LSH

Normale Version: Jeannie, 19, Brasilien, 180cm,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
neues Mädel in der Oase, seit 2 Wochen da, eine schlanke grossgewachsene Giraffe - die kann ohne Problemen ,,aus der Dachrinne saufen,, 

die fällt auf durch Ihre Grösse, Ihren eleganten Gang, Ihren Body und Ihr ,,schweres Natur Holz vor der Hütte,,  Titten

Jeannie, 19 Jahre jung, halb deutsch, halb Brasilien, sie ist in Deutschland geboren, spricht kein Wort Portugiesisch, sieht aber optisch voll und ganz wie eine Latina aus, allerdings mit einem schlanken Mörderbody und einem richtig ,,sau,, hübsches Gesicht, KF 36, Grösse mindestens 180cm ohne Schuhe, Natur gebräunt, lange Beine, affengeiler Arsch und wie schon erwähnt richtig schwere Naturglocken in Grösse D, sie hat lange schwarze Harre, keinen Schmuck am Body und auch keine unschönen Bemalungen, sie trägt gerne im Club eine schwere Goldkette, 

Service: abhängig von der Buchungsdauer, perfekte ZK mit sehr viel Illusion, extrem ausdauerndes Blaskonzert, Eier Schleck Einlagen, keine Berührungsängste wenn man Ihre Glocken läuten oder Ihre frisch rasierte Fotze ordentlich verwöhnen möchte, beim Ficken geht sie gut mit, vom ,,hardcore poppen,, würde ich aber abraten, 

Fazit: was für eine mega Stute !!   Sabber

WH: wen man dran kommt - unbedingt

so long aus Mauros verwinkeltem Landpuff,

OR
Wie lange warst du mit ihr?
1 Stunde zu der üblichen Rate von 2 CE

OR
Vorher fix abgemacht, denke ich mal.
abgemacht das es 1 Stunde wird, aber erst im Zimmer,  Idee

Für 30min würde es nur Standart geben, anblasen und ficken, vielen Gästen würde das genügen, normalerweise würde ich bei solch einem Casting Gespräch sofort und extrem schnell die Flucht ergreifen, aber die ist echt mörder hübsch, 

ab 1 Stunde ist der Service aber richtig klasse, sehr viel Illusion, viel Nähe, geile Sex, fast schon ads - unbedingte Empfehlung, 

Sie war schon im Atmos und auch schon kurz in anderen bekannten Clubs, 

OR
Danke, OR. Ist sie an bestimmten Tagen da? Mittwoch? We?
Danke