LSH

Normale Version: Fkk-Hawaii - Ingolstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und übrigens ist es schon ziemlich deprimierend, dass hier Bayern nur als sonstige läuft :nein:
habs jetzt einfach mal in BW eingestellt, denn das könnte man regional ja auch als BW+Bayern oder allg. D-Süd betiteln (ColA Berichte müßten dann halt aus dem sonstigen rausgeholt werden Big Grin)

so nun zum eigentlichen:
ich kopier hier einfach mal meine ersten Eindrücke vom DI wie im LH geschildert rein:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

so, habs gestern auch zu einem Kurzbesuch (ab 22.00) geschafft:
Zitat:Das Essen ist 08/15
ich weis ja nicht wo + wie du sonst verwöhnt wirst (Oase wäre dann wahrscheinlich 08/1,5)
selbst um diese Uhrzeit noch ausreichend vorhanden und nach meiner lukullischen Anforderung hervorragend und im Unterschied zu vielen anderen Clubs idendifizierbar (selbst von mir Big Grin)
u.a. Putenmedallions mit Pfifferlingen und Röstis - 2 weitere warme Gerichte zur Auswahl (1x mit Nudeln, 1x mit Reis) + div. kalte Speisen, Salate, kalte Ente (oder so?) +++++
nach meiner Erfahrung zumindest das beste was mir an einem 08/15 Dienstag in einem dt. Club angeboten wurde

erste Eindrücke:

nett (sowohl der Club, als auch das Personal) + gemütlich.
Lounge-Stil vergl. mit GoldenTime, aber Gott-sei-Dank am Abend keine Dunkelkammer und an der gesamten Lichtkonzeption wird lt. Cheffe dank eines großen Steuerpultes noch experimentiert +++

die Mädels:

1. dürfen animieren
2. sind meist nett und freundlich, auch wenn, wie bei einem neuen Club zu erwarten, die eine oder andere schon etwas heftiger nachfragt.
Zumindest bekam ich keine "Zimmer - ficki, ficki" Angebote Big Grin
Ein paar erfahren CDLs versuchten den Erstkontakt mit nettem, unaufdringlichen Smalltalk wie man es gerne hat +++
3. das Damenpotential könnte gut wachsen, denn den meisten gefällt die Atmosphäre und wie aus den Gesprächen zu erfahren war sind fürs Wochenende schon div. Freundinnen angekündigt - u.a. aus Oase und Artemis
ach ja, das Wesentliche hab ich vor lauter Quatschen ganz vergessen (und auf eine 1.30-Quicky-ichmußnoch Nummer hatte ich keinen Bock).
Es waren zwar einige MayBe aber keine (für mich) MustHave Damen anwesend.

Nach so vielen Clubbesuchen wird man ruhiger und kann so eine Nummer auch aufs nächste Mal verschieben - ein weiterer Grund noch mal hinzufahren.
Außerdem war der Erstbesuch ja geplant um die Neugier und nicht die Fleischeslust zu stillen Big Grin

Bis bald

ach ja (auch wenn nicht selbst gesehen)
Zitat:Leider in den Zimmern keine Dusche
sind in einem Fkk-Club unüblich (außer bei umgebauten ehemaligen Nachtclubs) - oder sind dir "Untersuchungszimmer" ala Cola mit Handwaschbecken lieber ?
TiTus schrieb:und übrigens ist es schon ziemlich deprimierend, dass hier Bayern nur als sonstige läuft :nein:
habs jetzt einfach mal in BW eingestellt, denn das könnte man regional ja auch als BW+Bayern oder allg. D-Süd betiteln
Sorry, so lange es kein Unterforum Bayern gibt, so lange gehört es in "sonstige". Wo kämen wir denn hin, wenn wir hier posten wo wir wollen? Ein bißchen Disziplin muss schon sein. Ich kann nur empfehlen fleissig aus Cola oder Hawaii zu berichten, dann gibt es auch schneller ein UnterforumWink

Sarado, der den Bericht leider verschieben mußte.
Wo ist denn der Club?
sagesesam schrieb:Wo ist denn der Club?

http://www.fkk-hawaii.de/
Hier mal die Adresse:

FKK Hawaii Saunaclub
Steinheilstraße 6
85053 Ingolstadt
Tel.: +49 (0)841 - 931 57 48
E-Mail: [EMAIL="info@fkk-hawaii.de"]info@fkk-hawaii.de [/EMAIL]
http://www.fkk-hawaii.de

Öffnungszeiten:
Mo - Do: 14.00 bis 2.00 Uhr
Fr - Sa: 12.00 bis 4.00 Uhr
Sonntag: 12.00 bis 2.00 Uhr

carolusMAGNUS, der davon zum ersten Mal hört und sich fragt, ob das Ding wirklich schon geöffnet ist?
Wie sieht es denn in dem Laden mit FO aus? Die Bayerische Hygieneverordnung wird da wohl auch greifen,oderVerwirrt
Ein Club ohne FO ist doch Mist:nein:

Friese,der sich gern blank blasen lässtWink
Friese schrieb:Wie sieht es denn in dem Laden mit FO aus? Die Bayerische Hygieneverordnung wird da wohl auch greifen,oderVerwirrt
Ein Club ohne FO ist doch Mist:nein:

Friese,der sich gern blank blasen lässtWink

Für den angeblich größten FKK-Club Oberbayerns gilt natürlich auch die Bayerische Hygieneverordnung.

Siehe Kontakt/Impressum:

Zitat:Bayerische Hygieneverordnung § 6
Die Anzahl der Neuinfektionen sexuell übertragbarer Krankheiten ist angestiegen. Durch ungeschützten Sexualverkehr, können sich sowohl Freier als auch Prostituierte mit HIV oder einer anderen sexuell übertragbaren Krankheit anstecken.

Laut der Bayerischen Hygieneverordnung § 6 vom 16. Mai 2001 besteht für Prostituierte und deren Kunden Kondomzwang: "Weibliche und männliche Prostituierte und deren Kunden sind verpflichtet, beim Geschlechtsverkehr Kondome zu verwenden." Oralverkehr gehört zum Geschlechtsverkehr und kann ungeschützt z.B. auch Hepatitis und Syphilis übertragen.

Eine regelmäßige freiwillige ärztliche Untersuchung - auch wenn es keine "Bockscheinpflicht" mehr gibt - hilft, die eigene Gesundheit, die der Angehörigen, der Kolleginnen, der Freier und deren Familien zu schützen. Sie garantiert aber nicht den Erhalt der Gesundheit - nur
geschützter Verkehr mit Kondomen minimiert gesundheitliche Risiken!

carolusMAGNUSCool
Sarado schrieb:Sorry, so lange es kein Unterforum Bayern gibt, so lange gehört es in "sonstige". Wo kämen wir denn hin, wenn wir hier posten wo wir wollen? Ein bißchen Disziplin muss schon sein. Ich kann nur empfehlen fleissig aus Cola oder Hawaii zu berichten, dann gibt es auch schneller ein UnterforumWink

Sarado, der den Bericht leider verschieben mußte.

ich will ja gar kein eigenes Unterforum, sondern hab damit nur versucht eine Erweiterung aufzuzeigen wo es regional besser passen würde.

P.S.
und solange ihr die Nicht-Hessischen Club so stiefmütterlich und versteckt behandelt bleiben die Süduser wohl berichtemäßig im LH oder BW7

...und ich war immer der Meinung Unterforen/titel dienen der Übersichtlickkeit und fördern die Beliebtheit/Aktivität :wein

Zitat:carolusMAGNUS, der davon zum ersten Mal hört und sich fragt, ob das Ding wirklich schon geöffnet ist?

ach ja, ich hab vergessen zu erwähnen:
das sind meine wahrscheinlichen Eindrücke von nächster Woche Big Grin
@TiTus
Leere Foren sind noch schlimmer.

Halt Dich bitte an die Struktur. Wenn wir die Bericht in den falschen bereich verstecken ist keinem geholfen. da werden sie ja nicht gefunden.
Sobald genügend masse vorhanden ist kommen die unterforen aber nicht vorher, das bringt nämlich nichts. Und Bayern ist nun mal nicht gerade für seine Clubs bekannt Wink

Gruß
Lustwandel
mir ist es doch wurscht - aber wenn ihr als Forumbetreiber ein ganzes Bundesland ins "sonstige Nirwana" schickt ist es doch eigentlich rein strukturtechnisch gesehen ein "Forumsmangel" wenn die Einbindung über SÜD bzw. BW so einfach wäre Wink

Lustwandel schrieb:@TiTus
Leere Foren sind noch schlimmer.
und ich dachte immer das Angebot bestimmt die Nachfrage ???
Zitat:ColA Augsburg: 21. October 2008 18:19 3.677 (Antworten) 429.716 (Hits)
TiTus schrieb:ach ja, ich hab vergessen zu erwähnen:
das sind meine wahrscheinlichen Eindrücke von nächster Woche Big Grin

Hi TiTus, meine Formulierung war Missverständlich, bitte um Entschuldigung, wenn ich Dich gekränkt habe.

Mein Formulierung bezog sich auf den nebulösen Text auf der Website:

Zitat:Lustvoller Spaß und gepflegtes Ambiente.
Unser Areal erstreckt sich auf ca. 3.000 m².

Der FKK Hawaii Saunaclub wird damit der
größte FKK Club in Oberbayern.

Den anspruchsvollen Gast erwarten jeden Tag 20-30 splitternackte Schönheiten, sodass der Aufenthalt in unserem Club zu einem
prickelnden Erlebnis wird.

Das hörte sich so an, als ob noch nicht alles fertig ist. Kannst Du zu der Mädelsanzahl und dzum Club-Ambiente noch etwas erzählen?

Im übrigen teile ich Deine Meinung zur derzeit sehr unglücklichen Forenaufteilung.
Ich fordere zwar kein eigenes Bayern-Forum.

Aber ich finde, dass die derzeitge Verschachtelung doch sehr verwirrt.

Vielleicht kann Lustwandel mal erklären, warum die Berichte hier stehen:

Lustscout Hurengängerberichte - Forum > FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit > Sonstige > restl. Saunaclubs

anstatt sie eine Ebene höher einzuhängen

Lustscout Hurengängerberichte - Forum > FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit > Sonstige

Das ganze erinnert mich irgendwie an diese Russischen Puppen, in der darin eine noch kleine enthalten ist.

Wenn sich dann einzelne Clubs/Adressen mit Berichten häufen, dann kann man ja wieder einen eigenen Ordner aufmachen (wie beim ColA z.B.)

carolusMAGNUS Cool
carolusmagnus schrieb:Im übrigen teile ich Deine Meinung zur derzeit sehr unglücklichen Forenaufteilung.
Ich fordere zwar kein eigenes Bayern-Forum.

Aber ich finde, dass die derzeitge Verschachtelung doch sehr verwirrt.

Vielleicht kann Lustwandel mal erklären, warum die Berichte hier stehen:

Lustscout Hurengängerberichte - Forum > FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit > Sonstige > restl. Saunaclubs

anstatt sie eine Ebene höher einzuhängen

Lustscout Hurengängerberichte - Forum > FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit > Sonstige

Das ganze erinnert mich irgendwie an diese Russischen Puppen, in der darin eine noch kleine enthalten ist.
Und das konntet Ihr nicht sofort sagen ? Habs verschoben Wink
Und nun:Her mit den Berichten!
lw
Anmerkung zu den bayrischen Hygienevorschriften Wink

Im Hawaii ist genauso FO selbstverständlich wie im ColA. Allerdings nicht unbedingt in der Öffentlichkeit.
RoryRock schrieb:Anmerkung zu den bayrischen Hygienevorschriften Wink

Im Hawaii ist genauso FO selbstverständlich wie im ColA. Allerdings nicht unbedingt in der Öffentlichkeit.

Und da sehe ich dann für mich ein Problem.Ich finde es eigendlich immer geil wenn die Mädels öffentlich anblasen.Gerade bei Neubuchungen orientiere ich gern mal und schaue wie das Mädel bläst.So ist mir schon mancher Flop erspart gebliebenWink
Oder blasen die öffentlich mit Gummi an und immer Zimmer fliegt das Teil dann in die Ecke?Lachen

Friese,der im Club gerne mal spanntWink
Theoretisch möglich - praktisch wird das aber kaum durchgeführt -
also in Bayern jetztWink