LSH

Normale Version: Alexa aus Litauen, hält Hof im Zimmer 50
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen kurzen Nachtrag aus meiner kürzlich stattgefundenen Visite im EC-WN habe ich noch. Es war später Nachmittag als ich das Haus betreten habe und mich auf den Weg zu meiner Orientierungsrunde machte - Bestandsaufnahme. Gleich im Untergeschoss ist mir Alexa im Zimmer 50 aufgefallen, genauer gesagt die vielen schwarzen Spielsachen aus Latex die an den Wänden in ihrem Zimmer hingen. Auch ein Strap On war zu bewundern und auf einem Tischen standen die obligatorischen einschlägigen Spielzeuge an Vibratoren und Dildos. Ich erkundigte mich mal nach den Preisen und ich erfuhr dass die Antrittsgage bei 50 € liegen würde.
 
Locker lief ich meine Orientierungsrunde zu Ende, keine der zahlreichen mir schon bekannten Damen hatte zu dem Augenblick Dienst bzw. war die Zimmertüre geöffnet. Also warum sollte ich nicht mit Alexa in ernsthafte Verhandlung treten? Genau, es gab keinen Grund dazu Smile. Also ging es wieder in die Niederungen und voller innerer Anspannung bog ich um das letzte Eck, ist ihre Türe von ihrem Zimmer noch geöffnet oder nicht? Hat mir ein schnöder Dreibeiner die Dame weg geschnappt. Nichts dergleichen, ihre Zimmertüre stand noch immer offen Smile. Wir vereinbarten eine halbe Stunde Spielzeit, die Belohnung sollten 100 € sein.
 
Zur Optik von Alexa sei angemerkt dass sie dem gängigen Frauenbild aus dem Baltikum entspricht, neben bei sei erwähnt ich persönlich steh auf den Typ von Frau Smile, ein hübsches Gesicht, ca. 160 -165 cm groß und eine hübsche Figur KF36/38, entsprechend ihrer körperlichen Proportionen sind ihr gut in Szene gesetzten Titten, Cup B. Der vereinbarte Liebeslohn wechselte nachdem die Zimmertüre geschlossen wurde den Besitz und ich durfte meine Textilien auf dem Sessel im Zimmer ablegen und mich schon einmal auf das Bett legen, dabei spürte ich mal wieder wie mir kräftig mein "Pennälerherz" bis an meinen Hals hoch geschlagen oder besser noch "getrommelt" hat, schön mal wieder ein solch spezielle Kribbeln in einem zu spüren Smile.
 
Alexa zog sich um, entnahm dem einen Bügel an der Wand hängend ein Kleidchen welches nachdem sie es angezogen hat gerade noch so die Rundungen von ihrem knackigen Ärschchen  bedeckte Smile und an dessen Seite noch immer viel Haut zu sehen war und zog außerdem ein paar "Fick-Mich-Sofort-Stiefel" an Smile. Die Braut sah einfach klasse mit dem "bespring mich sofort Outfit" aus Smile. Sie begann mich nun auf ihrem Bett mit vier Schlaufen zu fixieren so dass ich der guten Braut ausgeliefert gewesen bin und begann nun mit dem Spiel der "Liebe und der Triebe" Smile welches wir beide nicht näher abgesprochen haben. Alexa verpasste mir noch eine Augenmaske so dass ich nichts mehr sehen konnte und mich nun mit meinen Sinnen auf das Fühlen, Hören und auch etwas auf das Riechen beschränken musste. Sie band mir als erstes meine Eier ab und begann nun ihr spezielles Spiel mit ihren Händen, ihrem Körper und brachte als kleines Hilfsmittel etwas Öl als auch eine kleine Peitsche mit ins Spiel. Es war schon ihrre wenn sie mich mit ihren Manipulatoren langsam aufgeilte Smile, mir die Eier knetete Smile, den Schwanz geil abwixte Smile und ich plötzlich einen leichten Schlag mit der Peitsche auf meinen Schwanz oder meine Eier verpasste. Irgendwann bat ich sie darum mir die Augenmaske wieder abzunehmen, alleine ich wollte die so adrett gerichtete Dame gerne mit meinen Augen sehen Smile. Es war Erregung, Genuss, Geilheit, alles vorhanden.
 
Alexa schob mir schließlich einen ihrer Finger in meinen Popo Smile und brachte mit diesem speziellen Spiel meine Lust schon fast zum überkochen Smile, es fühlte sich einfach fantastisch an Smile. Sie wollte mich mit einem der Dildos weiter verwöhnen, ich bat sie jedoch nachdem sie mir den Freudenspender einverleibt hatte mich weiter mit ihrem geilen Finger zu verwöhnen Smile, an diesem Tag war mir das spezielle Spiel erträglicher. Schließlich setzte sich Alexa mit ihrer blank rasierten Muschi auf mein Gesicht Smile, Facesitting pur und ich versuchte ihr etwas von der empfangenen Lust zurück zu geben.
 
Alexa so ausgeliefert und von ihr manipuliert zu sein konnte nicht ewig gut gehen und es forderte von mir meinen Tribut; "ich durchlebte einen ungemein intensiven Abgang"  Brav wie schon lange nicht mehr. Alexa befreite sich von meiner Fixation und ich konnte mich reinigen und wieder anziehen. Ganz unverhofft durfte ich mit einer mir bis dahin unbekannten attraktiven Gespielin eine recht intensive Begegnung durchleben, die mich tief befriedigte und ich muss von einem extrem hohen WHF sprechen, ich hoffe Alexa zu einem ähnlichen Spielchen noch einmal treffen zu können Smile, sehr oft haben Fortsetzungsgeschichten ihren sehr speziellen Reiz; und ich lasse mich auf diese ungewöhnliche Art sehr gerne verwöhnen. So Frauen wie Alexa mit diesem Spielzeug können mir gefährlich werden Smile, weil es auf die Dauer einfach zu teuer werden kann.