LSH

Normale Version: Andrea , Ungarischer Moppel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit langen mal wieder auf der 8. gewesen....und ich musste Feststellen das die 8. in Bulgo und Rumänenhänden ist. Leider. Bei manchen dieser Ladys muss man schon genauer hinsehen ob sie Männlein oder Weiblein sind. Kein Arsch und kein Tittchen oder noch schlimmer das HALLO SCHATZI Gelabber. 

Auf der Herschelstr. (in höhe des WC`s) Andrea gesehen. Blonde Haare zum Zopf geknotet, nicht hässlich aber auch kein großer hinseher, mehr stämmig (aber dazu nachher mehr). Angehalten und nach den Konditionen gefragt : 20 für BJ und 30 für BJ und Ficken. 20 Euro....steig ein.

Auf der Fahrt könnte man sich sehr gut mit Ihr Unterhalten, das Deutsch ist sehr gut. Sie selber kommt aus Ungarn. Viel gelacht und gewitzelt. Sooooo angekommen und Hosen aus. Auch sie mache sich ein wenig frei und siehe da.....DIE hat riesen Titten, die aus dem BH quellen. Ihre FUT ist schön rasiert. Sie selber riecht leicht nach Bebe creme mit leichten Parfüm. Sie säuberte mich und machte sich über mein wachsenden Schwanz her. Sie saugte was das Zeug hält. Das einzigste Störende daran war ihr künstliches Stöhnen, aber ok. Blasen.....wichsen....blasen....in die Augen sehen.....und wieder von vorne. Dabei konnte ich ihren Körper gut abtasten. JA sie hat zuviel auf den Rippen , ist aber nicht schwabbelig dabei sondern schön fest. Ihre Blasevorstellung endete mit einen Abgang von mir der echt gut war.

Auf der Rücktour haben wir uns wieder ehr gut Unterhalten und gescherzt. Ein echt liebe Person. Ich weiß nicht , ob sie sie für eine 2. Probe mal mit in eine Pension nehme. Mal sehen.

Gruß 
Immergeil