LSH

Normale Version: Anni, BG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
J.Lo-Po mit 6Jahren Berufserfahrung

http://fkk-atlanta-hanau.com/de/sc-girls-20.html
[Bild: 464_anni133_180.jpg]

Land: Bulgarien (türkischen Minderheit)
Alter: 24
Aussehen: ca. 165 cm groß, schlank; helle Haut; A/B Cups natur; sehr fraulicher Po !Erkennungsmerkmal!; hübsches GND-Gesicht - leichte Akne; normales nicht übertriebenes make-up; lange dunkelblonde Haare ohne Extensions; Bemalung ja aber wo???; normal zurückhaltendes Auftreten;
Nichtraucherin;
Schuhe: Schwarze Riemchen Plateau Sandalen mit roten Solen Unentschlossen
Konfektion: 36-38 durch Ihren J.Lo-Po  Unentschlossen
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: deutsch, bulgarisch und türkisch
Bar-Couch-(Kino)action: nettes und interessantes Gespräch, wenig Körperkontakt
Französisch: variantenreich (6Jahre Erfahrung)
Verkehr: geben und nehmend, aktiv
Urteil: professionell und doch offen und Spass bei der Sache
Dauer: 30min
Kosten: Standard 50 Euro für 30 Minuten
Wiederholungsfaktor: warum nicht
Klassifizierung: 100% Optik !Po!; 100% Service und 100% Auftreten

Fazit: kurz aber gut

auf meiner ersten Runde durch den Club fängt mich die dunkelblonde Anni im oberen Durchgang ab; ich entschuldige mich aber in Richtung Sauna...dort nur 15min ausgehalten und wieder zurück an der Bar...Anni setzt sich neben mich und wir kommen ins Gespräch über Ihr "sehendes Auge" dass sie als Anhänger trägt. Nach 15min Smalltalk geht sie auf Tuchfühlung worauf ich dann zum Zimmergang bitte. Wir finden ein Zimmer dass gerade gelüftet wurde und recht kalt ist, so wird Sie zur Schmusekatze unter meinem Bademantel und knutscht mich eng umschlungen erst mal ab. Aufgewärmt gehts es aufs Bett wo wir uns beide näher erkunden und Ihren Pracht-Po ausgiebig genießen kann...keine Wunder dass Ihr Spitzname im Club J.Lo ist.  Mad Ihr Photo auf der Webseite wird der Realität nicht gerecht....
Klein-Alex wird von Anni nach allen Regeln der Kunst versorgt, ausdauernd, variantenreich und tief, tiefer, bis zum Anschlag, sie weiss sich dabei in Szene zu setzen, dass es Spaß macht ihr zuzusehen...man erkennt dass das Mädel 6Jahre Berufserfahrung
gesammelt hat...Klein-Alex zieht es an seinen eigentlich Bestimmungsort und nun der taktische Fehler - anstelle dem hübsche  Mädel lieber erst mal ganz langsam und tief in die Augen zu schauen - direkt von hinten angedockt und bei diesem herrlichen Blick und Haptik nach wenigen Minuten gekommen wie es kommen musste...nach  Säuberung noch ein bisschen Gequatsche und Rumgeknutsche um die 1/2h vollzumachen...bei der Entlohnung Verabredung auf eine zweite etwas action-reichere Session in reichlich 1h...nun denn - für die nächsten 1,5h war Anni nicht mehr gesehen und mir stach Larissa dann ins Auge und ich stach zurück...wie ich mich gegen 11 also nach 3h dann umziehe steht Anni an den Spinden und daddelt auf Ihrem Handy und grinst mich an "Wo warst Du die letzten 2h?" "Ich war beschäftigt, und wo warst Du die letzten 2h? War beschäftigt!" Breites Grinsen & Entschuldigungs-knutsch von Ihr und ich mit breitem Grinsen ab nach Hause.

Fazit: nettes professionelles Mädel mit extra nettem Hinterteil
Mal ein Update meinerseits ....

"Keine Ahnung warum wir noch nie auf dem Zimmer waren", so lautete einer der Sätze, die neulich am frühen Abend beim äußerst netten PST fielen. Ja manchmal weiß man wirklich nicht warum. Eines steht fest, am gesamten Erscheinungsbild kann es nicht gelegen haben, da rangiert Anni schon im oberen Drittel.

Natürlich ist Anni mir schon oft begegnet, schließlich ist sie ja lange genug im Business. Auch ihr JLo-Po ist mir bei unseren Begegnungen keineswegs entgangen. Die Tage war dieser dann noch mit einer feinmaschigen Netzstrumpfhose schön in Szene gesetzt [Bild: betrunken.gif] worden - da konnte ich einfach nicht anders als ...

... ne halbe Stunde Erstbuchung vornehmen [Bild: clear.png]!

Anni (JLo)
Herkunft: BUL
Sprache: gutes Deutsch
Alter: 25 - fast 26
Größe: ca. 165 cm ohne Stelzen
Gutes A/B-Körbchen ...
KF: 34 oben - eher 36 unten
Haut: mittlerer Teint
Haare: Schwarz, glatt, schulterlang
Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Ausgeprägtes Hinterteil - im Verhältnis zum Rest der Figur

Mit einer schönen Aussicht ging es also die Stufen rauf nach oben ( ... da ist man doch gerne Gentleman). Die Gedanken die ich dabei hatte, lass ich jetzt mal größtenteils weg. Nur soviel, "Reverse-Reiter" muss da einfach sein.

Da ich in der Regel eigentlich wenig abspreche, war es wieder mal ein Überraschungspaket welches mich dann erwartete, als die Tür ins Schloss viel.

Böse Überraschungen gab es nicht, nein im Gegenteil, Anni ist vielseitig begabt [Bild: blow.gif], sucht Nähe [Bild: remybussi.gif], und gibt dabei eine wirklich gute Illusion. Der vielseitige Blow-Job, aber vor allem die Kondition während der Session sind dabei besonders herauszuheben. Beim gehockten Reiter geben viele der Kolleginnen da schon nach ein paar Hüben auf. Anni kannte da (fast) keine Ermüdungserscheinungen ...

... und herrlich dieser Anblick auf den festen JLo-Po [Bild: betrunken.gif] !

Fast wäre ich nach einigen Stellungswechseln in die Verlängerung gegangen, aber für diesen Abend war es dann doch genug ( ... hatte ja schließlich schon eine Stundensession im Schwanz und in den Knochen).

"An einem anderen Tag wird es dann bestimmt eine Stunde werden", so lautete der (fast) letzte Satz als wir beide lächelnd auseinandergingen.

Gruß FANCIER
(31.10.2018, 11:23)fancier schrieb: [ -> ]... "An einem anderen Tag wird es dann bestimmt eine Stunde werden" ...

Wie gesagt, so auch geschehen !

Auch die Stundensession mit Anni verlief äußerst zufriedenstellend  Unentschlossen .

Kosten: 150 Tacken

Weitere Sessions werden aufgrund der Performance, aber auch der Chemie, nicht ausgeschlossen.

Gruß FANCIER
Diese junge Frau wurde in dieser Woche im FKK-Club ROM Münster-Altheim gesehen.

Mit Brille.

Der schönste Platz ist immer an der Theke ….
(17.02.2019, 15:50)Hörbi schrieb: [ -> ]Diese junge Frau wurde in dieser Woche im FKK-Club ROM Münster-Altheim gesehen.

Mit Brille. ...

Die Brille hatte sie schon im ATA auf Nase ...

Ein explizites Danke für die Nachricht bzw. die Idee  zum Verbleib.

Gruß Fancier