LSH

Normale Version: Anna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei einem meiner Streifzüge durch die Burg zu Holzhausen treffe ich auf...

Anna, Ro, 25J, ca.166cm, lange glatte blonde Haare, KF34/35, A-Titties, sehr schöne große Augen, gute Figur
Sie wirkt sehr brav, überhaupt nicht nuttig, mehr so wie eine megahübsche Tochter aus gutem Hause.

Als sie bemerkt, dass ich sie beobachte und kommt sie gleich zu mir und wir unterhalten uns nett,
ich bemerke eine Reaktion unter meinem Handtuch, die mir signalisiert, was jetzt zu tun ist,
also verschwinden wir, ohne vorher etwas abgeklärt zu haben, in einem Kämmerlein.

Dort angekommen und auf dem Bett platziert fangen wir an, zärtlich miteinader zu knutschen,
keine Frage vorher, wie lange ich bleiben will oder was ich gerne machen möchte, wir fangen einfach an.

Die anfänglich noch etwas vorsichtigen ZK werden immer besser und leidenschaftlicher, dazu gibt es
sehr viel Haut- und Blickkontakt mit diesen wirklich schönen, großen und strahlenden Augen... flash... Unentschlossen 

Da sie keine Anstalten macht, zum nächsten Punkt zu wechseln, machen wir erst mal weiter und schon
jetzt merke ich, dass ich mich im Zeitplan für eine Stundennummer befinde, aber ich sage noch nichts.


Nach wirklich langem knutschen, wie mit der Freundin, geht sie dann doch irgendwann mal zu BJ über,
dabei positioniert sie sich seitlich zu mir, sodass ich im Spiegel an der Decke ihre klasse Figur mit guten TZH Verhältnis
und im Spiegel an der Wand den rausgestreckten Hintern incl. geöffneter Lustritze betrachten kann... Unentschlossen

Diese zwei Ansichten, verbunden mit einem wirklich tollen BJ, bringen mich an den Punkt, wo ich jetzt beenden könnte,
aber das will ich noch nicht, denn, wie einen guten Wein, schütten man so eine Köstlichkeit nicht so schnell hinunter.

Revanche, die BBM duftet frisch und gut, Reaktionen sind dezent, aber vorhanden, über den Punkt versuche es ich nicht.

Beischlaf, Missio, hier setzt sich der schöne, intime Zweikampf mit sehr hohem GF6 Faktor weiter fort,
da passen, Optik, Haptik,  Rhythmus, Technik, Timing, Mitarbeit, Geräuschkulisse und auch die Chemie.
Ohne mich wie ein Walroß platt draufzulegen, spüre ich sehr viel Nähe und Körperkontakt, ich überlege,
ob ich jetzt noch die Stellung wenchseln soll, aber so geil, wie es gerade ist, möchte ich es auch beenden... Unentschlossen

Da wir noch Zeit haben, liegen wir zusammen und quasseln ein bisschen, bis die Std. um ist und wir aufbrechen,
übrigens hat sie in etwa bei Min 28 dezent gefragt, ob wir denn eine Std. machen, also absolut korrekt.

Fazit:
Tolles Mädel, klasse ZG, sehr hohe GF6 Illusion, das Upgrade auf 1 Std. kam von mir und war keine Bedingung.

memphis