LSH

Normale Version: Karin im FKK First
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss wohl noch einen Bericht nachreichen zu meinen letzten Erfahrungen im FKK First.

Karin, 20 Jahre, Rumänien

Karin war bei meinen letzten Besuchen im First immer anwesend, allerdings ist sie nicht auf der Homepage gelistet, also versuche ich mich mal an einer Beschreibung.

Technische Daten:
  • 165 cm gross
  • blond gefärbte mittellange Haare
  • A/B Cup
  • "etwas pummelig", siehe hier
  • schön fester, recht grosser Po
  • keine Tatoos oder Piercings gesehen
Karin gibt es in zwei Erscheinungsarten, zumindest habe ich das so empfunden.
Bei unserer ersten Begegnung war sie sehr natürlich, ohne auffallende Schminke, Haare zum Pferdeschwanz, barfuss, nur ein Handtuch um die Hüften und mit sämtlichen älteren Herren flirtend.
Beim zweiten Mal hätte ich sie fast nicht erkannt, da hatte sie sexy Wäsche an, hohe Nuttenschuhe, viel Glitter im Gesicht und schick frisiert, dafür etwas kühler.

Im Gegensatz zu vielen ihrer First-Kolleginnen ist Karin aktiv um Arbeitsbeschaffung bemüht und schmeisst sich teilweise richtig ran. Dabei hat sie mehr drauf als das eintönige "Schatzi, gehen wir ficken?"

Die Leistung auf dem Zimmer lässt dann allerdings dramatisch nach!
Karin lässt sich zwar gut in Missio und Doggy rannehmen, geht gut mit und hält dagegen - aber reiten mag sie nicht, küssen tut sie nur recht widerwillig (ZK gar nicht) und blasen ist auch eher ein leichtes Lecken unter ausgiebiger Mithilfe der Hand. Generell muss man sie zu allem was ihren Mund betrifft überreden.

Trotzdem ist Karin bei der Kontaktaufnahme und auch später im Zimmer (oder Kino) so süss, anschmiegsam, nett und ein wenig frech, das ich gerne eine halbe Stunde mit ihr verbringe, gerne auch wieder bei meinem nächsten Besuch.

Gruss,
-blackbeard
blackbeard schrieb:"etwas pummelig", siehe hier
-blackbeard

Big GrinBig Grin

blackbeard schrieb:"Bei unserer ersten Begegnung war sie sehr natürlich, ohne auffallende Schminke, Haare zum Pferdeschwanz, barfuss, nur ein Handtuch um die Hüften und mit sämtlichen älteren Herren flirtend.

-blackbeard


Habe Sie genau so erlebt. Bin halt auch ein älterer Herr. Big Grin

blackbeard schrieb:"
Im Gegensatz zu vielen ihrer First-Kolleginnen ist Karin aktiv um Arbeitsbeschaffung bemüht und schmeisst sich teilweise richtig ran. Dabei hat sie mehr drauf als das eintönige "Schatzi, gehen wir ficken?"
-blackbeard

Das stimmt. Habe aber noch nie eine CDL erlebt, die das so lieb und doch frech macht.

Leider hat es für mich zeitlich nicht mehr für eine Nummer gereicht.Verärgert
-