LSH

Normale Version: Zierliche, deutsche Blondine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sehe mich als Stammgast im Sharks, trotzdem habe ich ein riesiges Problem mir Namen und Beschreibungen zu merken, was die Berichte hier für mich irgendwie nutzlos macht Big Grin

Nun zur eigentlichen Frage:

Wenn man an die Bar geht, sitze an der linken Ecke neben dem Durchgang in die Bar eine zierliche, etwa 1,80 (mit Schuhen) große, schlanke Blondine. A-Körbchen und ein großes Tattoo auf dem Rücken.
Habe sie schon sehr oft dort gesehen. Durchaus mein Beuteschema. Aber irgendwie ein wenig Bammel wegen dem durchwachsenen Ruf der Deutschen Damen in diesem Gewerbe.

Kann jemand was über die Dame berichten?
Hallo Kollege,

das dürfte bestimmt Lara sein. Bis auf ZKs soll der Service ganz gut sein. Gibt hier auch Berichte zu ihr.

Spider
(30.11.2017, 17:11)Clinch82 schrieb: [ -> ]Ich sehe mich als Stammgast im Sharks

...dann können wir uns ja auf vielen Berichte von Dir aus dem Haifischbecken freuen. Wink

Gruß, C33 Winke
Das ist definitiv Lara und bei ihr sind ZK bei Sympathie neuerdings ab 1Std im Programm.

Der angeblich schlechte Ruf der dt. Sharkerinnen ist unbegründet.

Memphis, der sich auf die Berichte vom Stammgast freut Wink
Ich kann mich dem nur anschließen, was die deutschen Ladys betrifft.
Lara ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Winke
Aber unter zierlich verstehe ich was anderes. Big Grin Ada oder damals Aurelia. Lara ist schlank, aber keinesfalls zierlich.
Ich hatte das Vergnügen mit einer Dame, deren Name ich mir leider nicht gemerkt hatte. Von der Beschreibung her kann es nur Lara gewesen sein.
Von der Figur her hätte ich sie nie angesprochen. Das hat sie dann selbst gemacht. Irgendwie hat sie das ganz anders gemacht als die nervige Denglisch-Schatzi-Anmache der BulRom-Fraktion. Und siehe da, sie gewann eine CE.Dafür bekam ich exzellentes Französisch und einen geilen Fick mit Tattoo im Blick.
Küsse brauche ich keine, mir hat zu meinem Glück nichts gefehlt. Ich kann sie nur empfehlen.