LSH

Normale Version: Luder 18888
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute,

ich hab mal einen Bericht zu Luder18888. Leider keinen guten. Das treffen wurden über KM abgemacht. Treffpunkt sollte auf dem Aldi Parkplatz in Eppelborn sein, 20Uhr. Ich bin dort 45 Minuten hin und her gelaufen aber leider vergebens. Bin dann unverichteter Dinge wieder meine 30Km heimgedüst. Später am Abend kam dann die Frage wo ich gewesen wäre Verwirrt

Die Hoffnung auf ein Privates Mädel wollte ich allerdings noch nicht aufgeben, also hab ich Sie erneut angeschrieben. Diesmal sollte ich Sie bei Ihr zu Hause in Dirmingen abhohlen und wir würden dann an einen abgelegenen Ort fahren. Guten Gefühls (schließlich hat Sie mir ja Ihre Adresse genannt) bin ich dann nach Dirmingen gefahren. Hab vor Ihrem Haus gestanden und gewartet bis die Nachricht kam "Sorry keine Zeit".

Mir langt es, zwei mal umsonst durch die Weltgeschichte.

Vereinbart waren übrigens 30min 70€ küssen, ficken, blasen
Unzuverlässigkeit ist sauärgerlich!

Zitat:Größe 157 cm
Gewicht 77 kg
Figur Mollig
Körbchengröße C
Haarfarbe Andere
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


[Bild: th_546118207_Snapshot9_123_95lo.jpg] [Bild: th_546119761_Snapshot10_123_220lo.jpg] [Bild: th_546119990_Snapshot12_123_181lo.jpg]
[Bild: th_054612071_Snapshot13_123_774lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Habe auch mit ihr geschrieben. Mir wurden die selben Konditionen genannt. Wollte mir aber keine Telefonnummer geben, sondern Date per KM ausmachen. War mir zu umständlich und ich habe Abstand genommen. Gesichtsbilder einstellen, aber kein Fickhandy. Verstehe wer will.
Ich kann mich natürlich täuschen aber sie erinnert mich an eine, nannte sich auch Luder, die in Geisenheim zuhause war.
War damals gar nicht so schlecht, grad am extrem Abnehmen deshalb etwas faltig.
Nur zuverlässiger war sie auch damals nicht.
Vorausgesetzt es war die gleiche Frau.
Ich habe mich bei Ihr für diese zwei unnötigen Saarland Touren bedankt und Ihr versucht zu erklären wie ärgerlich das ganze ist und habe diesbezüglich auch eine Antwort von Ihr bekommen, welche meiner Meinung nach alls sagt. Für die ist das Spaß uns zu versetzen.

Luder1888 vor 10 Stunden Melden
Lach du bist auch ein komischer vogel
Auch die Dame hier kommt mir bekannt vor...
Sie inseriert aktuell immer noch auf der hier in früheren Beiträgen genannten Website. Soweit ich mich noch erinnere, hatte sie dort schon nacheinander ein paar Profile mit leicht unterschiedlichem Alter, Ort, Gewicht usw.

Ich hatte sie mal vor einigen Monaten, als draußen noch Minus-Grade herrschten, angeschrieben.
Angesichts der damaligen Minus-Temperaturen hatte ich sie gefragt, ob sie nicht eine gemütlichere und wärmere Alternative anzubieten hätte als Auto- und Outdoor-Treffen. Die Antwort kam schnell...es ginge nur im Auto oder Outdoor (und dann müsste man noch selbst eine Decke mitbringen).

Aber da ich mir für 70 Euro und 30 Minuten angenehmere und gemütlichere Freizeitgestaltungen vorstellen kann als mich nachts irgendwo halbnackt auf gefrorenem Wald- oder Wiesenboden herumzuwälzen, habe ich dankend abgelehnt. Ebenso hatte ich keine Lust darauf, irgendwo in der Botanik mit der Karre herumzugondeln, um ein ruhiges und geeignetes Plätzchen zu suchen ;-).

Daher hatte ich recht schnell Abstand von einem Treffen genommen, zumal ich auch das Gefühl hatte, dass das im Profil angegebene Alter und die Fotos der Dame nicht ganz zusammenpassen und die Dame zumindest meiner Einschätzung nach doch etwas "reifer" aussieht.

Somit hatte ich insgesamt kein gutes Gefühl bei der Sache und habe auf ein Treffen verzichtet.
So...meine Aussage aus dem letzten Beitrag hier ("Somit hatte ich insgesamt kein gutes Gefühl...") hat sich mittlerweile bestätigt. Vor geraumer Zeit wollte ich die Dame buchen, da das Wetter in den letzten Wochen und Monaten doch stellenweise sehr sommerlich war und man ruhig mal an die frische Luft gehen könnte.

Also hatte ich die Dame über die entsprechende Website "KM" kontaktiert. Erst mal keine Antwort. Dann, ein paar Tage später, hatte ich die Dame wieder kontaktiert...und diesmal hatte ich recht schnell eine Antwort bekommen, dass an besagtem Tag ein Treffen möglich wäre. Wieder wurden die 70 Euro für 30 min genannt. Treffpunkt sollte - wie beim Kollegen Philli_ - der "supertolle" Aldi-Parkplatz in Eppelborn sein. Von dort sollte es dann zu ihrem Stammplatz irgendwo in der Botanik gehen. Als der Termin stand, hatte ich mir den Termin extra nochmal von der Dame bestätigen lassen, um sicher zu sein, dass sie auch wirklich kommt. Den Nachrichtenaustausch auf KM mit der Dame würde ich aber als anstrengend bezeichnen. Sie hat immer sehr knapp geantwortet, ist nicht auf meine 1-2 Zusatzfragen eingegangen. Da musste ich schon mal tief durchatmen, wenn ich diese minimalistischen Antworten ohne Groß- und Kleinschreibung und ohne Satzzeichen, aber dafür mit Tippfehlern bekomme, die stellenweise keinen großen Sinn auf mich gemacht haben und nicht mal auf meine Fragen eingegangen wurde.

Ich wollte nicht ewig rumtexten mit der Dame, aber auf grundlegende Fragen wie "Wo sollen wir uns treffen?" kam direkt die Gegenfrage "Kommst du oder nicht".
Das hätte mir Warnung genug sein müssen. Aber da ich auf jeden Fall mal was anderes wollte als immer nur "professionelle Damen" zu treffen, bin ich wirklich an einem Treffen interessiert gewesen. Also auf nach Eppelborn. Ich schrieb ihr über KM wie vereinbart, wenn ich angekommen bin. Sie schrieb noch zurück, wo ich denn genau bin. Das beantwortete ich ihr - doch danach gab es keine Reaktion mehr von der Dame. Ich schrieb ihr noch, dass ich es nicht korrekt finde, einen Termin einfach so platzen zu lassen - ohne Absage. Aber keine Antwort. Und sie war später auch wieder online - das sieht man ja auf KM. Ich habe insgesamt etwas mehr als eine Dreiviertelstunde auf sie gewartet, bevor ich wieder nach Hause gefahren bin. Sprich: Ich kann genau das bestätigen, was unser Kollege Philli_ berichtet hat: Die Dame scheint enorm unzuverlässig zu sein. Und so ein Verhalten finde ich echt unter aller Sau. Es kann ja immer mal was dazwischen kommen und dann sollte man einfach absagen und die Leute nicht unnötig warten lassen. So fair sollte jeder Kunde und jede Dienstleisterin meiner Ansicht nach sein. Schlimmer wäre es nur, wenn besagte Dame solche Aktionen absichtlich startet - aber das will ich ihr mal nicht unterstellen.

Daher eine klare Warnung an die Kollegen: Lasst die Finger von der Dame und spart euch die Zeit, die Nerven und das Geld.
Seid mal realistisch: Die Frau gibt es, aber von den Anzeigen weiß sie nix. Da hockt ein notgeiler (Ex-)Ehemann/-Lover, darf nicht mehr ran und holt sich einen runter bei dem Gedanken, dass einer von uns "seine" Lady ficken könnte. Oder hat jemand die Frau jemals tatsächlich getroffen oder mit ihr telefoniert?
Ot on:

Das einzigste, was mir einfällt,wenn ich die Bilder betrachte,ist.....

....dass ich schon lange mehr auf der Kirmes die "Geisterbahn" besucht habe.

Ot off

so long Matze Winke
Geht mir auch so. Wenn ich schon Geld für Sex bezahle, dann sollte die Dame auch optisch was hergeben. Wenn das Gesicht nicht so reizend ist, wenigstens eine geile Figur haben. Beides ist für mich hier nicht gegeben, aber Geschmäcker sind ja verschieden...
Anbei noch mein "Gespräch" mit ihr über Kaufmich:

Kroko  
Was kostet ein Blowjob im Auto ?

Luder188812345  
40

Kroko  
Kann ich dich morgen am Sonntag gegen 14 Uhr treffen ?
Wohin soll ich kommen ?
Hast du auch ein Handy ?
Da ist der Kontakt leichter.

Luder188812345  
Ja das geht

Kroko  
Brauche deine Handy Nr. , um den Treffpunkt abzumachen....

Luder188812345  
Ich gebe keine her habe Gründe

AM NÄCHSTEN TAG SCHRIEB ICH IHR ERNEUT:

kroko 
wohin soll ich heute gegen 14 Uhr kommen ?

Luder188812345    
Am aldi in eppelborn Treffpunkt 40 min 80 e blassen küssen ficken streicheln kein anal

Kroko  
du hast dich vorher gesagt, dass es 40€ kostet.
&0 € im Auto ist mir zu teuer

Luder188812345  
60

Kroko  
50 €

Kroko  
Was ist jetzt ?
soll ich losfahren ?
Denn ich brauche ca 30 Min.

Luder188812345    
Melde dich wenn du da bist

Kroko  
ok

Luder188812345  
Nur 30min 50 e ok

Kroko  
bin da

Luder188812345  
Komme 5 min

Luder188812345  
Wo bist du

Kroko  
sitze auf dem Parkplatz auf einer Bank.

Als sie dann zu mir kam, bin ich fast erschrocken, denn sowas Hässliches wollte ich nicht im Auto ficken....
Sie sah noch schlimmer aus als auf den Fotos !
Ich sagte es ihr direkt, dass sie mir nicht zusagt und bin dann einfach gegangen....
Kurze "Zwischenstandsmeldung" zu der Dame hier. Aufgrund der letzten Berichte hier gibt es die Dame ja offenbar wirklich. Eigentlich war ich nicht mehr wirklich an einer Buchung interessiert, aber ich habe es vor einigen Wochen trotzdem mal wieder über "kaufmich" versucht und die Dame kontaktiert und habe mir insgeheim fast gedacht, dass es wahrscheinlich eh nicht zu einem Treffen kommt. Und meine Vermutungen wurden bestätigt.

Kontaktaufnahmeversuch 1:
Diesmal lief fast alles glatt. Zu glatt. Das Projektanbahnungsgespräch wurde am späten Vormittag gestartet und ich wollte einen Termin am gleichen Tag für Abends machen. Innerhalb einer Stunde kam eine Antwort. Ein paar mal hin- und hergeschrieben und es stand dann ein Termin fest für abends. Treffpunkt war in Eppelborn, wo man Madame abholen sollte. 1-2 Stunden vor dem Termin hatte ich sie nochmal angeschrieben mit der Bitte um Bestätigung des heutigen Termins und ob alles passt. Und was kommt als Antwort zurück: Ja, ich kann abends kommen - aber morgen. Unentschlossen Weia Lachen
Im selben Moment musste ich an eine Büttenrede denken und habe lediglich noch auf den Tusch gewartet.

Kontaktaufnahmeversuch 2 - ein paar Tage später:
Auch diesmal lief alles glatt. Identischer Verlauf wie bei "Kontaktaufnahmeversuch 1"...und wieder hatte ich sie 1-2 Stunden vor Stattfinden des Termins um Bestätigung des Termins gebeten. Was kommt diesmal als Antwort zurück? Tja...sie fragt lässig mich, ob ich Kondome hätte Weia . Denn die wären ihr offenbar ausgegangen. Als ich gesagt habe, dass ich keine Kondome zuhause hatte, kam die logischste Antwort aller Zeiten zurück: Idee Muss man dann kaufen. Und wieder habe ich auf den Tusch aus der Karnevalszeit gewartet Mad . JA!!! RICHTIG! Die Dinger wachsen eben nicht auf Bäumen. Und Stricken kann man sie auch nicht Lachen. Danach war es mir dann echt zu blöd, noch weiter herumzuschreiben.

Randnotiz:
Die Dame hat ihr Profil auf "kaufmich" offenbar aktualisiert und ist nun plötzlich frische 28 Jahre jung. Heul
Mir kommt es so vor, als ob es die Dame nicht mal wirklich böse meint und wirklich etwas "verpeilt" ist. Mein persönlicher Eindruck von der Dame ist, dass sie einfach einen gewissen Hang zu "cerebralentkerntem Verhalten" hat.
Die Mission "Privatdame auf kaufmich finden" wäre dann für mich persönlich erst mal gescheitert ;-).
Die Berichte von Phili und Hulk deecken sich mit den von mir gemachten Erfahrungen mit der Dame...........Termin stand und es sollte sich auf dem Aldi PP in Eppelborn getroffen werden. Da ich gerne allgemein die Lage vorab checke war ich einige Zeit vor der vereinbarten Uhrzeit auf dem PP und parkte so, das ich den gesamten Platz incl. Zu und Abfahrt überblicken konnte. Leider wartete ich dann über 40 min vergebens.........während der ganzen Wartezeit konnte ein auf Anbahnung wartendes weibliches Objekt auf dem Gelände gesichtet werden. Einen Tag später schrieb sie dann bei KM das sie zu der vereinbarten Zeit am Treffpunkt gewesen sei.......... Ihr Profil bei KM ist Echtheitsgeprüft, aber was nutzt es wenn sie die Leute verarscht
Hallo ich kann von der Dame nur abraten ich hab sie gebucht. Totale enttäuching
@ Brntg...........und was war für dich so enttäuschend? lass uns teilhaben an deinem Erlebnis
hallo hab die dame auch getroffen noch bei ihrem alten profil.fand den sex mit ihr auch ne sehr tolll is bei mir aber fast schon en jahr her mit dem date . die erinnerung schwindet. es war ein autodate .auch ich hab einige anläufe gebraucht bis es zu einem date kam. stand dann bei ihr vor der haustür( wußte nicht genau welche) trotzdem kam sie 20 min zu spät raus. auf den bildern sah sie geiler aus und nicht so benebelt. für einen fick reichte sie mir dennoch aus. über preise kann ich nichts mehr sagen . ich glaub sie war recht günstig. war sie nicht mehr besuchen und werd sie nicht mehr besuchen.
"Einmaligererfolg1" bei km fand ich viel geiler.
(26.10.2018, 09:54)taigawutz schrieb: [ -> ]über preise kann ich nichts mehr sagen . ich glaub sie war recht günstig.

Ich habe die Dame auch nie besucht, aber ich erinnere mich an variierende Preise wie an der Tankstelle ;-). Ich erinnere mich an 80 Euro, die für 40 Minuten aufgerufen wurden. Irgendwann waren es dann 70 Euro für 30 Minuten, dann 60 Euro für 30 Minuten, dann 50 Euro für 30 Minuten, als sie gemerkt hatte, dass die "Felle wegschwimmen" ;-)...usw.
Jetzt werden die Pfälzer beglückt.

https://www.kaufmich.com/Luder188812345
Nur zur Info ...
Zitat:Bitte mich nur anschreiben wer wirklich Interesse hat

Bin AUCH NICHT BESUCHBAR
Ui... Vielen Dank an alle. Hatte das Profil vorhin auf KM entdeckt und fand das Gesicht echt nicht schlecht. Hab einen Termin um 20 Uhr heute abend, aber irgendwie... nach der Lektüre hier... fühl ich mich unpässlich.

Also, danke. So erfüllt ein Forum seinen Zweck.

Gruß an alle
Rob
Seiten: 1 2