LSH

Normale Version: Ionella, fvB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ach das First hat seinen besonderen Charme, viele bekannte und neue Kollegen getroffen, ging es heut teils *exhibitionistisch* zu, allein dieser Gast ist den Eintritt wert!Tongue Heute gab es sehr lecker schmeckende Frikadellen mit Kartoffelecken, welche aber auch gegen 18 Uhr verfuttert waren und nicht mehr aufgefüllt wurden.

Es waren ca. 20 Mädels da, Line Up war nicht schlecht. Eine hochgelobte Susi aus Bayern war anwesend und wird eine Woche da sein, falls es jemand besonders interessieren sollte, wegen ihr ins First zu fahren.

Ich erspähte wie ein Herr mit einem neuen und richtig hübschen Girl nach oben ging. Später frug ich ihn wie es war. Einzelheiten erläutere ich gleich, klang aber nicht gut, aber ich als unbelehrbarer Optikficker ging trotzdem zu ihr hin.

Ionella, 20, frisch vom Bus, ca. 1,70m Kf 32/33, etwas über die Schulter langes schwarzes Haar, große funkelnde dunkle Augen, heller Body, A-Cups. Optisch ein echter Hingucker für Skinny Liebhaber! Ihr erster Tag im First und erster Club in diesem Business, soweit ich verstanden habe, denn sie spricht nur ein paar Bröckchen Englisch. Aber Kissing wollte sie nicht, dann musste ich mit ihr mit Hilfe einer anderen CDL absprechen, dass Oralverkehr und Geschlechtsverkehr beides insgesamt 50 Euro kosten und nicht wie bei ihrem vorherigen Gast diese 2 Disziplinen für jeweils 50 Euro berechnen wollte. Als die Kollegin ihr das erklärt hatte, war ich mit ihr oben, in der Hoffnung, dass sie verstanden hatte. Dort stülpte sie mir sofort den Gummi über meinen halbharten Schwanz und setzte sich sofort drauf, dann eben gar kein Blowjob dachte sie wohl...Ihr zu verklickern, dass eigentlich Blasen vor Ficken kommt, habe ich mir gespart. Dann die restliche Zeit hupste sie teilnahmslos auf meiner harten Pulla herum, dann penetrierte ich sie noch in Missio und Doggy, wobei ich sie da auch immer wieder zurechtrücken musste. Zuerst versuchte sie, Falle zu schieben, aber das bemerkte ich und dann halt unvorteilhaft positionieren...Bin kurz vor Ende der Zeit auch gekommen, ohne Nachkuscheln und oder irgendein Wort sind wir runter und ich übergab ihr den Fuffi. Tja Anfängerin, und ich habe sie nicht scheiße behandelt, aber ich glaube der Job ist nix für sie, zu viele Indikatoren deuten darauf, dass sie nicht will anstatt nicht kann! Leider keine Empfehlung von mir!

C´est la vie!
(06.11.2017, 22:11)Luckycookie schrieb: [ -> ]Susi aus Bayern war anwesend und wird eine Woche da sein, falls es jemand besonders interessieren sollte, wegen ihr ins First zu fahren.

Ich erspähte wie ein Herr mit einem neuen und richtig hübschen Girl nach oben ging. Später frug ich ihn wie es war. Einzelheiten erläutere ich gleich, klang aber nicht gut, aber ich als unbelehrbarer Optikficker ging trotzdem zu ihr hin.

Ionella, Ihr erster Tag im First und erster Club in diesem Business, soweit ich verstanden habe,

Hättest dich an der hochgelobten Susi gehalten, vor allem hat dich der Mitstecher gewarnt.

Jede/jeder fängt mal neu an, meistens wird es mit der Zeit besser.
Ich persönlich mache einen weiten Bogen, um die Mädchen die gerade das erste mal den Bus aus Romania entstiegen sind.
Kann aber auch gut sein, lustiger und unprofessioneller...

Susi wäre in diesem Fall aber eindeutig die bessere Alternative gewesen... Wink