LSH

Normale Version: Amira, Heaven's Gate Heidelberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie versprochen, hier mein Bericht:

Ich war am Dienstag am frühen Nachmittag im Heaven's Gate zu Gast und wurde zunächst freundlich von der Hausdame empfangen. Im Vorfeld hatte ich nur einen festen Termin vereinbart, aber noch keine Auswahl getroffen weil mir die Bilder auf der Homepage zu verschleiert waren. Drei Damen stellten sich der Reihe nach vor, die alle recht hübsch waren, Amira stach jedoch für meine Geschmack hervor und die Entscheidung war schnell getroffen. Ich finde die Bilder auf der Homepage zeigen nicht ihre wahre Schönheit. Sie ist recht klein, hat ein ganz liebes Gesicht, einen phänomenalen runden knackigen Hintern, kleine Brüste und sie wirkt auf mich sehr sportlich. http://www.heavens-gate-wellness.com/por...ioID=11616
Ich buchte eine halbe Stunde zu 50 €.

Es ging dann zusammen mit ihr eine Etage nach oben, in der sich einige schön zurecht gemachte Zimmer befinden. Ich kam sofort ins Plaudern und Amira erzählte mir vom Umzug. Es ist momentan wohl noch etwas aufwändig mit der Kooperation mit dem Club. Die Mädels müssen die gesamte Dekoration täglich auf und wieder abbauen. Mir wurde ein Getränk angeboten und dann ging ich mit frischem Handtuch bewaffnet direkt in die (Großraum-) Dusche, wie man sie eher in Schwimmbädern findet.

Zurück im Zimmer war Amira bereits nackt und bat mich auf das grosse Bett. Am Kopfende stand ein Spiegel, in den ich aber nur ab und zu in Bauchlage blinzelte. Es ging mit angenehm warmem geruchsfreien Öl los. Die Rücken-Nacken-Massage war tatsächlich eine Massage (ist man bei erotischen Angeboten ja kaum gewohnt) und vor allem ihr Einsatz mit dem Unterarm gefiel mir ausgesprochen gut. Immer wieder ging es über den Hintern zu den Oberschenkeln, dann von den Füßen zurück nach oben. Amira konzentrierte sich immer mehr auf die Mitte und schmiegte sich mit vollem Körpereinsatz an. Durch das viele Öl glitt sie komplett über mich hinweg und oben angekommen knabberte sie an meinen Ohren. Sehr angenehm. Sie rollte dann leicht zur Seite und streichelte meinem bereits hart gewordenen Luststab und die Eier. Dann fragte sie "Möchtest Du Dich umdrehen?" - Aber klar.

Jetzt ging es richtig los. Mit weiterem Öl wurde meine Vorderseite eingeschmiert und in der Rutschpartie landete mein Luststab häufig zwischen ihren Schenkeln. Mit Sicherheitsabstand zu ihrer Lustgrotte aber das Treiben hatte schon was von Sex. Ich durfte sie überall anfassen und als ich mich auf hauptsächlich auf ihren knackigen Hintern konzentierte, drehte sie sich um. Ich hatte alles direkt vor der Nase und konnte sie überall küssen. Während sie mich langsam und gekonnt an all meinen empfindsamen Teilen streichelte, hob sie den Hintern und bildete mit ausgestreckten Beinen so eine Art Dreieck über mir. Ich hatte volle Sicht auf alles was sie mit mir anstellte und ihre gesamte Schönheit. Ich streichelte behutsam ihre Lustgrotte ohne einzudringen und kam dann sehr ausgiebig. Amira war sehr behutsam und schien zu spüren, wann der Höhepunkt näher kam. Sie zögerte es gut heraus und machte die Erfahrung dadurch noch intensiver.

Nach behutsamer Säuberung und zweitem Duschvorgang (mit neuem Handtuch) begleitete sie mich zur Tür und verabschiedete mich lieb. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder. Wiederholungsfaktor 100% und das Preis- Leistungsverhältnis kann kaum besser sein.
Ich habe vorher schon mehrfach Hydron besucht und auch ein paar thailändische Massagen mit Happy End genossen. Dies war das bisher beste Erlebnis.
Aus einem OT-Thread herausgelöst!

ein-Girl-ein-Thread Wink
Zitat:Liebe Gäste, meine Berufung ist die Massage. Ich liebe es Menschen mit meiner Wärme, meinen Händen und meinem Körper zu verwöhnen.

Ich biete meinen Gästen erotische, sinnliche Stunden der Lust und der Entspannung.

Ich verwöhne „SIE“, „IHN“ und „PAARE“ mit:

_ erotischer Massage
_ bizarr dominante Massage
_ Lingam Massage
_ Prostata Massage
_ erotisches Duschritual
_ erotische Intimrasur
_ erotische Synchronmassage (Königsmassage)

Ich biete meinen  Gästen absolute Diskretion, Verschwiegenheit und ein stilvolles sauberes Ambiente. Seien Sie versichert, dass Sie bei mir keinem anderen Gast begegnen werden.


[Bild: th_110782534_Snapshot28_123_395lo.jpg] [Bild: th_110783239_Snapshot35_123_425lo.jpg] [Bild: th_110784789_Snapshot37_123_531lo.jpg]
[Bild: th_110785631_Snapshot38_123_160lo.jpg] [Bild: th_110786287_Snapshot39_123_1010lo.jpg] [Bild: th_110787592_Snapshot40_123_220lo.jpg]
[Bild: th_110787792_Snapshot41_123_113lo.jpg] [Bild: th_110788435_Snapshot42_123_388lo.jpg] [Bild: th_110789744_Snapshot43_123_63lo.jpg]
[Bild: th_110790470_Snapshot47_123_41lo.jpg] [Bild: th_110791456_Snapshot48_123_460lo.jpg] [Bild: th_110791839_Snapshot49_123_1190lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Danke für deinen Bericht! Irgendwann werde ich auch mal beim Heaven's Gate vorbeischauen... Hab noch keine Erfahrung mit Body-to-Body Massagen gemacht
Hat jemand eine Ahnung, wo Amira hingegangen sein könnte?
Mein Eindruck, das mit dem Wechsel der Location auch die Damen gewechselt haben.
Kann Amira auf der Webseite schon länger nicht mehr finden.
Danke