LSH

Normale Version: TS Patricia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit meinem Date mit TS Nathalie letzten Sommer (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid914032) blätterte ich auch immer mal wieder durch die Anzeigen der TS in meiner Nähe. Dabei fiel mir TS Patricia in Bürstadt auf. Fotos und Beschreibung fand ich so schon ganz interessant und eine kurze Google Suche zeigte, dass es unter dem Namen TS Patricia Spears geile Fotos und Videos von ihr im Internet gibt. Die Videos steigerten dann auch meine Hoffnung, dass die Fotos die Realität widerspiegeln, denn so ein Video ist eben deutlich schwerer zu retuschieren als Fotos.
Also ließ ich es auf einen Versuch ankommen.

Die Organisation verlief einigermaßen chaotisch. Das möchte ich aber nicht Patricia zur Last legen, sondern der Location in Bürstadt!
Am Telefon hörte ich eine weibliche Stimme, die Deutsch mit leichtem Akzent sprach und sich als TS Patricia ausgab. - Wie sich später herausstellte, war das gar nicht Patricia, denn die spricht nur Englisch. Ich finde es ja grundsätzlich schon albern, wenn sich eine Telefonistin als die SDL ausgibt, aber gerade bei einer TS wäre mir ja schon wichtig zu hören, ob sie eine weibliche Stimme hat.
Weiterhin wollte mir die Telefonistin nicht sagen, wo ich an der Haustür klingeln sollte, sondern ich sollte nochmal anrufen, wenn ich da bin. Nun gut, das tat ich und nach ein bisschen hin und her (so ein Türöffner ist schon schwer zu bedienen Knallkopp) war ich dann im Haus. Doch das Chaos setzte sich noch ein bisschen fort, denn ein Schild mit dem Namen, den die Telefonistin mir genannt hatte, gab es an keiner Tür. Nach ein bisschen Suchen fand ich direkt neben einer Klingel den Namen Patricia und versuchte mein Glück.

Nun wandte sich zum Glück alles zum Guten. Patricia öffnete mir die Tür und sah genauso aus wie auf den Fotos. Sie trug einen halbdurchsichtigen Bademantel und Sportunterwäsche. Das sah ziemlich heiß aus.
Die Kommunikation lief freundlich und problemlos auf Englisch und auch ihre Stimme war zum Glück sehr weiblich. Wir klärten das Finanzielle (30 min, 100 € - aufpreispflichtige Extras gab es nicht). Sie bot mir eine Dusche an, die ich gerne annahm und danach ging es auch schon im Zimmer aufs Bett. Sie ließ den Bademantel fallen und ich hatte echt Probleme mir vorzustellen, dass sie keine Frau sein sollte, so weiblich sah sie aus. Sie kam über mich und begann sofort mit wilden ZK, außerdem küsste und leckte sie meinen Hals und mein Gesicht. Dann zog sie den BH aus und ein paar geile, auch recht weiche, Sillis kamen zum Vorschein, die sie mir gleich zum Spielen hinhielt. Ihre Haut am ganzen Körper fühlte sich super glatt und weich an.
Dann zog sie ihren Slip aus und - Tatsache - da hing etwas zwischen ihren Beinen. Big Grin
Wir knutschten noch ein bisschen weiter, dann gummierte sie uns beide und hielt mir ihren Penis zum Blasen hin. So schlecht schien ich es nicht zu machen, denn er wurde in meinem Mund langsam größer und härter. Big Grin
Auch ihr F bei mir fühlte sich ziemlich geil an.
Irgendwann fragte sie dann, ob ich passiv sein wollte. Nachdem ich das bejahte, legte sie mir ein Kissen unter den Hintern, nahm etwas Flutschi und setzte an. Im ersten Moment tat es schon ein bisschen weh und ich musste sie etwas bremsen. Nachdem sie mir dann aber einen kurzen Moment zur Gewöhnung gegeben hatte, entspannte ich mich und es fühlte sich ziemlich geil an. Ihr Penis ist kleiner als der der o.g. Nathalie, das machte die Sache deutlich angenehmer.
Mal schnell und hart, mal langsamer fickte sich mich nun. Ich muss es zugeben, es fühlte sich geil an. Big Grin
Zwischendurch gab es auch immer wieder ZK.
Irgendwann brachte sie mich dann mit der Hand zu einem geilen Orgasmus, während ihr Penis immer noch in mir steckte.
Wir säuberten uns, ich ging nochmal duschen und nachdem ich mich angezogen hatte, verabschiedete sie mich mit wildem Geknutsche wieder nach draußen.
Die 30 min hielt sie ordentlich ein.

Fazit: Zu oft brauche ich ein TS Date nicht, aber es war schon wirklich geil. Patricia hätte selbst für eine Frau einen ziemlich heißen Körper. Das sie eine TS ist, ist wirklich kaum zu glauben. Dazu geht sie im Bett wild und ohne Berührungsängste zu Werke, jedoch ohne dass es dabei unangenehm hart wird.
Ich denke, falls sie mal wieder in der Gegend ist, werde ich wohl wieder zu ihr gehen. Falls jemand von euch schon immer mal vorhatte, es mit einer TS zu probieren, kann ich Patricia absolut empfehlen.

Zitat:TS PATRICIA

ABSOLUT GEIL!
UND AUTHENTISCH!
DIE HEISSESTE TRANSSEXUELLE AUS BRASILIEN

aussergewöhnlich... und sie möchtet mit dir Sachen anstellen,
die du vielleicht nicht gewöhnlich bist.
Spiele und S*X verbunden mit viel Erotik und Charme.
Sie behandelt dich wie ein König. Top Service garantiert.
Lass sie dich verwöhnen und erlebe Erotik mal anders.
Du wirst bei Ihr eine andere Seite der Erotik-Welt entdecken
und ein unvergessliches Abenteuer erleben,
das dich süchtig machen wird. Anfänger sind willkommen.
Ruf sie jetzt an und erlebe es einfach geil.
Ich bin ganz allein im Appartement!
Keine anderen Frauen nur du und ich!

Bitte Keine SMS und MMS
Nur auf Termin

Alter: 23 Jahre
Geschlecht: transsexuell
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 85 C
Typ: Latina
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: wechselnd, schulterlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
[Bild: 8315745-f1uqs56.jpg] [Bild: 8315745-f26gsuz.jpg] [Bild: 8315745-f3ays1g.jpg] [Bild: 8315745-f4w0s8b.jpg] [Bild: 8315745-f5mmspt.jpg] [Bild: 8315745-f6opsqr.jpg] [Bild: 8315745-f7nls0g.jpg] [Bild: 8315745-f8o7svr.jpg] [Bild: 8315745-f9x6s6y.jpg] [Bild: 8315745-f1053sc2.jpg]
(05.12.2017, 20:27)Homer schrieb: [ -> ]... mal langsamer fickte sich mich nun. Ich muss es zugeben, es fühlte sich geil an. :Big Grin ...
Ich weiß, sag ich doch immer Wink
nur als nachträgliche Info ...