LSH

Normale Version: 1. Stock, Zi. 1E bzw. 15, Laura
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laura aus Romania, erster Stock ganz rechts, hübsches Mädchen, vielleicht Mitte 20, helle Haut, ca. 1,65, schlank, A-B-Titties, halblange, glatte, braune Haare, Bikini, Flip-Flops.
Eindeutiges Erkennungsmerkmal: sie sitzt entweder in der Tür und spielt mit dem Handy, oder sie sitzt auf dem Bett und spielt mit dem Handy.
 
Eigentlich kein gutes Zeichen, aber nettes Kurz-Interview, die Zigarette mit der ich sie erstmal vertröstet habe könne ich doch auch bei ihr rauchen meinte sie.
Hörte sich ganz ok an und ich hab‘s kurze Zeit später mal probiert, war so gegen 17 Uhr.

Leider kann oder will sie außer Blasen und Ficken gar nix, das Blasen wird auch noch von Wichseinlagen unterbrochen wo man Angst haben muss, dass sie ihn abreißt.
In der bequemen Rückenlage hatte sie dann, na was wohl, schwupps ihr Handy zur Hand.
Auf die Frage ob‘s was Wichtiges gibt: ‚Nein‘, um aber gleich munter weiter zu spielen.
Hab das Trauerspiel nach 10 Min beendet, um 25€ plus 5 für Körperküsse ärmer.
Was mir nicht gepasst hat musste ich noch loswerden. ‚Entschuldigung‘ (wofür ich mir aber nichts kaufen kann).
 
Kann nicht ausschließen, dass es sich um diese hier handelt, ist aber lange her. https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Laura
 
Empfehlung: erst buchen, wenn‘s im BHV keine andere Frau mehr gibt.
Sie hatte auch Stress mit der hübschen Blonden aus zi und macht Stalking. Jetzt ist die Hübsche in 42 und Laura gut immer noch im Gala  Stock ab. Kann ich seitens der Wirtschaftet nicht ganz verstehen. Laura gehört ins HH der stock