LSH

Normale Version: Sauna Blue up Pfaeffikon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bresse01

Bonjour an Euch alle !    Ich bin Franzose zwischen Lyon und Genf ,Ich war vor ein Monat ungefaehr im Sauna Blue up  in Pfaeffikon ,es war  nett ! Es war an einem Samstag Nachmittag...dort fanden sich zirka 10 Maedels und nur 2 Maenner.  Eintrittspreis kostet 50 CHF oder Euros ganz egal...dann hat man Zeit zu trinken oder anschauen ohne Druck. Ich war waehrend eine Stunde mit eine Bulgarin..sie scheinte wirklich Sex zu moegen !!Fast alle Maedels sind aus Rumaenien....beim Duschen habe Ich eine ziemlich kleine sympatische Rumaenin getroffen. Die Ambiente war wie familiaer .Fazit : alles ist positiv und Ich werde sicher mal wieder hinfahren !!  Vielleicht steht dieser Klub nicht in Ihre Liste  ??       Bravo Segesam fuer eine so ausfuehrliche Kenntnisse von verschiedene Lokale in d'Schweiz  !!! Schoene Wochenend mitenand !     Winke       Winke
Bonjour. Willkommen im LSH. Kannst du die Mädels und die Action noch ein wenig beschreiben? Danke.

bresse01

Hallo Stuart !   Ich versuche etwas mehr ueber die Maedels und Action zu berichten! Vor allem ,wie weiss Ich,dass diese Sauna existiert ? Es ist nicht wg Werbung...sondern weil in einem Forum auf Franzoesisch ( Namens Youppie) besonders letztes Jahr haben 2 Teilnehmer drueber geschrieben ! Sie sind Franzosen,waren separat dort...und sind insgesamt zufrieden.Als Nachteile, es ist schwer zu finden und ausser Zurich ,sonst einige Maedels bleiben " unter sich"...und auch die Sprache. Als Vorteile, es ist nicht sehr teuer,man kann mit Euros bezahlen...es ist sympathisch und manche Maedels machen gern Sex und Sexspiele !Fuer diese Vorteile denke Ich auch gleich...dazu sind Themenabende wie z.B. Halloween oder Oktoberfest oder etwas beim Weihnachten.        Also ,die Maedels: generell huebsch, Ich kenne nicht die Namen  ausser Simona:sie waere ganz scharf beim Sex,vielleicht echte Blondine,etwa 1,70 m. aus Tcheschien...Ich hatte sie an der Theke geseh'n,leider nicht mehr !! Eine begleitete mich beim Rundgang...sie ist auch sehr nett. Am Abend sind sie ungefaehr 15/ 20 und mehr Gaeste, vielleicht Stimmung.            Als Action,zuerst soll Ich  schreiben,dass Ich gerade Senior bin.Damit ist man nicht so wild wie damals sondern plaudern,kuessen und beruehren z.B. sind etwas !! Sonst sind GV mit Kondom in verschiedene Stellungen und Franzoesisch ohne wenn man moechtet selbstverstaendlich.                   Alles das war beim erste einzige Besuch....beim Wiederholung kann es moeglicherweise anders sein....und ihr habt vielleicht andere Meinungen,falls Ja waere es interessant zu kennen !!  Viel Spass zum Wochenend !!   Winke     Winke
hier noch der link zu club
https://newblueup.ch/wochenplan/

ich bin selbst dort noch nicht gewesen...
verkehre, wenn im globe