LSH

Normale Version: Poussieren von Frauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Poussieren von Frauen
Moin,

also ich möchte eine kleine Diskussion auslösen. Es gibt wirklich Männer, die Frauen daten, um diese später auf den Strich zu schicken. Einer dieser Typen habe ich vor einigen Wochen auf dem AA getroffen. Er hat immer einen auf HArdcore und Schläger gemacht und schliesslich die Telefonnummer der Kurs-Schönheit eingesackt. Wie muss Mann auftreten, damit sich der Erfolg einstellt?
Hevele schrieb:Es gibt wirklich Männer, die Frauen daten, um diese später auf den Strich zu schicken.
Sach nich sowat. Verwirrt

Biste sicher.:-confused:
Hevele schrieb:Poussieren von Frauen
Moin,

also ich möchte eine kleine Diskussion auslösen. Es gibt wirklich Männer, die Frauen daten, um diese später auf den Strich zu schicken. Einer dieser Typen habe ich vor einigen Wochen auf dem AA getroffen. Er hat immer einen auf HArdcore und Schläger gemacht und schliesslich die Telefonnummer der Kurs-Schönheit eingesackt. Wie muss Mann auftreten, damit sich der Erfolg einstellt?

willste jetzt einen auf zuhälter machen??????????????????????????meinste net das es von dem abschaum schon genug gibt???????????????

abgsehen davon haben die "damen" die sowas mit sich machen lassen ,nen iq kleiner wie ein meter feldweg oder andersrum gesagt: die sind strunzdumm!

sweetie
Ich denke nicht, daß wir hier ne Anleitung zum Anwerben von Mädels geben sollten.

Stuart, der daher hier zumacht Thread geschlossen