kann man bei diesem scheiss Wetter nur etwas Sauna machen.
Schon beim betreten des Clubs laufen mir die ersten 2 von meiner heutigen Liste übern Weg. Sind beide unterwegs ins Zimmer. Ist ja alles schon reichlich eng beim Eingang uznd ist manchmal ein schönes gewusel. Die dritte von meiner Liste schaut gerade um die Ecke.
Auf dem #Weg zur Umkleide singe ich leise für mich „ Oh happy Day“. In der Hoffnung es wird einer. Nach dem duschen erst mal einen Kaffee trinken und dann zum aufwärmen in die Sauna.
Nach der Sauna wieder runter. Nach soviel Treppensteigen brauch ich erst mal eine Pause. Es sind so 10 -12 Mädels anwesend. 4 davon würde ich sofort heira… äähh auch in einer anderen Preisklasse ficken. Mit 2 würde ich notfalls auch noch zimmern gehen, der ist leider nichts für mich. Sieht also alles ganz gut. Jetzt laufen gerade ein paar Tanzdarbietungen, dabei kann man herrlich die Mädels abchecken. Genug geschaut jetzt meiner kleiner Freund auch mit spielen.
Als erstes muss Sascha dran glauben. Die ist 160 cm hoch mit halb langen blonden Haaren, ganz süsse kleine A-Cups und eine 32 KF und aus Ro. Die Fotos auf der Webseite sind irgendwie scheisse.
http://fkk-neuenhof.ch/girl/sascha_1703_0/
und die Beschreibung ist total daneben.
Früher hätte ich für so ein Mädel getötet und heute wollen die für 80 CHF pro 30 Minuten mit dir sexeln. Zks sind nicht gerade ihre Stärke, und die Küsse sind etwas zurückhaltend. Das Fo hat aber dagen klasse, beinahe ist mein kleiner fast ganz verschwunden. Muschi ist schön eng und beim stossen im Missio und Doggy hält sie gut dagegen. Herrlich abgeschossen und noch bisschen Smalltalk und sie erhält ihren verdienten Lohn. Den ganzen Tag noch viel Spass mit der kleinen zeigefreudigen.
Dabei kommen ihre Freundin Jessie und ich uns näher.
Die Fotos sind noch schlechter.
http://fkk-neuenhof.ch/girl/jessie_1702_0/
Jessie auch aus Ro, ca160 cm und mit etwas grösseren A-Cups als Sascha, lange schwarze Haare und auch noch eine 32 KF. Es gibt zärtliche, aber durchaus intensive Zks einen abwechslungsreiches Fo, zärtliches geficke im liegenden Reiter und ein herrlicher Absch(l)uss.
Jetzt noch etwas Sauna und relaxen, dann ganz lieb von beiden verabschiedet und auf dem weg zur Umkleide muss ich wieder „Oh happy Day“ singen. Nur diesmal etwas lauter. Bin dann mit einem ganz breiten Grinsen nach Hause gefahren.
Sehr hübsche Auswahl, mein Kompliment


die Wachtel
Also wenn die Fotos "schlecht" sind, dann interessiert mich mal die Realität Wink

memphis
Sasha

Zitat: [Bild: th_122245557_Snapshot9_123_558lo.jpg] [Bild: th_122246175_Snapshot10_123_435lo.jpg]

Ich heiße Sascha und ich liebe französich pur und lecke dir dabei deine prallen Eier. Außerdem bin ich ein kleines, versautes aber süßes Luder. Küsst Du gern? Ich liebe küssen. Stecke mir Deine gierige Zunge gerne tief in meinen Mund. Fick mich in alle Richtungen durch und wenn du es mir gut besorgst, wirst du mich wie einen bebenden Vulkan erleben. Ich lösche deine heiße Eichel, wenn sich mir Dein geiler harter Schwanz entgegen streckt mit meinem zuckersüßen Fickmund. Wenn wir uns in der 69-ziger Stellung verwöhnen, kannst Du besonders gut meine Pussy lecken und ich Deinen Schwanz ausgiebigen lutschen. Wenn es Dir kommt, dann spritz mir Deinen heißen Saft auf meinen Körper, ins Gesicht oder in meinen gierigen Mund. Ich liebe heiße und geile Ficksahne in meinem Mund zu spüren und deinen Saft anschließend zu schlucken. Gerne darfst du auch von unserem erotischen Miteinander Fotos oder Videos machen, damit du dir auch zuhause noch mal unser geiles Fickabenteuer anschauen kannst. Bist Du neugierig geworden? Dann ruf mich an und mach mit mir einen feurigen Termin aus. Du wirst es nicht bereuen. Oder schaue einfach vorbei. Ich bin permanent erreichbar.
Genieße eine geile und außergewöhnlich sinnliche Zeit mit mir - ich halte was ich verspreche.
Kiss und bis gleich deine Sascha
Bio

Alter: 22 Jahre Körpergröße: 160 cm Haarfarbe: Blond Brustgröße: A Konfektion: 34

Service

DUO Duschspaß Eierlecken Erotische Massagen Franz. ohne Fußerotik Ganzkörpermassage Girlfriendsex Handjob Hodenmassage Körperbesamung Küssen Lesbenspiele Masturbieren Prostata Massage Reizwäsche Rollenspiele Sex in versch. Stellungen Sex m. gehändicapten Gästen Verbalerotik / Dirty Talking Zungenanal bei mir Zungenküsse

Jessi

Zitat: [Bild: th_123127356_Snapshot12_123_209lo.jpg] [Bild: th_123129981_Snapshot13_123_90lo.jpg] [Bild: th_123129108_Snapshot14_123_508lo.jpg]


Hallo ich heiße Jessie und ich bin 20 Jahre jung, habe langes braunes Haar, ein sehr hübsches Gesicht und eine sehr attraktive Figur mit einem richtig geilen Arsch und einem sehr üppigen Naturbusen (Doppel D).
Was sollte ich dir noch über mich sagen, was dich interessieren dürfte? ICH BIN SEXSÜCHTIG! Ich brauche es permanent und meine geile rasierte Fotze ist immer feucht und nass und wartet sehnsüchtig auf geile Schwänze, die mich so richtig geil und fest durchficken. Zudem bin ich voll spermasüchtig! Es gibt nichts geileres für mich, als wenn ich die heiße Ficksahne empfangen darf. Ganz gleich, ob auf meine prallen Titten gewichst wird, auf meine nasse Fotze, auf meinen geilen Arsch oder in mein hübsches Gesicht oder in meinen Mund. Ich stehe voll darauf, deine Wichsladungen zu empfangen und mit deiner geilen Wichse anschließend zu spielen, bevor ich sie in meinem Mund aufnehme
Wann darf ich deine heiße Wichse bekommen mein Schatz?

Bis bald hoffentlich - Kiss deine sex-und spermasüchtige Jessica
Bio
Alter: 22 Jahre Körpergröße: 160 cm Haarfarbe: Schwarz Brusttyp: Natur Brustgröße: B Intimregion: Rasiert Sprachen: Deutsch, Englisch

Service

Analmassage bei dir Dildospiele Duschspaß Eierlecken Erotische Massagen Franz. beidseitig Franz. mit Aufnahme Franz. ohne Fußerotik Ganzkörpermassage Handjob Hodenmassage Kaviar-Aktiv Körperbesamung Küssen Lesbenspiele Masturbieren NS-Aktiv Prostata Massage Reizwäsche Rollenspiele Sex in versch. Stellungen Sex m. gehändicapten Gästen spricht sehr gut Deutsch Verbalerotik / Dirty Talking
(08.11.2017, 09:44)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Jessi

Zitat: [Bild: th_123127356_Snapshot12_123_209lo.jpg] [Bild: th_123129981_Snapshot13_123_90lo.jpg] [Bild: th_123129108_Snapshot14_123_508lo.jpg]

Hat leider jetzt aufgemopste Titten. Weia   Wein   Heul 

Da bekommt ein Weib vom Herrgott perfekte Titten und dann sowas .... Weia Wein 

Naja sonst alles beim alten da.
Eintritt 69.- CE 70.- für das Weib und 10.- für den Club

Jessi, RO, 21 KF 34, 46 kg, 1.60, Rest gemäss Bildli

[/url][Bild: 9177_full7ud2i.jpg]       [Bild: 9181_full35i7l.jpg][url=https://abload.de/image.php?img=9177_full7ud2i.jpg]

Eieieiei Herz zuckersüsses Ding.
Darf ein alter Knacker echt sowas noch vögeln. Rot werd Isch ja fascht schon unanständig.
 

Sehr nett und vor allem schüchtern auf dem Sofa. Gehört zu den Weibern, wo sich nicht getrauen zu fragen, ob Mann Zimmer will. Kann Mann ein wenig ausnützen sowas. Engel

Auf dem Acker dann auch seeeeehr zurückhaltend. Aber Knacker Fickgriffelprogramm funzt. Nuckelt auch FO am Schwanz. Mann wasn Anblick. Kriegt Mann fast ein schlechtes Gewissen. Mad

Dann Flutschi allerorts und rein mit dem Prügel. Was dann nicht so geht. Sehr schwierig das. Ewiglich fein sachte rumgemacht bis er endlich drinne ist. Wirklich ewiglich.

Taut dann nach einer Ewigkeit auf. Aber dafür grandios. Wunderbares Gevögel. Knacker dreht schiergar durch und nippelt fast an. Nach einer Ewigkeit London geflutet. Pfuhhh Knacker und Teenie sind pflotschnass. Trieft nur so.

210.- Franken für das Weib und die 90 Minuten

Sagesesam, Herz
(05.09.2018, 09:33)sagesesam schrieb: [ -> ]Jessi, RO, 21 KF 34, 46 kg, 1.60, Rest gemäss Bildli





210.- Franken für das Weib und die 90 Minuten

Sagesesam, Herz

Das Mädel scheint dich ja recht durcheinander gebracht zu haben.  Lachen

die nennt sich doch Dani   Winke

gekostet haben dich die 90 Minuten aber auch 240 Franken. Die 30 CHf die du beim auschecken bezahlen musst, sollten aber auch erwähnt werden
Oje  Weia na ist es die Dani

Naja.

Die 10 Stutz habe ich in der Einleitung erwähnt. Engel 

Grüssle Sage