LSH

Normale Version: Massage mit Moni im Salon Dawthong im Mannheim nähe Bismarckplatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir hatte es heute keine Ruhe gelassen, so das ich eine ausgiebige Massagerundfahrt durch Mannheim und Ludwigshafen startete Big Grin!
Meine erste Anlaufstation war der am 2. Nov. 2009 neueröffnete Salon Dawthong in Mannheim.
Hier mal vorab die Daten:

Thaimassage Dawthong
Toräckerstraße 2a (direkt am Bismarckplatz gelegen)
68165 Mannheim
Tel. 0621/43742464
0621/5059416
Mo-Sa von 10 - 20 Uhr geöffnet

Es muß so gegen 13 Uhr gewesen sein, als ich in den Salon eintrat. Ich erblickte die ältere Chefin in einer Ecke des Empfangsraumes sitzend. An der Kasse erblickte ich 2 sehr hübsche junge Thaidamen Smile.
Beide anwesenden Damen waren der Deutschen Sprache außergewöhnlich gut mächtig!
An der Theke erkundigte ich mich zuerst einmal über die Preise des Salons. Dann beschloß ich den Salon einmal gründlich zu testen. Die junge und recht hübsche Masseuse Namens -Moni-, geleitete mich in die hinteren Räumlichkeiten. (bin mal gespannt, ob sich jemals ein Kunde direkt im Empfangsraum entkleidet und massieren läßt Laut Lach)
Dort findet man neben einem WC, dann das relativ kleine Massagezimmer vor, welches für die beiden dort eingerichteten Massageplätze eindeutig zu klein ist!
Eine wirkliche Intimsphäre kann dort aber nicht aufkommen, schon garnicht, wenn sich noch ein weiterer Gast dort einfinden sollte Unglücklich. Also ich entkleidete mich dann in meiner mir zugewiesenen engen "Massagelocation".
Nackt, legte ich mich dann schon mal in der Bauchlage auf die recht harten Massageliegen (könnten aber auch Tische sein, welche man ein wenig gepolstert hat). Als Moni dann hereinkam, bedeckte Sie zuerst einmal meine Körpermitte :weinmit einem Handtuch. Die Massage von ihr begann, wie meist üblich von den Beinen herauf langsam zur Körpermitte. Während der gesamten Bauchlage, kam es auch nicht zu unbeabsichtigten Berührungen Unglücklich. Die Massage an sich, war aber recht gut Smile.
Vor dem Umdrehen, entfernte Sie mit warmem Wasser, das überschüssige Öl. Als ich mich gewendet hatte, wurde auch wieder sofort "Klein-Haifisch"Wink in ein dickes Handtuch eingehüllt!
Auch jetzt, kam es nicht zu zufälligen Berührungen, so das mein "bester Freund" Augen Roll ein Mittagsschläfchen hielt Big Grin!
Was mir aber auffiehl, war als ich mich in die Rückenlage begab, wurde das helle Licht abgeschaltet. Einzig beim Entölen meines Körpers, erblickte die Masseuse kurz mal Klein-Haifisch :p.
Was mir sehr negativ auffiehl, war das Sie während der Massage mehrmals die Räumlichkeit verließ und irgendwas mit ihrer Kollegin zu besprechen hatte Verärgert. Noch schlimmer aber war, da man ja direkt neben dem WC liegt,-die von dort herrührenden Geräusche, kann man unmöglich seinen Gästen zumuten Teufel!
Auch sonst, war es zeitweise sehr laut, so das man nicht wirklich abschalten konnte. Zum Glück, war während meiner Massage kein anderer Gast dageblieben. Der eine Gast, welcher den Salon betrat,-fand es scheinbar auch zu eng und verabschiedete sich schnell wieder.
Der Salon selbst, war zwar sauber, aber nicht wirklich überall aufgeräumt.
Die Ausstattung würde ich eher als spartanisch bezeichnen, aber für den Anfang als aktzeptabel.
Immerhin, die Massage ist dort mit 40€ die Stunde billiger, als in den anderen Salons. Ob das so bleibt, muß man mal sehen.
Ich möchte nicht völlig ausschließen, das dort unter ganz besonderen Umständen Big Grin, evtl. ein kleines Bonbon möglich wäre. Denn ich bin mir ziemlich sicher, das ich das thailändisch Wort für (HE) verstanden habe, als Sie mit ihrer Kollegin plauderte!
Aber sobald man dort nicht alleine liegt, kann ich mir dort nicht vorstellen, das dort Süßigkeiten ausgeteilt werden. Ich selbst, werde dies einmal abends als letzter Gast ausloten Big Grin.
Fazit:
In dem Salon muß noch einiges getan werden, damit der Kunde nicht merkt, das man dort gerade eben erst eröffnet hat. Die Liege im Empfangsraum, kann eigentlich nur ein Witz sein Eek. Im Salon, muß es zudem deutlich ruhiger werden, damit die Gäste bei Bedarf auch abschalten können. Die Geräusche, welche aus dem WC in den Massageraum dringen sind absolut unerträglich,-eine Zumutung Böse!
Das muß man dringend ändern!
Positiv, muß ich die Preise erwähnen. Aber vor allem die beiden sehr hübschen und jungen Masseusen Smile!
Ich werde dem Salon wieder einen Besuch abstatten um nachzusehen, ob sich dort mehr zum Positiven gewendet hat.
Natürlich muß ich auch mal das "gesamte Serviceangebot Wink" ausloten.

Mein Massagerundgang führte mich dann weiter in die Schwetzingerstraße 99, zu dem Salon Wongsawat (ehemals Revita). Bericht hierzu folgt in dem dazugehörigen Thread.

Gruß vom durchmassierten Haifisch Winke
na dann danke für die info.


gruß mandingoSmile
Hallo haifisch,

klasse Einführung in die neue Massagelokation, prima Bericht :wow:
Bin schon gespannt auf die nächste Prüfung der Lokation,
nehme vorbeugend ein paar Ohrstöpsel mit Wink


Gruß limbo, der für den Bericht dankt

cervantes123

Hi,

gibt es da schon neue Informationen von euch? Hab mir den Laden von aussen mal angeschaut und kann nur das gleiche erwideren wie mein Vorsprecher! Nicht einladend, bis auf die hübschen Masseurinnen :-)
(04.02.2010, 01:46)cervantes123 schrieb: [ -> ]Hi,

gibt es da schon neue Informationen von euch? Hab mir den Laden von aussen mal angeschaut und kann nur das gleiche erwideren wie mein Vorsprecher! Nicht einladend, bis auf die hübschen Masseurinnen :-)

nein!
dort hat sich noch nichts geändert alles beim alten. Ist ( mir ) dermaßen beengt, das ich sagen würde, das diese Räumlichkeit überhaupt nicht als Massagesalon zu gebrauchen ist!

Gruß Haifisch

tomatino

Also ich bin Stammkunde dort und habe schon fast alle Masseurinen "ausprobiert".
Bei über der Hälfte ist "mehr" als die medizinische Massage möglich...vorausgesetzt man ist nett und hat die "richtige" Masseurin ausgewählt.
Im vorderen Bereich sicherlich nicht einladend.....dafür im hinteren Raum um so gemütlicher. Pst

Juergen.Popper

Hallo Freunde,
kann ich bestätigen. Massage bei einer Toi (ob ich Name richtig verstanden habe, weiss ich nicht) gehabt. Hintere Kabine, gute Massage.
Als es dann an das "Eingemachte" ging, deutete sie an, dass sie für 40 Flocken Hand anlegen würde. War mir dann doch zuviel.

Ansonsten aber durchaus erotisch.

Popper, der ab und zu Neues probiert.
Wieviele Damen arbeiten denn dort aktuell?

@ Jürgen Popper
denke dran, für jede Frau bitte einen gesonderten Thread,-der Ordnung wegen.

Juergen.Popper

Weiss nicht genau wie der Name war. Toi oder so ähnlich. Muss nochmals hingehen.

Popper
(04.02.2010, 23:02)tomatino schrieb: [ -> ]Also ich bin Stammkunde dort und habe schon fast alle Masseurinen "ausprobiert".
Bei über der Hälfte ist "mehr" als die medizinische Massage möglich...vorausgesetzt man ist nett und hat die "richtige" Masseurin ausgewählt.
Im vorderen Bereich sicherlich nicht einladend.....dafür im hinteren Raum um so gemütlicher. Pst

Wie wird denn da seit neuestem massiert?
Soll heißen, wird immer noch alles mit einem Handtuch abgedeckt, oder bleibt das Handtuch von Anfang an weg.
Oder entfernt Sie das Handtuch irgendwie gegen Ende der Massage?

Gruß Haifisch
(06.02.2010, 21:40)Juergen.Popper schrieb: [ -> ]Hallo Freunde,
kann ich bestätigen. Massage bei einer Toi (ob ich Name richtig verstanden habe, weiss ich nicht) gehabt. Hintere Kabine, gute Massage.
Als es dann an das "Eingemachte" ging, deutete sie an, dass sie für 40 Flocken Hand anlegen würde. War mir dann doch zuviel.

Es bieten nicht alle Damen dort einen erweiterten Service an.

Doi wohl schon. Ich geriet vor geraumer Zeit an sie und auch mir bot sie gegen saftiges Bakshish eine "komplette" Massage an.
Dieser Aufschlag ist aber weder optisch noch massagetechnisch gerechtfertigt, daher hatte auch ich dankend abgelehnt.

Ich hoffe mal, das sich jeder so verhält, sonst sind die Massage-Preise im Rhein-Neckar-Raum bald total versaut.
Ich hatte letzte Woche mal kurz zur Info vorbeigeschaut.
Die sehr junge Thai war wirklich sehr hübsch,-ich mußte leider zum Zug.
Hatte mir die Adresse eigentlich für einen Besuch vorgemerkt
,aber...

Das mit dem Extra-dicken Bakschisch ist ja ein Ding - was ich hier lese und man muß den Neuen etwas Zeit geben denke ich auf den Preisboden zurückzukommen!

Für 2 Orchidee-Preise erstmal nicht!

Gruß TomSmile