LSH

Normale Version: Stella, BG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine irritierende Erfahrung

Land: Bulgarien
Alter: 25
Aussehen: 155 cm groß, sportlich schlank; leicht gebräunte Haut; natürliche minimal hängende A Cups; kleiner sehr strammer trainierter Po; hübsches etwas breiteres Gesicht - schaut ernst; deckendes helles make-up; brünette schulterlange Haare; ein Schriftzüge auf dem Steiß;  Hüftkorsett und Strapsgürtel !Erkennunsgmerkmal!  
Schuhe: Standard transparente Plateau Pantoletten
Konfektion: 34
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: rumänisch, englisch, holländisch
Bar-Couch-(Kino)action: nettes und interessantes Gespräch in Sauna und auf Couch
Französisch: sehr empfindlich nehmend
Verkehr: OK, macht alle möglichen Turnübungen mit
Urteil: OK, aber irgenwie irritierend
Dauer: 60min
Kosten: Standard 50 Euro für 30 Minuten
Wiederholungsfaktor: ich bin irritiert
Klassifizierung: 80% Optik (zu ernst); 80% Service (professionell) und 100% Auftreten (sehr offen und nett, aber zu ernst)

Bei der ersten Runde in der Bar viele neue Gesichter, bekannt ist Candice die mich auch gleich erkennt & anspricht, Anni erkennt mich, ist aber in Vertragsabschlussverhandlungen. Dafür läuft mir ein "alter Bekannter" über den Weg...kurzer small talk und ab zur Sauna. Dort die ersten 2min alleine und dann gesellen sich 3 bulgarische Mädels dazu. Die vollschlanke Melanie, eine sehr dünne schwarzhaarige und die brünette sporty Stella. Nach ein paar kessen Sprüchen sind die Mädels aufgewärmt und verschwinden auf das Sofa, Stella plaziert sich bäuchlinks auf dem Sofa sodass ich besten Blick auf ihren knackigen Hintern habe, so schwatzt sie mit ihren Freundinnen für 5min, bemerkt dass ich Sie mustere, sie kommt allein zurück in die Sauna und es die nächsten 10min dass typische P6 Kennenlerngespräch, sie kommt professionell und nett rüber, ist die letzten Jahre in Mitteleuropa etwas herumgekommen - vom Hotelgewerbe zum Massage- dann Strip- und jetzt im FKK club gelandet. Der Po, ihr interessanter Charakter und das hübsche Gesicht haben es mir angetan und wir suchen ein Zimmer. Dort angekommen sind erste Küsse, OK aber jetzt bemerke ich den professionellen Abstand. Den definierten Körper möchte ich näher erkunden und wir verschwinden in die Dusche, dort wird das Geknutsche leidenschaftlicher mit dem sehr kleine "Floh"; ich setzte mich in die Dusche und so ist Klein-Stella in direkter optimaler egonomischer Arbeitshöhe. "That's something new!" und sie stellt sich breitbeinig vor mich lässt dass warme Wasser abwechseln über mich und sich laufen; nach kurzer Zeit präsentiert sie mit der zweiten Hand Ihre kleine Knospe; ein Bein liegt bald darauf über meine Schulter, sodass ich so optimalen Zugang habe. Erstes Gestöhne ist zu vernehmen, sie schiebt mir Ihr Becken ins Gesicht und mein Mittelfinger erkundet eine sehr feucht warme Höhle, was ebenso merklich und hörbar gefällt. Nach 20min Wasserspiele trocken wir uns gegenseitig ab und ich bemerke dass sie zwischen den Beinen nicht nass sondern triefend feucht ist. "your are wet like anything!" ein erstes ehrliches Grinsen, was folgt ist klar - unter heftigem Geknutsche wechseln wir aufs Bett - abwechseln bearbeitet meine Zunge und oder Finger die kleine Stella, die Schleusen sind geöffnet, sie läuft förmlich aus... KleinStella schmeckt nun nach Frau, sie versucht sich ein erstes mal zu entziehen - ich setzte nach, danach drückt sie ihr Becken in mein Gesicht, versucht sich wieder zu entziehen,  "please not more! I have to laugh!" "just laugh" "no" "laugh!" sie lacht zuerst leise, sie drückt ihr Becken wieder fest in mein Gesicht, der kleine trainierte Körper krampft, ihr Beckenboden krampft um meine Finger, sie krümmt sich in Embryonalstellung und lacht dabei aus ganzem Herzen Lachen  
Nach 5min relaxen und Geknutsche frage ich sie warum sie nicht lachen wollte und allgemein so ernst schaut...wie dumm-dämlich von mir... sie erzählt ein wenig über Ihre Kindheit und Family...Stimmungskiller...aus dem entspannten Gesicht wird wieder ein ernstes.  Unglücklich
Die halbe Stunde ist um und sie präsentiert nun Ihre gesammelte Erfahrung aus dem Massage-business indem sie sich mit sehr viel Öl professionell händisch um Klein-Alex kümmert...abwechslungsreich, teils neu für mich, anders, gut, sehr gut. Klein-Alex wird sein Regencape verpasst; Klein-Stella ist immer noch tropfnass und geschwollen, sodass ohne Gleithilfe die folgenden Turnübungen mit Sessel im Stehen und im Bett absolviert werden können. Sie ist spürbar entspannt, sodass sich kleine Alex in allen mögliche Lagen, mal mehr mal weniger umklammert, austoben kann...in der traditionellen Missio wird die Session dann zu Ende gebracht. Die Turnübungen gefallen aber der "Abstand" wird mit jeder Minute spürbar größer, professioneller.
Verschwitzt wird aufgeräumt und für die Stunde zwei Fuffis übergeben und mit Küsschen bedankt.

Fazit: ein ernstes und orgasmische Mädel - sehr komische Kombination - ich bin irritiert

P.S. sie meinte, dass AV auch mir ihr möglich wäre.
Hatte gestern Abend das Vergnügen mit Stella und kann dem Bericht von Ale3x nur zustimmen.
Stella ging gut mit, besonders beim lecken wurde Sie richtig nass und hatte einen geilen Orgasmus.
Bezahlt habe ich 50 € für die halbe Stunde, französisch und Verkehr mit Kondom.

Auch AV ist mit ihr machbar, das wäre aber richtig teuer (Preis hat sie nicht genannt).
fuck buddy

zuerst mal ein paar Korrekturen im Steckbrief:
(22.11.2017, 00:24)Ale3x schrieb: [ -> ]Land: Bulgarien
Alter: 25
Aussehen: 155 cm groß, sportlich schlank; leicht gebräunte Haut; natürliche minimal hängende A Cups; kleiner sehr strammer trainierter Po; hübsches etwas breiteres Gesicht - schaut ernst; deckendes helles make-up da leichte Akne; an den Spitzen blondierte brünette schulterlange Haare; ein Schriftzug auf dem Steiß;  Hüftkorsett und Strapsgürtel !Erkennunsgmerkmal!  
Schuhe: Standard transparente Plateau Pantoletten
Konfektion: 34
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: rumänisch, englisch, holländisch
Bar-Couch-(Kino)action: nettes und interessantes Gespräch in Sauna und auf Couch
Französisch: sehr empfindlich nehmend, gebend sehr gut aber nicht Top
Verkehr: OK, macht alle möglichen Turnübungen mit
Urteil: OK, aber irgenwie irritierend cooler fuck-buddy
Dauer: 60min
Kosten: Standard 50 Euro für 30 Minuten
Wiederholungsfaktor: ich bin irritiert warum nicht
Klassifizierung: 80% Optik (zu ernst); 80100% Service (professionell) und 100% Auftreten (sehr offen und nett, aber zu ernst)

nachdem Karina mir wieder mal durch die Lappen gegangen ist, rutschen Anni und Stella in der "Will-haben-Liste" nach oben, während ich meinen ersten Saunagang sitze, ölt die gutgelaunte Stella ihre Landsmännin Melanie auf der Liegewiese ein und schlussendlich steigt sie auf Ihren Rücken und "hüpft" auf ihr und der Liegewiese und massiert sie so durch. Nach zwei Runden in der Bar und einer Abfuhr von Mia dann ins Gespräch mit Stella gekommen, hab irgendwie keine große Lust auf eine Schmusenummer und wir vereinbaren eine Turnstunde. Auf Zimmer trotzdem erst mal schönes Rumgeknutsche aber dann "Zur Sache Schätzchen" - Klein Alex wird oral intensiv bearbeitet und auf Anweisung "come now in my mouth! so you can fuck me later longer!" Intensiv analysiert Sie das Sperma im Gummi und wir witzeln etwas herum..."lets get in the shower time is running!" Klein Alex ist schnell gesäubert...mit einigen schönen Knutschern nehme ich Tuchfühlung mit Klein-Stella auf, dass sofort goutiert wird...flink gehts halb nass aufs Bett in die 69 und zur Sache indem Sie Ihr Becken mit ins Gesicht drückt und immer wieder ausrichtet und bestimmt wo und wie...dabei wird klein-Alex parallel intensiv oral betreut... so machen wir es uns gemütlich und genießen für eine kleine Ewigkeit beide, bis ich einen Gang höher schalte und nun Ihren Po fest umgreife, ich variiere die Intensität, kann sie so für einige Minuten knapp vor oder auf dem Gipfel halten... sie versucht sich aufzurichten, mein Po-griff wird fester und fixiere sie nun, sie krümmt sich, will sich entziehen, alles um mein Gesicht krampft, sie lässt sich fallen... Unentschlossen
Mit einem breitem Grinsen liegt sie neben wir und knutschen und bittet "now you have to give me 5minutes to relax" "how often you can come per day?" "like you...like a man...no real limit" Unentschlossen
wir verschwinden nochmals in der Dusche...klein-Stella ist zu empfindlich, dafür wird Klein-Alex für seinen Einsatz vorbereitet und darf sich dann in der folgenden Turnstunde austoben...von Stellung zu Stellung geben wir uns immer direktere Rückmeldung was sich gut anfühlt, was nichts bringt, was sexy oder langweilig ausschaut; wenn Sie sich nicht gerade auf ein Gefühl konzentriert grinst sie mich immer wieder an...ab&zu ein Knutsch...aber alles andere als eine Schmusenummer...so probieren wir uns durch und in meiner aktuelle Lieblingsfigur, dem stehenden Bettkanten-hündchen darf dann klein-Alex zum Finale stürmen...
Die Zeit ist um, wir räumen auf, Standardentlohnung mit Dankeschön-Abschiedsknutsch...wir laufen uns später an der Bar noch zwei/drei mal über den Weg, wie sich unsere Blicke kreuzen huscht ein leichtes, wissenden Grinsen über ihr Gesicht.

Fazit: eine super session mit einem orgasmischen fuck buddy Mad
Am 30.12.17 nochmal im Atlanta vorbei geschaut und einen entspannten Abend gehabt.
Es waren nur 8 Frauen anwesend und ich war froh Stella wieder zu sehen.
Es war wieder eine geile halbe Stunde mit ihr.
Sie bläst hervorragend mit viel Gefühl, bearbeitet die Eier schön mit und lässt sich auch klasse lecken.
Sie wollte sich ab und zu entziehen, lies es aber dann doch geschehen und kam zum Orgasmus beim lecken.
Nach einer kurzen Verschnaufpause Ihrerseits (Muschi sensitiv sagte sie) kam ein geiler Fick,bei dem Sie gut dagegen hielt.
Ich spritze dann  ab als ich Sie von vorne fickte und ihre beine auf meiner Schulter hatte.

Fazit: Eine geile Frau, mit der man viel Spaß haben kann, jederzeit wieder
C Probe - die Schmusekatze

wie ich auf meiner erste Runde bin erschrecke ich im ersten Moment, da nur ein unbekanntes Mädel an der Bar und die zwei Ungarinnen (Elisabeth und ?Susi?) oben im Raucherzimmer sind...vor der Sauna fängt mich dann aber Stella ab - sie muss mich 'gerochen' haben  Verwirrt  markiert mich mir 2 Lippenstift-bussies mit breitem Grinsen. Sie erkennt dass ich gerade angekommen bin und schickt mich in die Sauna "Wir sehen uns später!" und widmet sich einem anderen Gast der augenscheinlich schon auf sie gewartet hatte. Nach einer Stunde Saunieren, Wirlpoolen und bisschen Abruhen und Smalltalk mit Alexandra auf der Liegewiese dann von Stella direkt dort 'heimgesucht' worden...sie ist überraschend "schmusig" auf der Liegewiese zwischen all den Anderen, für mich kein Problem...sie hat die Haare in einem etwas dunkleren Blond nachgefärbt und streng hochgesteckt, diesmal mit wenig make-up sieht sie besser/jünger aus...ihr Gesicht erscheint etwas schmaler - mgl. 2-3kg abgenommen. Nach 20min sehr intensiven Rumgemache gehts aufs Zimmer und die Schmusenummer wird intensiver...sie weis wo meine Knöpfe sind und ich kenne ihren Orgasmus-knopf...diesmal neu - sie treibt den Kleinen und Großen Alex durch Pussysliding in gefährlichster Bestform in den Wahnsinn Unentschlossen Der Akt an sich ist wieder "fuck buddy style" ....vmtl. zeitlich ein Rekord  Rot werd ...und endet in der 'faulen Hündin' (= Kopf/Brust faul aufs Bett&Kissen und Po in die Höh) Mad

AST in der Dusche ist vertrauter als zuvor...sie erwähnt kurz, dass ihre Papiere und aller anderen Mädels kontrolliert wurden nachdem der Besitzer/Betreiber zu Tode gekommen war.

Fazit: 'Schmusekatze' kann sie auch