LSH

Normale Version: Maria aus CZ in der Blauen Lagune ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eile ist geboten:


Gestern nutze ich die Gunst der Stund um Maria in der Blauen Lagune einen Besuch anzustatten.

Die Bilder auf der HP entsprechen der Realität! Herz
Eine 24 jährige Hammerbraut mit Knackarsch, Wespentaillie, gut gemachen C- Titten, Traumlächeln und brauen Kulleraugen.
Nur die Lippen hätte sie sich nicht aufspritzen lassen müssen, obgleich es nicht zu übertrieben wirkt.

Ich buchte 50min/100,-€

Nachdem ich zweimal im Bad war (Musste gut den Pipimann sauber machen und gut gurgeln) ging es endlich los....

ZK sind eher zaghaft, aber ich kümmerte mich auch sehr gern um die geilen Titten und ihre Fotze.... Engel

Ihr F war gut und abwechslungsreich! Sie lies sich bereitwillig in jeder Stellung durchficken und ging auch bei höherem Tempo gut mit. Rot werd

Beim Finale schaute sie mir tief in die Augen und ich ballerte ins Gummi ne gute Ladung ab... Herz


Bei der Schmuserunde verriet sie mir, dass sie NK schon am SA wieder verlässt... Dodgy

Als Abschluss bekam ich noch nen guten HJ den ich in den letzten "Reibungen" selbst zuende brachte... die andere Hand dabei an ihrem geilen Arsch... Rot werd


WH sicher, wenn sie mal irgendwo in der Nähe ist.
Sicher kein Servicemonster, aber eben ne hammergeile Braut... Engel
Winke
Danke für deinen Bericht:

Zitat:Nationalität: Tschechien
Alter: 24
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Konfektion: 34
Oberweite: 75 C
Größe: 169 cm
Schambereich: Rasiert

Zungenküsse
Französisch
Französisch Beidseitig
Hodenlecken
Fingerspiele
Dildospiele
Körperbesamung
Schmusen
Kuschelsex
Badeservice
Duschservice
High Heels
Nylons
Erotische Massagen
Fusserotik


[Bild: th_113962445_Snapshot29_123_127lo.jpg] [Bild: th_113963995_Snapshot30_123_501lo.jpg] [Bild: th_113963180_Snapshot31_123_636lo.jpg]
[Bild: th_113964876_Snapshot32_123_174lo.jpg]