LSH

Normale Version: Chanel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem fast alle meine Faves durch Abwesenheit glänzten mal wieder was neues ausprobiert. Kurzer Blickkontakt, ein paar Worte gewechselt und wie immer ohne irgendwas abzuklären den ZG gewagt, da ich sie einfach interessant fand.  Dodgy

Name: Chanel
Herkunft: Ghana
Alter: vielleicht so Mitte 20  Grübel
Größe: ca. 170 cm
Haare: lange schwarze Haare untere Hälfte leicht blondiert
KF: 34
BH: A-Cups
Bes. Merkmale: Dunkelhäutige Gazelle Big Grin
Verständigung: englisch, deutsch
Service: ZKs, OV, EL, GV
WHF: 90 %

Auf dem Zimmer gabs dann alles was das Herz begehrt. ZKs waren ganz ok, nur insgesamt ging sie etwas sparsam damit um. Beim OV wurde sich auch ausgiebig um den Anhang gekümmert. Zwischendurch mich mal um ihr Döschen gekümmert, schien ihr zu gefallen.Wink  Beim GV dann mal die Gelenkigkeit dieses eher zierlichen Persönchens getestet. Den Test hat sie mit Bravour bestanden, wobei ich sie aber auch nicht überstrapaziert habe. Anschließend noch etwas gekuschelt bis die Zeit um war.

Fazit: Hübsche Gazelle mit sehr ordentlichen, aber ausbaufähigem Service und korrektem Zeitmanagement. Nur ihre Netzstrümpfe sind nicht mein Fall. Stehe eben einfach auf nackte Haut.  Dodgy

Spider, dieses Jahr noch ohne Flop
Ich war gestern mit nem Freund nach längerer Zeit mal wieder im Sharks und eigentlich hatte ich Grace auf meiner Blacky Liste, die war aber scheinbar nicht da.
Doch was sehen meinen Augen ein Hammer Mädel Namens Chanel , ich wartete nicht lange mit meiner Entscheidung und war rundum zufrieden, ZK vom Feinsten und auch die Beweglichkeit top (im Spiegelzimmer war das nochmal ein besonderer Augenschmaus, gestört nur durch meine Vorweihnachtskugel Smile und der Körper ist einfach Wahnsinn.
Gerne jederzeit wieder.
Ach so Sie meinte Sie wäre 19 und seit 2 Jahren in Deutschland