LSH

Normale Version: Adriana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alter: 26-29 Jahre
Sprache: Deutsch  (brauchbar/ausreichend)
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellang (Glatt)
Körpergröße: 1,61 m - 1,65 m
Statur: Normal
Tattoo/Tätowierung: Nein (meine ich zumindest)
Brüste: C-Cup Silikon
Preis: 30 Euro
dafür Angebotene Dauer: 20 Minuten
Serviceansage: Standard

Kennt ihr das auch, man sieht eine Dame die neu Auftaucht und sie gefällt einem super.
Man will sie aber erst mal etwas beobachten, abwarten, wie sind ihre Zimmerzeiten?
Mit welchen Gesichtsausdruck und verhalten verlassen ihre Kunden sie wieder?
Ist sie eher gut besucht oder steht sie sich die Beine in den Bauch?
Gibt es evtl. irgendwo Berichte über sie?

Springt am Fenster auch ohne Gespräch ein Funke über, hat man den Eindruck sie flirtet oder man wäre ein gern gesehener Gast?
Nicht zu vergessen man hat ja auch noch seine Stammdamen und andere Neuzugänge die getestet werden wollen...
und schwups sind ein paar Jahre um und man hat den Eindruck bei ihr geht nichts mehr.
Die Blicke eher abwehrend oder es wird dann direkt weg geguckt oder einen Schritt nach hinten gegangen, für mich ganz Eindeutige Signale lass die Finger und sonstige Körperteile von ihr, das wird nichts mehr, du hast zu lange gewartet und gegafft.

Irgendwann begeht sie dann noch den Frevel und lässt sich Silikon rein basteln... muss das denn sein?

Bei jedem vorbeigehen aufpassen das man nicht sabbert und sich gleichzeitig im Hinterkopf sicher sein das gibt keinen mehr, zu lange gewartet, oder einfach Optische / Körperliche Abschreckung auf sie ausübend.

Was dann,
einfach doch mal hingehen und an quatschen?
Das obwohl man schon mehrfach beobachtet hat wie andere durchs verschlossene Fenster ein Kopfschütteln bekommen haben?
Dem Selbstbewusstsein einen Knacks geben das man nicht mal im Puff ne Frau bekommen kann?
Fragen über fragen über fragen, was hilft dann?

Richtig, ein "Dosenöffner EEK "
das kann ne Freundin von ihr sein die man bereits Besucht, oder ein Freund der sie bereits besucht, in schwerwiegenden Fällen vielleicht beides...

Ok, ich habe oben "Bericht" behauptet, also hat sich die Dose wohl doch für mich geöffnet, war aber nicht einfach und ich bekam auf dem Zimmer erst mal einen Anschiss (gemeinschaftliches verhalten mit besagtem Kumpel einige Meter vor ihrem Fenster eine Stunde zuvor was sie völlig falsch Interpretiert hatte),
also ganz nett und glaubhaft entschuldigt mit den Hintergedanken hier vielleicht besser die Hose wieder rauf zu ziehen und jetzt zu gehen weil das wohl nichts mehr geben wird.

Nun ja, wenn man seid fast 30 Jahren in den Puff geht ists auch hin und wieder an der Zeit was zu riskieren, und wenn nicht ab und zu zwischendurch ne Scheißnummer kommt weiß man seine Highlights doch gar nicht mehr zu würdigen, also würde das hier und jetzt wohl der Quotenflop des Jahres werden, auch gut.

Tja Jungs was soll ich sagen, es gab eine (obwohl das Gesetz da noch gar nicht in Kraft war) Gesetzeskonforme Nummer,
aber sie hat mir mal so richtig bewusst gemacht was ich die ganzen Jahre verpasst habe,
misst das ist so ein Girl was ich völlig falsch eingeschätzt habe.
Im Rahmen des Minimaleinsatzes den ich bringe bekomme ich GF6 von sehr feiner Art von einer attraktiven jungen gepflegten sauberen rumänischen Dame.
Inzwischen ist sie ganz weit oben in meiner Wiederholungsliste, ich war oft bei ihr und es ist immer eine Zeit zum genießen.
Natürlich gehe ich nicht zu Oft zu ihr, soll ja was besonderes bleiben.

Zu beginn hatte ich die Idee sie mit Alina zusammen zu buchen, sozusagen Alina als Dosenöffner zu nutzen, aber jetzt (so gut Alina auch sein mag) will ich beide nur einzeln Pur genießen.
Ab mitte Dezember ist Weihnachtsurlaub, ich trauere jetzt schon mal im Vorfeld

Besonderheiten:
Wie auch ihre Freundinnen Alina/Bella und Briana die neben ihr stehen tauscht sie noch unten im Verbindungstrakt die Nuttentretter gegen flache Schuhe (ich meine Flipflops) um dann die Treppe rauf und runter zu gehen.
Mir persönlich ist das sehr recht da ich auf nackte Füße im Bett stehe (da fällt mir doch gerade auf das es schon etliche Jahre her ist das ich mir mal hab mit den Füßen einen wichsen lassen, ich glaub da muss sie mal ran Megalach ), ich weiß aber auch das das viele von euch anders sehen.

Warum ich nach längerer Zeit mal wieder nen Bericht schreibe obwohl von euch kaum was kommt?
Ich finde sie hat es sich wirklich verdient hier mal positiv erwähnt zu werden.
(19.11.2017, 07:24)Lattman schrieb: [ -> ]und schwups sind ein paar Jahre um und man hat den Eindruck bei ihr geht nichts mehr.
Die Blicke eher abwehrend oder es wird dann direkt weg geguckt oder einen Schritt nach hinten gegangen, für mich ganz Eindeutige Signale lass die Finger und sonstige Körperteile von ihr, das wird nichts mehr, du hast zu lange gewartet und gegafft.

Das Gefühl kenne ich nur zu  gut. Big Grin War aber bisher unbegründet. Die betreffenden Mädels waren Profi genug. Es gab zwar manchmal, wie bei dir auch, erst einen Anschiss, einen Rippenknuffer oder angedeutetes Erwürgen aber die folgende Performance war dann sehr schön.
Da du ja jetzt schon öfter bei ihr warst; hat sich ihre Performance denn, nachdem sie dich liebgewonnen hatte, noch gesteigert oder ist sie auf profimässig gleichbleibendem Niveau geblieben?


(19.11.2017, 07:24)Lattman schrieb: [ -> ]Dem Selbstbewusstsein einen Knacks geben das man nicht mal im Puff ne Frau bekommen kann?

Das wäre allerdings die Höchststrafe. Eek Was bleibt dann noch? Selbstgeisselung mit der Neunschwänzigen vielleicht Big Grin

Winke Bront
(19.11.2017, 09:47)Bronto 8 schrieb: [ -> ]
(19.11.2017, 07:24)Lattman schrieb: [ -> ]und schwups sind ein paar Jahre um und man hat den Eindruck bei ihr geht nichts mehr.
Die Blicke eher abwehrend oder es wird dann direkt weg geguckt oder einen Schritt nach hinten gegangen, für mich ganz Eindeutige Signale lass die Finger und sonstige Körperteile von ihr, das wird nichts mehr, du hast zu lange gewartet und gegafft.

Das Gefühl kenne ich nur zu  gut. Big Grin War aber bisher unbegründet. Die betreffenden Mädels waren Profi genug. Es gab zwar manchmal, wie bei dir auch, erst einen Anschiss, einen Rippenknuffer oder angedeutetes Erwürgen aber die folgende Performance war dann sehr schön.
Da du ja jetzt schon öfter bei ihr warst; hat sich ihre Performance denn, nachdem sie dich liebgewonnen hatte, noch gesteigert oder ist sie auf profimässig gleichbleibendem Niveau geblieben?


(19.11.2017, 07:24)Lattman schrieb: [ -> ]Dem Selbstbewusstsein einen Knacks geben das man nicht mal im Puff ne Frau bekommen kann?

Das wäre allerdings die Höchststrafe. Eek Was bleibt dann noch? Selbstgeisselung mit der Neunschwänzigen vielleicht Big Grin

Winke Bront
Nun ja, ich könnte immer in deinem "Optischem Beuteschema" wildern gehen...

Ist das Niveau gleichbleibend?
Hmmm,
ja und nein Engel
nach gerade mal 9 Monaten ist sie zusammen mit ihrer Freundin Briana wieder aufgetaucht,
leider hatte ich nur wenigen Sekunden lang Freude an ihrem Anblick, dann entschwand sie leider für den Rest meiner Anwesenheit...