LSH

Normale Version: Andrea - Ungarn - ". OG links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

als ich diese Woche zu Viki wollte, habe ich im Zimmer gegenüber (direkt an der Treppe links), in dem früher Monika gewesen ist, die Ungarin Andrea gesehen. Sie ist auch zierlich schlank, hübsch, dunkelhaarig und sagte mir aber gleich, dass sie kein Anal machen würde. Sie machte einen netten Eindruck und als ich später nochmals zurück bin, war ihre Tür leider zu.

Kann jemand etwas zu ihr berichten?

Gruß Fritzi   Winke

Rene496

War bei ihr.

Location:
Haus 10, direkt an der Treppe, jedoch auf der rechten Seite.

Zu Ihr:
Schwarzhaarig, hübsch, würde sie um die 30 einordnen, etwa 1,65cm groß, ca 36er Konfektion und Raucherin.
Brüste und Po sind nicht mehr die straffesten aber immer noch sehr schön anzusehen.

Verständigung:
Deutschkenntnisse minimal und Englisch überhaupt nicht.

Der Start:
Sie hat mich zum Eintreten ein wenig überreden müssen, machte jedoch einen sehr netten Eindruck und so bin ich doch zur Tür hinein.
30.- hatte sie vorgeschlagen. Ich hätte mir aber gerne 45 Minuten gewünscht.
Das hat sie nicht verstanden und ich habe mit meinem Daumen nach oben gezeigt und mit den Fingern eine 4 und eine 5 gezeigt.
Ah ja, 50.-
Ich dachte, naja ok, dann werde ich wohl 30 Minuten bekommen aber immer noch besser als die 20, wo ich kaum die Hose aus habe.

Der BJ:
Ausgezogen und direkt gings los mit blasen.
War wirklich gut. Schön mit saugen, tief und ab und zu mit Handeinsatz- was ich sehr mag.

Bis zu diesem Zeitpunkt hätte alles so bleiben können.

Dann ging es los mit dies und das? Ob ich das mag?
War mir eigentlich alles total egal, ich wollte nen BJ und Sex.
Ich meinte, wie du willst.
Prompt, das kostet extra.
Ok, danke aber dann nicht.
Dies ging noch ein paar mal hin und her bis wir uns auf Sex geeinigt haben und ich leider schon ziemlich an Lust verloren habe.

Sex:
Sie hat kein Flutschi genommen, das fand ich super.
Ein wenig Spucke drauf und los gings.
Reiterstellung. War gut.
Dann Missionarsstellung und direkt bei Beginn hat ihre Armbanduhr geklingelt.
Ich fragte, was das ist, obwohl ich es mir hätte denken können.
Sie meinte die Zeit ist um und ich müsste mehr bezahlen.

Ok, wow!
Ich meinte, nein Danke.

Das Ende:
Gummi runter und angezogen und bin gegangen.
Sie fragte, nicht gefallen?
Was soll man auf diese Frage antworten?
Naja, geht so, danke der Nachfrage...

Wiederholung gäbe es bei mir maximal für nen weiteren bj, der war echt schwer in Ordnung.
Aber selbst dafür wäre die Zeit zu knapp.
Von Eintritt bis Verlassen waren es 15 Minuten.
Willkommen im Forum, sofort einen Bericht. Top! Tut mir leid für Dein negatives Erlebnis. Danke für die Warnung!

Dürfte aber weiterhin Haus 8a (Rote Meile) sein. Da ist sie eigentlich im 1.OG gleich rechts (Nr. 15). Namensschild an der Tür.
ISt das die geiche Andrea aus Unganrn, die im EG direkt am Automaten ist?
Ich war bei ihr und sehr zufrieden - sexy Körper und sehr engagiert. Das war an einem frühen Nachmittag.

Leider habe ich sie seither nicht angetroffen - weiss jemand, wann sie da ist? Will unbedingt wieder zu ihr.
sie ist wohl so immer ab 12 oder 11 uhr morgens da bis 17 Uhr oder so. war gestern bei ihr. Obwohl mein Lümmel nicht wollte war sie sehr ausdauernd
[Danke Cronauer69 für dem Link hierher
Hier ein Thread zu Andrea Haus 8a:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid991231]

Die Startzeit ~ 11:00 - 12:00 kann ich bestätigen, hat sie mir auch gesagt, Ende nicht erfragt
Mich wundert es, dass so wenig von ihr hier geschrieben wird. Sie ist echt sehr hübsch und hat 1a Service
Nachdem ja Vicki nicht mehr anwesend ist, habe ich endlich mal die hübsche Andrea besucht.
Hatte ihr irgendwie die ganzen Jahre nicht getraut.
Doch ich wurde eines besseren belehrt.
Sie macht einen sehr engagierten Service.
Hatte für 50 Euro 30 Min. Blasen und Ficken gebucht.
Das Blasen war natürlich sehr gut und auch der Fick war nicht zu verachten!
Bin nach 25 Min. tief entspannt und mit einem Lächeln im Gesicht von dannen gezogen.
Die Kleine wird wohl meine neue Stammfrau und Vicki Ersatz.
Kleiner Nachtrag.
Sie ist aktuell im H8 EG nach der Treppe links!
Ist sie weg? habe sie seit Tagen nicht angetroffen und auch an ihrer Tür steht nichts mehr.
Ist weg. In ihrem Zimmer im Erdgeschoss arbeitet die blonde Rumänin Sabrina, die davor im 2.OG links gearbeitet hat.
Oh schade....beide Stammfrauen ( Andrea und Nicole H3) unauffindbar....da muss ich wohl Ersatz suchen....
Andrea hat jetzt das Zimmer ganz oben direkt neben Vicky
Ich war vor kurzem wieder bei Vicky. Leider hat ihr Service für mich nachgelassen. Daher kam ich nicht mein Verkehr, sodass es zu einem Handjob wurde, den sie nicht oral beenden wollte. Damit ist sie für mich leider in Zukunft raus.
wenn du bei Vicky warst, dann ist das hier wohl der Thread...
(05.02.2020, 19:47)syl schrieb: [ -> ]Andrea hat jetzt das Zimmer ganz oben direkt neben Vicky

Und ab und an sitzt sie auch am Fenster - ziemlich in der Mitte. Links die blonde Polin Julia, dann die Schwarze, dann Andrea, ganz rechts die blonde Jenny.
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es sich bei den Beschreibungen oben um verschiedene Andreas handelt. Ich berichte hier über die Andrea, die vor 2 Jahren mal oben in H8a 2tes OG links gearbeitet hat. Dann hab ich sie sehr lange nicht gesehen. Zu Zeit sitzt sie öfters im 3ten Fenster von links.

Andrea ist Ende 20, hat schwarze Haare und ist recht klein. Arsch ist ganz schön. Brüste fehlt schon etwas das Volumen. Gute B Größe. Ihr Zimmer ist zur Zeit im 1ten OG hinten links.

Upgradeversuche lehne ich dankend ab. Ein Vorspiel gibt es nicht. Also aufs Bett. Gummi kommt über den schlappen Stechi. Zum Blasen geht sie seitlich aber nach hinten. Ich kann faktisch nichts anfassen. Dafür ist das Blasen ziemlich gut. Guter Zug, recht tief. Zwischendurch gekonnter Handeinsatz. Das gefällt mir ganz gut (wenn man jetzt noch was mit den Händen machen könnte). Dann bittet sie zum GV. Alles klar - komm rauf Mädel... Nö, abgelehnt - AHH? Dann Doggy - Nö, auch abgelehnt. Bin schon leicht genervt. Also loche ich in Missio ein und stoße fröhlich zu. Sie stöhnt und schreit auf. Gut, Stechi ist schon ein ganz gutes Kaliver, aber sie ist ja auch keine 18jährige Jungfrau.

Was folgt ist ein Zweikampf. Immer wenn ich zustoßen will verkrampft sie. Ich mache langsamer und sie entspannt etwas. Dann wieder mit mehr Druck und wieder schreit sie auf. Mädels die nicht backen wollen sollten nicht Bäcker werden, oder? Ihr versteht. Ich lasse mir Zeit und bearbeite sie einfach weiter. Jetzt nimmt sie auch noch die Hand dazwischen um Stechi auf Abstand zu halten. Sieht sehr unbequem aus. Nach ein paar Minuten wird mir das zu bunt und ich beende das ganze mit ein paar beherzten Stößen. Mal wieder anatomische Inkompatibilität. Oder einfach den falschen Beruf gewählt.

Puh, wohl keine Widerholung meinerseits.

Euer Dr.Stech