LSH

Normale Version: Thailand-Newbie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Jungs,

ich (Ben,37 Jahre) lese schon seit einigen Tagen fasziniert eure Pattaya_Berichte.
Ich habe schon länger Bock drauf da mal hinzugehen, jetzt da ich seit 9 Tagen nach
langjähriger Beziehung,mal wieder Single bin, könnte es endlich soweit sein.

Ich habe vor eventuell vom 12.12 - bis zum 25.12 dort zu sein, hängt aber noch von
meiner Wohnungssuche ab.

Vielleicht ist einer von euch zufällig zur gleichen Zeit dort und könnte mich in die für mich
neue Welt etwas einführen???

Viele Grüße Ben
Willkommen im Club,

bin leider im Dezember nicht in Thailand.

Was willst hier in Thailand machen?
Mehr ST oder LT ?
Wenn LT, pass auf, welches Hotel du nimmst, Joiner Fee usw.

Gruss Mike
Hallo Mike,

ich wollte eigentlich mehr Longtimes machen, aber sich zwischendurch auch mal einen
Shorttime einstreuen.
Ja von der Joiner Fee hab ich schon gehört, habe im Internet  schon eine Liste mit
Hotels ohne Joiner Fee gefunden.

Wie sind den zur Zeit die Preise für Short- bzw. Longtime?

Gruss Ben
Einer der Kollegen ist über Weihnachten vor Ort und hat schon Angst das er alleine da ist. Mal im Anwesenheitsthread schauen.

@Pelle69 ist das. Ab 15.12.
Hi Pattylover,

danke für die Info!

Den Anwesenheitsthread kannte ich bisher noch gar nicht.

Gruss Ben
Moin Ben,
Jou..... wie Pattylover schon geschrieben hat, bin ich in diesem Jahr tatsächlich mal über Weihnachten und Neujahr im LOS.
Ich fliege am 15.12. von Hamburg über Dubai nach BKK. Wohnen werde ich die erste Woche wieder im August Suites.
Wenn du also Lust hast auf ein paar Drinks, gemeinsam durch einige Bars zu ziehen dann schreibe mir gerne eine PN.

Grüße aus dem Norden

Moin
Hallo Pelle69,

wenn ich das realisieren kann, dann würde ich mich sehr gerne mit dir treffen. Ich melde
mich auf jeden Fall bei dir PN, falls das bei mir klappen sollte!

Grüsse Ben
Bei Pelle bist in guten Händen Wink
Hallo Jungs,

da meine Planungen Richtung Pattaya im Dezember, aufgrund meines etwas vorzeitigen Umzuges nach Trennung,
nicht stattfinden konnten, habe ich nun vor vom 08. bis 23. März zu gehen. Habe noch nicht gebucht, da ich mir
bezüglich des Hotels noch nicht sicher bin, zudem habe ich noch keinen Urlaub beantragt, müsste aber kein Problem
geben, da keine Ferien sind.

Ist jemand von euch in diesem Zeitraum dort?

Was erzählt ihr eigentlich euren Freunden und Bekannten(oder evtl.auch Eltern), wo ihr da in Thailand genau hingeht? ;-)
(07.01.2018, 13:54)Lustmolch1980 schrieb: [ -> ]Was erzählt ihr eigentlich euren Freunden und Bekannten(oder evtl.auch Eltern), wo ihr da in Thailand genau hingeht? ;-)

Trage mich auch mit dem Gedanken, ein erstes mal hinzufliegen. Allerdings steht bisher nur der Gedanke.

"Mama, bin Pattaya, wegen Museen".
(07.01.2018, 13:54)Lustmolch1980 schrieb: [ -> ]Hallo Jungs,

da meine Planungen Richtung Pattaya im Dezember, aufgrund meines etwas vorzeitigen Umzuges nach Trennung,
nicht stattfinden konnten, habe ich nun vor vom 08. bis 23. März zu gehen. Habe noch nicht gebucht, da ich mir
bezüglich des Hotels noch nicht sicher bin, zudem habe ich noch keinen Urlaub beantragt, müsste aber kein Problem
geben, da keine Ferien sind.

Ist jemand von euch in diesem Zeitraum dort?

Was erzählt ihr eigentlich euren Freunden und Bekannten(oder evtl.auch Eltern), wo ihr da in Thailand genau hingeht? ;-)

Hi LM1980,
bin von 14 - 21 April, nicht März, in Patty im April Suites, dann 1 Nacht Nähe Nana in BKK und Rückflug früh am 22 April.
Bin zwar schon in Thailand gewesen, aber bisher nicht in Pattaya. In Deutschland kenne ich mich gut in den Clubs aus, in China und Russland auch diverse als LT oder ST mit ins Hotel genommen, aber Thailand noch nicht.
Helfen kann ich Dir also nicht, aber vielleicht bilden 2 Pattaya-Newbies ja eine gute Symbiose, und ich würde mich freuen, wenn wir zusammen dort wären. Zu mir: Ich feiere gern und ausgiebig, sicher Girl Bars, ST, LT, auch Massagen, aber keine Filmriss-Exzesse.
Gern mehr über PN.
"Was erzähl ich meinen Freunden......" Thailand hat neben userer Lieblingsbeschäftigung
geile Inseln schöne Strände sehr gutes Essen und natürlich kann man dort auch super Party
machen,Argumente gibts viele die Mischung machts!! such Dir was aus!

Und nicht nur nebenbei bemerkt alles super Jungs in der Thaifraktion!!!
wir stehen gern mit Rat und Tat zur Seite, alle die kennenlernen durfte
dufte Typen!!!!!!!!!!!!!!!
Oh man.... Lachen Lachen Lachen echt jetzt.... Dodgy

https://4everthailand.com/10-gruende-war...-solltest/

https://homeiswhereyourbagis.com/reisen-...d-gruende/
.
.
.
Und und und.... viel Spass und hat rein Winke Winke Winke Herz
Mir geht's ja auch nicht um Thailand im allgemeinen, da gibt es sicher genug Gründe, sondern um Pattaya im speziellen!!! Da ich mich warscheinlich dort 2 Wochen aufhalten werde.
@lustmolch

Hi,
Infos zu Pattaya (im speziellen) findest Du in diversen Foren, auch Major Grubert hilft mit seinen Reiseberichten auf DVD für Pattaya - Anfänger ordentlich weiter.

Es ist halt ein bisschen mühsam alle Infos zusammenzutragen zumal die Halbwertszeit zu Bars und Besatzung meist nicht mehr als 4 Wochen beträgt.
Allgemeine Aussagen zum Procedere, Hotelinfos, Touristenhotspots, Restaurants  usw. sind allgemeingültig. Sie sind im Forum aber auch leicht zu finden.

Es gibt, gerade zur Nebensaison auch interessante Pauschalangebote, man sollte allerdings das Hotel nachrecherchieren damit man nicht in einer Bruchbude oder zu weit ab vom Schuss landet. Bei den Angeboten ist zu beachten, dass meist generell noch ein Einzelzimmerzuschlag fällig wird, die Veranstalter kalkulieren mit Doppelbelegung der Hotelzimmer.

Viel Spaß beim Buchen und der Vorfreude.

Gruß Mike, der nachher seine Boardingkarte ausdrucken wird.

PS: Was die Ausreden angeht, um diversen Fragen aus dem Weg zu gehen, sollte man nicht unbedingt bekanntmachen, dass man im LOS Urlaub macht.
Zweiten Reisepass besorgen (vom AA empfohlen wenn man in arabische Länder und Israel einreisen will)
Ortung im Handy ausschalten
Eventuell Stop- Over einplanen, günstige Angebote von der jeweiligen Fluglinie, auch für den Rückflug dran denken! Ist für den Zoll manchmal auch hilfreich.
Genau... wer weiss denn dass du gerade nach Patty in Los gehst... wenn du es nicht sagst; du kannst ja überall hin...deshalb die allgemeinen Gründe für Los... 

Bsp: ...wenn du sagst, dass du in den Puff gehst wegen dem Bier, wird die Argumentation siche auch schwierig.. also sagst du niemand dass du in den Pfuff  sondern sonstwo hin gehst Winke...so machst du es auch mit Patty  Winke...
Ich hab noch eine Frage, ich habe ein Hotel angeschrieben wegen der Joiner Fee und habe folgende Antwort bekommen:

Dear XXXXXX XXXXX
 
Thank you for choosing The Grass Serviced Suites for your stay.
Refer to your Inquiry for  “Do you charge a joiner fee?”
 
Our hotel offer free of charge for one visitor overnight joining per room per night.
** For Room type One Grass Suite Room could be applied in two maximum occupy per room per night included one Visitor.
** For Room type Two Grass Suite Room could be applied in Three maximum occupy per room per night included the Visitor.
That mean if you already stay in maximum person in the room thus the additional person must to pay extra charge at 300 THB net per person per room per night.
Thai law requires that all guests must be registered, both foreign and Thai nationals.
Do not hesitate to contact us again if you require any further information
 
Best regards,
XXXXXXXX
Front Office Manager
THE GRASS SERVICED SUITES


Das weißt doch darauf hin, das es bei einem Mädel als Gast, keine extra Joiner Fee geben sollte, erst ab dem zweiten Gast, sofern das Zimmer nicht für drei,sondern für zwei Personen vorgesehen ist. Habe ich das richtig verstanden???
Genau Winke
..... ja das hast du richtig verstanden Dodgy ! Das heißt aber, egal bei welchem Anbieter  Du buchst, dass du kein Einzelzimmer buchst ..... bei dem ein oder anderen Anbieter ist das möglich. Das heißt, immer schön ein Zimmer für mindestens zwei Personen ordern! ( Bei Expedia, Agoda, u.a buchst du jeweils immer das ganze Zimmer inkl. 2 Personen!)

Wenn ich mir allerdings deine Wunsch-Location so ansehe, ist die ganz schön weit vom Schuß, insbesondere außerhalb der Bath-Buslinien. Du wirst zwar den "Schmelztiegel" immer erreichen, jedoch mit zusätzlichen Kosten und insbesondere unnötiger Zeit ( was insbesondere die Ladies nervt! ). Ich rate dir daher grundsätzlich zu Unterkünften zwischen Beachroad, Third Road, South Pattaya Road und North Pattaya Road. Die liegen in der Regel alle weitestgehend nahe am Schuß und sind günstig und schnell ber Bathbus oder auch perTaxi zu erreichen. Die günstige Preislage dieser von dir auserwählten Unterkunft findest du sicherlich auch näher am Geschehen. ( March Hotel, April Hotel, LK Mansion o.ä.!)

Sollte deine Planung sich für März realisieren, so darf ich dir mitteilen, dass ich zur Zeit auch etwa für diesen Zeitraum plane, aber aus persönlichen Gründen erst später buchen kann. Ich habe z.Z das "247 Boutique Hotel" ins Auge gefasst, ob sich das dann noch realiseren lässt, ist eine andere Frage.

Gruß,
Skorpion ( stehe jederzeit für Fragen auch über PN zur Verfügung!) Winke Winke
Nachfolgender Link sollte dir helfen die passende Location ohne "Joiner Fee" in Pattaya zu finden Mad . Natürlich kannst du die ausgewählte Unterkunft sicherheitshalber auch nochmal anschreiben, da diese Listen einer ständigen Änderung unterliegen:

https://soi-6.com/s/guest-friendly-hotels/

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Seiten: 1 2