LSH

Normale Version: Jasmin, RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bemalte hektische anderthalb-Meter

Land: Rumänien
Alter: 29
Aussehen: ca. 155 cm groß, fraulich schlank; gebräunte Haut; nicht zu fest getunte C Cups; fraulicher Po; GND-Gesicht - mit aufgespritzten Lippen; passendes Makeup zur Gesamterscheinung; schwarze extended Haare; Tattoos - die Frage ist eher wo ist sie nicht tätowiert  Mad ; offene Netzstrumpfhose
Raucherin;
Schuhe: Standard transparente Plateau Pantoletten
Konfektion: 18 (die Kurzgröße von einer 36)
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: rumänisch, deutsch, englisch
Bar-Couch-(Kino)action: nettes und interessantes Gespräch auf Couch, leichter Körperkontakt und ein Testknutsch
Französisch: hektisch gebend und unfokussiert nehmend
Verkehr: nicht zu eng, vielseitig mit Nehmerqualitäten, aber hektisch
Urteil: 3 von 5 Sternen, da einfach nicht runtergekommen
Dauer: 30min
Kosten: Standard 50 Euro für 30 Minuten
Wiederholungsfaktor: nee
Klassifizierung: 90% Optik (Optimierungen gut gemacht aber nicht top); 50% Service (zu hektisch) und 100% Auftreten (sehr offen und nett, keine Nachverhandlung)

Nach dem ersten Saunagang bestelle ich mir ein Weizen und komme an der Bar ins gespräch mit Jasmin(?a?), die mir aus der Sauna heraus durch ihre Tatoos, strammen Argumente in C und fraulich-schlanken Figur aufegfallen ist. Wir machen es uns auf der Liegewiese gemütlich, das Gespräch ist nett und offen auf deutsch aber trotzdem etwas zurückhaltend. Sie erzählt dass sie rumänsiche Hauptstätterin und Mutter ist... es kommt zum leichten Körperkontakt und Testknutsch...ich hab wieder mal Bock auf Silikonisierte Aurgumente und wir machen uns auf den Weg nach oben, dort ist das einizige Zimmer mit Wirlpool frei und ich bitte hinein...Nach 5min Duschspass bitte ich Sie sich hinzustellen, damit ich den 1,55cm klein Floh im Sitzen lecken kann, dies missversteht sie ...will raus und wird sichtlich nervös...meint dass wir vermutlich den VIP Aufschlag zahlen müssten wenn wir länger drin blieben. Auf dem Bett widme ich mich der kleinen Jasmin, es gefällt aber richtig fallen lässt sie sich nicht. Ihre C-cups sind nicht zu fest optimiert worden, leider sind Ihre Brustwarzen für meine Hände tabu, da angeblich ein anderer Gast Sie gebissen hätte. Zunge und Lippen aber OK  Unentschlossen  nach kurzer Zeit ist ihr dass aber auch zu "gefährlich" und Sie widmet sich Klein-Alex, leider immer noch die gleiche Hektik, aber technisch OK... ich bitte in die 69 bei der ich aber aufgrund Ihrer Größe nur schlecht als recht an Klein-Jasmin reiche aber so händisch erkunde...sie ist, wie zu erwarten, als Mami, nicht mehr die engste, 2 Finger schön gemütlich, warm und feucht. Klein-Alex wir bereit gemacht und darf erst mal frontseitig mit intensiven Geknutsche einfahren. Um genügend Stimuls zu bewirken wird die Taktzahl erhöht, sie zeigt dabei Nehmerqualitäten;  für einen kurzen Ausritt reicht ihre Ausdauer; danach wird rückseitig eingefahren und die Turnübung durch Optimierung des Eintauchwinkels, Taktzahl und Hublänge zum Abschluss gebracht....getrübt wird die Turnübung leider nur durch jeweiliges Nachfragen nach einigen Minuten ob ich denn kommen oder wechseln wolle; schade, unnötig, hat den flow immer wieder unterbrochen.
Wir räumen verschwitzt auf und ich kommentiere "Das war mal richtige gut Arbeit!"..."ja das war Arbeit mit Dir!"  Mad  
Standard-entlohnung und Dankeschönknutsch

Fazit: leider zu hektisch aber intensive Turnübung