LSH

Normale Version: Lina: Vom Palace zum Arte nix verlernt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendjemand hat Lina ja mal ein gutes Gedächtnis nachgesagt. Das kann ich nun also bestätigen. Als sie mit Reni aus meinem bulgarischen Fave-Club grad ne Runde dreht auf der Suche nach dem Dreier-Opfer, kommen wir - ohne geschäftlichen Hintergrund - an der Bar kurz ins Gespräch. Unser letztes gemeinsames Vergnügen ist zwar schon zwei Jahre her, trotzdem weiß sie noch, wie es war und was ich mag. Angesichts einer eher mittelprächtigen Männerriege an diesem Abend kommt ihr da wohl in den Sinn, dass man mit mir ein wenig extra-Kohle einstreichen kann Augen Roll

Etwas später, als sie mal wieder alleine auf der Pirsch ist, verwickelt sie mich nochmal ins Gespräch, ich muss sie aber vertrösten, weil der nächste Saunagang ansteht. Nächster Baggerversuch auf Distanz, schon ein wenig dreist, da ich grad ne andere Lady im Arm hab. Augenflirt, dann Kehrseite zeigen und mit den Arschbacken wackeln - "Insert coin/cock hereLMAA" Sabber Etwas später hat sie mehr Glück, ich bin allein und auf der Suche, sie kapert den freien Platz auf dem Sofa neben mir. Nach eingem Austausch über Arte, Palace, ein paar gemeinsame Bekannte und Bekantinnen bleibt ihr nicht verborgen, dass ich unbewußt ihre Arschbacke mit meiner Hand knete, ab und an mal mit dem Finger über die Kimme streife Isagnix...

So verziehen wir uns denn nach oben und starten die Action. Aufwärmprogramm mit knutschen und fummeln im Stehen, dann kniet sich Lina im doggie aufs Bett und bläst mir erstmal einen. Schön feucht, tief, saugend, auch mal passiv, dass ich den Kopf festhalte und in ihr Mäulchen stoße, während sie die Zunge rotieren lässt Cool. Mit meinem Schwanz im Maul fragt sie wortlos durch hochhalten des Tütchens, ob es Zeit für die Gummierung ist, und ich bejahe ebenso wortlos mit einem Nicken. Während sie mir also den Pneu überbläst, grabbel ich das berüchtigte Fläschchen, dass sie schon bereitgelegt hat, spritze ihr ne Portion Gel auf die Hintertür. Dann drehe ich sie um, so dass ich die doggie-Parade abnehmen kann, während ich noch vor dem Bett stehe.

Die Hartware hab ich dann erstmal im Vordereingang versenkt, dazu mit dem Daumen angefangen, mein Lieblingsloch einzuspielen. Lina bockt schön dagegen, geht mit und feuert mich an, beugt sich auch mal hoch, so dass wir zwischendrin knutschen können. Dann geht doch recht schnell der Fetischist mit mir durch, ausgedockt, Lina flach und gespreizt auf die Matratze gedrückt. Sie hat sich schön die Backen mit den Händen auseinandergezogen, so dass ich das Ziel nicht verfehlen konnte. Also nix wie rein in die gute Stube Big Grin

Ein herrlicher Arschfick. Schön eng, die kleine Sau, aber nicht empfindlich, man darf sie tief durchwalken, sie hält schön dagegen, kreiselt im richtigen Moment mit dem Becken. Ne Weile kolbe ich sie liegend ab, dann zieh ich sie in den doggie hoch, zum Schluß liegen wir in ner Art Löffelchen verknotet, knutschend, gemeinsam ihre Muschi massierend, während hinten gefickt wird, was das Zeug hält, bis die Soße in den Gummi klatscht.

Geile Action mal wieder, leider drückt sie danach schwer auf die Tube, um aus dem Zimmer raus und ans Wertfach zu kommen. Dort kriegt sie dann die verdiente Halbstunden CE plus AV-Aufschlag, also 160€

Meine Wertung:
Optik *, frz *, GV *, AV *+, Preis-/Leistung + = *****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Die im Vergleich zur letzten Wertung gemachten Abzüge in der Optik gehen aufs Gewichtskonto, da sie mittlerweile auf ne zwar stramme und feste, aber eben doch größere KF38 zugelegt hat. Aber sie ist immer noch optisch top, und anal bei ihr richtig gut. Trotz allem bleibt aber eine unterkühlte, professionelle Distanz, die sich speziell in der Hektik nach dem Fick ausprägt. Sprich: Sie hätte Potential, in die 6-Sterne-Klasse aufzusteigen, so bleibts bei den immer noch überdurchschnittlichen 5 Sternen.

greetz >> backstage