LSH

Normale Version: LH 6 - Rumänin Lorena, vorher LH 15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

im 3.OG steht gleich gegenüber der Treppe die dunkelhaarige Rumänin Lorena. Sie spricht einen immer an, aber nie aufdringlich oder beleidigend. Sie ist schlank, aber nicht skinny, hat lange, dunkle Haare, ein hübsches Gesicht und die Brüste dürften B-Cups sein. Eigentlich ne typische Rumänin-Optik.

Hat jemand von euch die Lorena schon mal gebucht und kann berichten?
Nach langer abstinenz in der Brunnenstrasse habe ich mich heute für die Lorena entschieden.
Standard gebucht für 30€.
Nach der waschung wurde gut geblasen und wollte sie nur im Doggy haben.
Lorena bietet auch AV für 70€ und bleibt noch bis 20 Dezember danach geht sie für 1 monat in urlaub.
Von meiner seite eine klare empfehlung.
Mfg,daniel67.
Lorena ist noch da und wird erst am 27.12. in Urlaub gehen. Sie will schon am 15.01. wieder zurück sein.

Ich habe sie 20 Minuten BFA für 30 € gebucht und war sehr befriedigt. Neben ihrem hübschen Gesicht hat sie einen schlanken, tollen, makellosen Körper in KG34 bis 36. Sehr zarte, feste, natürliche B-Brüste. Keine Tattoos, schöne helle Haut, die sich richtig gut anfasst.

Sie will und kann auch gleich gummieren, bläst angenehm. Ich darf ihren Körper erkunden - finde ihn traumhaft. Ihre Muschi ist nicht rasiert, die Haare sind aber sehr kurz geschnitten. Arme und Beine sind haarlos.

Beim Ficken in Missio massiere ich die Brüste. Als sie merkt, dass ich ihr in die Augen schaue, hält sie Blickkontakt und kommuniziert mit mir, verzieht das Gesicht, grinst mich an.

Im Doggie "erwische" ich sie, wie sie das Musikvideo auf dem TV an der Wand anschaut. Ich frage sie nach dem Interpreten. Sie lacht und sagt ihn mir. Darauf hin bitte ich sie um einen abschließenden Handjob.

Das erledigt sie wieder mit intensiven Blickkontakt und mit Einbeziehung des ganzen Schambereichs. Ich komme zufrieden.

Netter AST. Die Stimmung war die ganze Zeit sehr angenehm und fröhlich.
Lorena ist nun im 1.OG gleich rechts (Zimmer E).
Nun im 1.OG gegenüber der Treppe (Zimmer C). Das Nina-Zimmer.
Da Haus 5 renoviert wird, ist Lorena im Haus 15, 1.OG, rechter Flur, Zimmer zur Brunnenstraße hin (Nr. 3).
Heute nach langer zeit in der Brunnenstrasse mal wieder die 26 jährige Lorena besucht.
Standart für 40€ gebucht.
Nett angeblasen und wollte sie nur im Doggy haben.
Anal wäre möglich für 100 Euro für 40 Minuten.
Ein ganz freundliches Mädel die Lorena.

Gruss,daniel67
Lorena ist wieder am rechten Fenster von Haus 5 anzutreffen. Sie ist bis zum Samstag, 15.12. am Start und dann für ca. 1 Monat im Heimaturlaub.
Adventsficken - 2.Advent, Teil 3

Nach zwei Nummern laufe ich durch die Kaiserstraße und sammele Kraft für nen Abschlussfick. Mein Plan ist eigentlich, eine der neuen Fensterdamen von Haus 6 oder 17 zu beglücken. Irgendwie kommt im kurzen Gespräch mit keiner so richtig Stimmung auf. Etwas frustriert laufe ich Richtung Durlacher Tor. Am Haus 5 stehen dann die Blondine Lara und die Schwarzhaarige Lorena am Fenster. Der Anblick der beiden Damen ist echt immer wieder geil. Schlank, tolle Figur, hübsches Gesicht. Ich entscheide mich für Lorena, die die einzige attraktive Dame in der Brunnenstraße ist, die ich noch nie gebucht habe. Heute sollte es endlich so weit sein. Nur kurz Hallo am Fenster gesagt und ohne zu verhandeln gebucht. Mit dem Lift in die 2.Etage hoch gefahren. Ihr Zimmer liegt gleich rechts vom Lift, also links von der Treppe.

Vom Handy kommt ganz angenehme Hintergrundmusik. Lorena macht sich nackig. Zum Vorschein kommen C-Silikontitten, die man auch normal anfassen kann. Die hätte sie erst vor rund 2 Monaten in Rumänien machen lassen. Die Rumänin hat ja schon ein hübsches Gesicht und ne tolle schlanke Figur. Die Titten sind der Hammer. Auch ist sie ganz freundlich und lacht viel. Dazu diese süße Stimme. 
Die Rumänin gummiert zwar gleich. Aber der Blowjob ist richtig gut. Wie ein hungriges Kalb. Tief, kräftig, dann wieder mehr an der Eichel. Sie stöhnt auch leicht dazu, ich finde es nicht übertrieben.
Ficken im Reiter. Sie hält Augenkontakt, lächelt und reitet auf mir. Trotz vorhandener Müdigkeit beim dritten Fick habe ich ne Erektion. Wir wechseln in die Doggy. Toller Anblick, ich stoße zu. Ich merke aber, dass ich durch den dritten Einsatz so nicht in der Zeit kommen werde. Ich bitte um einen Handjob. Lorena macht Gel über das Gummi und macht nen ganz guten Handjob. Sie merkt aber, dass es so wohl eher nich wird. Also Gummi runter und mit dem Handjob weiter gemacht. Dazu streichelt sie mich mit ihrer anderen Hand am Bein und an meinen Eiern. Ich spritze so doch noch ab. Auch danach noch gut mit ihr unterhalten. Zeitdruck habe ich nicht gespürt.

Geschafft aber zufrieden verlasse ich die Brunnenstraße und trete die Heimreise an.

Ich kann die Lorena ebenfalls wärmstens weiterempfehlen!
(09.12.2018, 21:34)Cronauer69 schrieb: [ -> ]Lorena ist wieder am rechten Fenster von Haus 5 anzutreffen. Sie ist bis zum Samstag, 15.12. am Start und dann für ca. 1 Monat im Heimaturlaub.

Ich muss mich selbst korrigieren. Die hübsche Lorena hatte am heutigen Samstag ihren letzten Arbeitstag. Von nun ab ist Heimaturlaub angesagt. Dauer: Ca. 1 Monat.
Lorena ist zurück. Sie arbeitet in Haus 5, im zweiten Stock, Zimmer B, ganz links zur Strasse hin.
Heute Abend am linken Fenster von Haus 6 gesehen.
Heute Abend am Fenster von Haus 15 gesehen.
Sie arbeitet wieder in linken Fenster von Haus 5.
Am Schaufenster von Haus 13 wird man wieder von Lorena und ihrer piepsigen Stimme begrüßt.

Sie sieht lecker aus wie früher. Wobei ich ihren natürlichen Brüsten nachtrauere.
Lorena ist ein Haus weitergezogen. Steht am Fenster von Haus 15, links neben Cherrie.
Lorena will nicht mehr immer wieder quer über die Straße laufen und ist jetzt im rechten Schaufenster von Haus 6.
Lorena stand heute wieder im Schaufenster von Haus 15. Verrichtungszimmer ist weiterhin im Haus 6.
Lorenz - vor  kurzem wieder im Schaufenster rechts von Haus 6.

Ich finde Lorena ist eine der hübschesten Frauen in der Brunnenstrasse. Schwarze glatte etwas längere Haare, schlank guter Body, Busen leider Silikon, aber recht gut gemacht. Sehr hübsches Gesicht, nur wenig verziert (Unterarm innen)

Aufgrund des guten Service bin ich bei Ihr bereits Wiederholungstäter und werde wieder nicht enttäuscht. Sie hat etwas Niveau und begegnet mir besonders freundlich 

Es geht mit dem Fahrstuhl gemeinsam in den 4 Stock, Zimmer im NebenGang direkt beim Fahrstuhl.
50€/20 min. Ich bin wieder sehr zufrieden mit Ihr.
Schönes Vorspiel,.

Sie ist so positioniert das man ihre Muschi gut beim blasen sieht und bearbeiten kann, technisch zudem gutes tiefes Blasen. Sie lässt beim Ficken die schwarzen  mit Steinen  besetzten Plateauschuhe an, das macht mich richtig an Ihre lso bestückten Füsse beim missionieren weit gespreizt zu halten. Geht dabei authentisch wirkend mit

Lorenz bleibt eine klare Empfehlung, wird  aber jetzt leider für längere Zeit nicht mehr in der Brunnenstrasse  anwesend sein
Lorena ist zurück! In Haus 6, im einzigen Zimmer im Erdgeschoss, hübsch und knackig wie früher.