LSH

Normale Version: Morena, Sao Paulo??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
leider fand der hervorragende Eindruck, den die Nummer davor (Chrystal) hinterlassen hatte in der folgenden Nummer keine Fortsetzung....

An der Bar sitzend war mir schon mehrfach eine schlanke SDL aufgefallen, die ständig alleine auf Akquisetour unterwegs ist.

Aussehen:
KF: 34-36
Tattoos/Percings: keine größeren
Haare: Blond, kinn-schulterlang, glatt
Titten: leicht hängende, weiche B- Cups
Herkunft: angeblich aus Brasilien / Sao Paulo

An der Bar stehend ganz nettes Gespräch, sie spricht ganz ordentlich Deutsch und irgendwie war ich geil auf Sie...also los...

Obwohl Sie ständig betonte, dass sie alles ohne Stress, ohne Hektik mag, entstand bereits nach wenigen Minuten bei mir ein komplett entgegengesetzter Eindruck...
Sie schlug vor ins Kino zu gehen, irgendwie hatte sie wohl keine Lust auf eines der Zimmer zu warten....
kurzer Blowjob, dann begann das Verkaufsgespräch, indem sie mir letztlich eine Top Performance inkl. AV und anderer Extras (u.a. Prostatamassage) für 3 CE anbot...
Es wurden zwar alle angebotenen Serviceleistungen eingehalten, aber in einer derartigen Hektik ein Programm runtergespult, dass so rechte Stimmung nicht aufkommen wollte.
AV im umgekehrten Reiter nach vorherigem Vordehnen des Hintereingangs, GV in Doggy und Missio und Abschluss bei OV, ZK Fehlanzeige, Pussyfingern ebenso....

Nach 20 hektischen, stressigen Minuten war ich um 3 CE ärmer und eine extrem schlechte Erfahrung im Sharks reicher...

WDF: 0,00000000%
(12.11.2017, 07:50)Titslover RM schrieb: [ -> ]Sie schlug vor ins Kino zu gehen, irgendwie hatte sie wohl keine Lust auf eines der Zimmer zu warten...

Das Kino im Sharks existiert doch schon eine ganze Weile nicht mehr!?  Verwirrt
Ja, ehemaliges Kino, jetzt verspiegelte Verrichtungszimmer, mit Vorhängen abgetrennt, Größe eines Kaninchenstalls...
Das ehemalige Kino scheint ihr bevorzugtes Revier zu sein, habe sie, obwohl Zimmer frei waren mit Ihren Gästen immer schnurstracks in Richtung Kino flanieren sehen....

Trotz mehrfacher Versuche mich nochmals zu einem Zimmer-äh- besser Kinogang zu animieren wird es mit ihr keine Wiederholung geben...habe versucht Ihr das durch Mimik etwas einsilbige Konversation zu vermitteln.
Das könnte die Morena sein, die seit ca.1 Jahr in BHH und davor lange im Palast war, 
dort kam sie noch aus Spanien, konnte sich aber auch perfekt mit den Rumäninnen unterhalten Wink

Sie hat zuletzt sichtbar abgenommen, aber die Titties, die früher eher C-D waren, sind immer noch B-C hängend.
Sie ist ziemlich klein, max 160cm und optisch könnte man ihr die Latina ein bisschen abnehmen.

Memphis
Hi Jungs,
Hatte gestern erstmals nach 10 min eine Nummer abgebrochen und zwar mit besagter Morena!
Akquisition war echt nett, gut unterhalten, die hat ihre Vorzüge angeboten, alles gut! Wollte eigentlich noch Bissl relaxen aber dachte mir auch, warum nicht einen brasilianischen Länderpunkt ergattern, wobei ich davon überzeugt bin das ihr Sao Paulo am schwarzen Meer liegt!
Kurz gesagt: viel zu hektisch, zu viel upsales, liebloses schnelles gummieren, unnützes Geplapper! Stimmung war im Eimer! Fickbox im ehemaligen Kino tat ihr Übriges! Das geilste an der Nummer waren die Geräusche aus der nachbarbox! Respekt Kollege!
Also 50€ verbrannt! Habe ihr gegenüber gesagt das es scheisse war!!
Hatte zwei geile Nummern mit Angelina (angebl Ägypten glaube ich) und Patricia aus Moldawien gehabt, für haben mich mehr als gut über den Fehltritt hinweg gebracht! Wenn ich Zeit hab schrieb ich dazu noch was
Sonnige Grüße L.
Sowohl die Morena als auch die Angelina („Ägypten“) sind beide Rumäninnen, die beide vorher jahrelang im Palace waren.