LSH

Normale Version: SklavinD in Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitficker,

Nachdem mehrere Anläufe in Sachen Harter Sex mit etwas SM bisher eher Unglücklich endeten-jetzt Mal ein echt geiles Erlebnis !
Ich hatte 2 Stunden  GV,  OV,  AV, spanking, verbale Erniedrigung, peitschen, Gesichtsbesamung als Anforderungen genannt und zahlte 600€.
Frau ist voll mein Typ. Busen eher A als B.
Sie ist vor allem an den Brustwarzen sehr erregbar und beist bei deren Liebkosung in die Kissen. Hat auf meinen Wunsch viel geblasen...Respekt. Auch Deepthroat-aber das geht noch nichts sooo lange und tief...macht sie aber so lange sie kann und immer brav alles was man ihr sagt. Habe ihr zwischendurch mit der Hand auf die Titten, den Arsch und anfänglich auch auf die Pussy geschlagen.
Habe dann gemerkt dass das Ficken ihr weh tut...wahrscheinlich war die Pussy wundgefickt oder so. Fingern...und damit meine ich zärtliches fingern hat ihr nämlich auch weh getan. Ich wollte und bekam auch harten Sex, aber ein ganz brutaler Quäler bin ich nun auch nicht und habe mich daher etwas zurückgenommen.
Eier lecken war auch sehr geil von Ihr und hat für die entsprechende Härte meines Freundes gesorgt.
Nach 1 3/4 Stunden brach ich dann ab...nicht weil ich unzufrieden war-sondern weil ich nach 4 x kommen einfach komplett fertig war = mein Rekord!
Zu Anal kam es nicht..lag aber nicht an ihr...vielleicht das nächste Mal. Eine Peitsche war auch nicht im Zimmer, aber da habe ich dann nicht nachgefragt. War so schon geil und hart genug für mich.

Der Typ machte auch einen netten Eindruck und sie sind definitiv ein Paar bzw sie auf jeden Fall in ihn verliebt. Das war nicht zu übersehen. Soviel ist für mich sicher.
Man kann sie auch fast kostenlos bis kostenlos rannehmen wenn man - auch gerne maskiert - an nem Dreh teilnimmt.

Wäre nett wenn wer das um Fotos ergänzen kann.
Ich hänge hier erschöpft, müde und total fertig über den Tasten.
Nicht mal Sophie aus Mainz hat mich so fertig gemacht ! Und da war ich auch fertig! Natürlich anderes Angebot, aber wer mal bei Sophie war weiss diese Aussage einzustufen!

Ich bin sowas von fertig !
Leider nur 1 Foto für nicht KM Plus Mitglieder...

Zitat:Mein Profil
Alter 27
Größe 169 cm
Gewicht 52 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Kaukasisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Englisch
Herkunft Turkmenistan
Raucher Ja

Ich bin Sklavin meines Herren und diene hier ihm zu Ehren auch anderen Herren. Ich lebe meine Stellung komplett aus und bin zu 100% devot und mindestens ebenso masochistisch. Du darfst mit mir also alle deine Fantasien ausleben. Alles ist möglich. Auf Wunsch findest du mich auch stock besoffen vor, so dass du mich ins Koma ficken kannst. Da ich sonst nichts trinke, geht das nur mit Vorbestellung.

Diesen Freitag wieder für Stundendates besuchbar.

Rape!!!

Aktuell Drehpartner gesucht!
Wer mich vor der Kamera fickt, der darf das kostenlos

Interessen

AV, Facefucking, NS, Spanking...

[Bild: snapshot38pcxtu.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
600,-- für 2 Stunden? Bei km steht doch 200.-- die Stunde? Verwirrt

Gruß, C33Winke
Das ist wohl der Grundtarif. SM ist u.a. ein Extra. Ohne SM sollte es 500 kosten. Vermute Anal ist auch ein Extra. Ich hab geschrieben was ich will und bekam diesen Preis. Bei meinem ersten Anschreiben - als die Antworten noch in englisch und damit wohl von ihr waren bekam ich auf eine grobe Anfrage für 2h mal die Antwort 400-700.
War aber das Geld wert...ich war heute noch den halben Tag hin und weg und durch und durch befriedigt. War vom Gefühl irgendwie wie nach einem intensiven Abend im Fitnessstudio-nur ohne Muskelkater Wink Massig  Endorphine  halt. Ich gehe wieder hin - 100%ig!
Sie ist wieder in Köln   Heul Bin dabei rauszufinden wann und ob sie wieder in unsere Gegend kommt. Berichte wenn ich mehr weiss.
Sie ist nächste Woche in Frankfurt/M.

Martin
Habe eben mal nachgefragt ob denn Spielzeug für das vereinbarte Overnight-Treffen vorhanden sei und dann hiess es, dass nix vorhanden sei. Hätte ja keine Skills und Anforderungen genannt. Hatte ich schon! Dann noch die Frage ob ich Gummis hätte...bekam ich beim letzten Mal ja auch in Übermenge in die Hand gedrückt. Bin grad ziemlich angepisst...habe ja ne Nacht für 1500 gebucht..überlege grad zu stornieren! Bin grad sehr angepisst!
Eben storniert.