LSH

Normale Version: Shiva und Jarra - flop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mal die beiden braungebrannten Silikonmädels aus Hannover (glaub ich) angetestet. Lecker ist dieser Anblick ja schon und nett sind sie auch..
Am liebsten machen sie es zusammen und versprechen natürlich ein super Erlebnis.
Shiva (23, viele Körpertatoos) ist Perserin und Jarra (24) kommt aus dem Libanon.

Auf dem Zimmer wird kurz noch nachgekobert aber hab ich gleich abgelehnt. Dann gehts aufs Bett und beide packen ihr Equipment aus. Shiva sprüht mir irgend nen desinfektionskram auf Eier und Schwanz und rubbelt es mit nem Zewa trocken. Dann muss ich mir die Hände desinfizieren, machen sie immerhin auch. Kann es zwar ein bisschen verstehen, aber nimmt komplett die Illusion, kam mir vor wie beim Arzt nur ohne Doktorspiele..
Das machen sie immer sagen sie, bin zwar gepflegt.. aber naja.. hatte Laufhausfeeling.

War nach dem kurzen Nachkobern der zweite Dämpfer..

Dann gehts los mit dem Gebläse von Jarra während Shiva mir ihre Möse hinhält zum angucken und streicheln. Zwischendurch Nippelküsse bei mir. Ich musste viel dirigieren, eine am Sack die andere am Schwanz wie abgemacht haben die erst nicht verstanden und meinten was von Aufpreis bei Lesboshow.. (zeitgleich Blasen war gemeint).
Bis sie es gecheckt haben hatte ich nen Hänger aber sie taten es brav dann. Hatte schon schiss die Nummer nicht zu Ende zu kriegen, da half die Optik auch nicht mehr. Ich hasse Diskussionen im Zimmer. 

Irgendwann reitet mich Jarra was schön ist und ich beende es bei ihr im doggy. Zwischendurch nur Shivas Arsch abgegriffen, immerhin ist der lecker. 

Im Endeffekt hatte ich meinen Spaß.. lag aber nur an Jarra. Sie ist die attraktivere und nettere der beiden. Shiva ist sehr arrogant und abspritzorientiert. Wollte es auch mal nur mit öl zu ende bringen, was sie vergeigt hat. Das Blasen von Jarra hat die Nummer gerettet

Keine Empfehlung für nen Dreier mit denen..hatte schon bessere im Sharks. Nach Möglichkeit nur Jarra buchen, die hat auch den schöneren Hintern Smile
Bei den beiden gingen die Warnlampen bei mir sofort an und zwar sowas von......
Ich hatte heute Abend die Ehre mit Shiva. Versuche mit ihren Freundinnen habe ich ignoriert. Irgendwann kam sie dann noch mal alleine. Super nett unterhalten und dann aufs Zummer. Im Vorfeld abgeklärt dass es nur bei 1 CE bleibt fürs erste mal.
Ich wurde von der Performance keineswegs enttäuscht. Habe dann auch auf 1 Stunde verlängert die sich wirklich gelohnt hat.
Ps.
Ich frage mich was man hier gegen Hygiene hat? Schaut euch nur mal um welche Männer oder Frauen nach nem Zimmer gleich wieder auf die Fläche gehen.
richtig! inzw finde ich kurz ein Feuchttuch am Schwabz
oder Händen nicht so schlimm! kann da auch die Frauen
verstehen..Die Russin Victoria will auch die Hände der Herren
kurz sauber machen..dafür kann man sie auch tief fingern!
Also das hat doch auch was
(06.12.2017, 03:50)Clinch82 schrieb: [ -> ]Ps.
Ich frage mich was man hier gegen Hygiene hat? Schaut euch nur mal um welche Männer oder Frauen nach nem Zimmer gleich wieder auf die Fläche gehen.

Es gibt natürlich die Möglichkeit, daß man sich nach der Nummer oben in der Dusche (neben den Zimmern) frisch machen kann.

Ob das jedoch alle Herren machen, die sich sofort nach der Rückkehr vom Zimmer und der Bezahlung der Damen wieder an die 
Theke setzen oder sich unmittelbar danach in den Whirlpool begeben, bezweifle ich.
Also für mich ist der Gang zur Dusche zwischendurch selbstverständlich.
Und gegen Hygiene spricht nichts, aber auf einen rasierten und sauberen Intimbereich irgendwas ohne Vorankündigung zu sprühen und das mit nem tuch dann trocken zu rubbeln, finde ich unpassend. Handdesinfektion war ja ok.