LSH

Normale Version: Lora, Hu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da sie noch kein eigenes Thema hat, spendiere ich ihr mal eins....

Lora, Hu, ca.170cm Netto, A-Cups, KF34/36, schulterlange, gelockte bruenette Haare, Beatuie-Face mit tollen großen Augen, tätowiert,
sehr schöne Proportionen, die recht langen Beine passen sehr gut zu der schönen weiblichen Beckenform (Nein, kein dicker Arsch)

Lora ist seit mehreren Monaten in Darmsatdt, optisch ist sie absolut im oberen Bereich anzusiedeln, eine tolle Erscheinung,
entsprechend ruhig und stilvoll erfolgt ihre Kontaktaufnahme mit leiser Stimme in recht gutem Deutsch.
Wie es sich für ein Gespräch mit einer Dame gehört, reden wir auch nicht über ordinäre sexuelle Praktiken,
sondern beschließen in beiderseitigem Einverständnis, nun gemeinsam die Stufen zum 7. Himmel Erotik zu erklimmen. Wink

Dort angekommen begeben wir uns auf sorgfältig mit Laken ausgelegte Bettchen und kommen uns etwas näher,
näher bedeutet, dass es schon von Anfang an ...mittelmäßig intensive, aber schöne und zärtliche ZK gibt.
Die gesamte Knutscherei ist dabei mit einem prickelnden Feeling unterlegt, was vielleicht auch der passenden Chemie geschuldet ist,
auf jeden Fall ist es mal wieder so eine Session, bei der man(n) gerne die Zeit vergisst und einfach nur genießt,
so passiert es dann auch, dass wir, ohne je eine Silbe darüber verloren zu haben, eine ganze Stunde auf dem Zimmer verweilen.

Ich weiß gar nicht mehr, wie lange wir geknutscht haben und wann wir zum BJ und CU übergegangen sind, ich weiß nur noch,
dass der BJ im Bereich "gut" anzusiedeln ist und dass ich beim CU den Höhepunkt nicht geschafft, aber auch nicht angestrebt habe.

Irgendwann stecke ich dann auch in ihr drin und wir vögeln in Missio und Doggy, wobei ich in beiden Disziplinen
die Note gut - sehr gut vergebe, besonders in Missio stellt sich durch die sinnlichen ZK ein schönes GF6-Feeling ein.

Nach dem vollzogenen Akt liegen und kuscheln wir noch ein Weilchen zusammen, bevor wir zur Zahlstelle aufbrechen.

Fazit:
Lora bietet eine überdurchschnittliche Optik und einen überdurchschnittlichen Service mit hohem Wohlfühlfaktor,
das Upgrade auf 1 Std. war keine Voraussetzung, sondern hat sich aufgrund ihrer sehr guten Leistung ergeben.

memphis, gerne wieder
(07.12.2017, 08:47)memphis schrieb: [ -> ]das Upgrade auf 1 Std. war keine Voraussetzung, sondern hat sich aufgrund ihrer sehr guten Leistung ergeben.

Genau so muss das sein. Erst die Leistung, dann passt das auch mit dem Upgrade. Wink

Spider, der sie jetzt nur noch identifizieren muss Grübel
Hmm, ist es diese Lora?

(22.12.2016, 10:18)Goldficker schrieb: [ -> ]Lora, 20, Ungarn, 170cm, ca. 53 Kilo, KF 34/36, skinny, A-Titten, lockige, dunkelbraune, halblange Haare, grüne Augen, vergnügtes Mädel, sehr sympathisches, offen wirkendes Gesicht, etwas prominente, leicht krumme Nase, BNP, ganz wenige Tatoos.

Auf dem Zimmer keine Berührungsängste, intensive Zungenküsse, nasses Abschlotzen der Eier, sehr tiefes Blasen, so dass ich ihre Nase an meinem Bauch spürte ... Sie ist bei der ganzen Aktion mit Freude dabei. Lora ist nur Dienstags, Mittwochs, Freitags und Samstags im Sharks. Sie meinte, sie brauche Sex wie die Luft zum Atmen, und genau so fühlt es sich auch an mit ihr. Wunderbares Gevögel, wunderbarer Abgang.
Hmm, könnte sein... Grübel
Die Ungarin Lora habe ich vor exakt einem Jahr zum ersten Mal im Sharks gepoppt. Mittlerweile ist die im Sternzeichen Löwe Geborene 21 Jahre alt. Als sie nach längerer Abwesenheit - ohne ihre dunkelhaarige Kollegin Beatrice - vor kurzem wieder auf der Szene auftauchte, hatte sie ihre Haare hellblond gefärbt. Am letzten Sonntag kamen mir ihre Haare schon wieder etwas dunkler vor.
Muss ich ja nicht viel schreiben, alles gesagt. Top Frau. Sieht ein bisjen wie Eva Padberg mit krummer Nase aus, zumindest wenn sie grade blond gefärbt ist.

Glänzend grüne Augen. Sehr geil. Zuletzt allerdings am 22.12.17 gesehen, am 30.12. war sie leider entweder nicht anwesend oder so dauergebucht dass ich sie nicht entdeckt hab.

Beim Service war alles top, ZK, Nähe, intensiver Blowjob ohne Abzockzuschlag, alles für die üblich CE.

Scheint gerne mit Corinna (Zitat: "Corry Babyyy") unterwegs zu sein. Zwei ungarische Top Mädels.

I AM HUNGARY = ich bin sexhungrig.