LSH

Normale Version: Erstbesuch, Erica und Aisha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

wie angekündigt, ging es auf der Heimreise zu einem Abstecher in die Finca Erotica in Dierdorf. Super von der A3 aus zu erreichen. Früh angekommen. 35 Euro zur Happy Hour gezahlt. Der Club ist echt schnuckelig, alles schon weihnachtlich geschmückt und alles spielt sich quasi in einem Raum ab. Es waren anfangs ca. 20 CDLs da, ab 16 Uhr insgesamt ca. 30. Davon ein paar, die wirklich super aussahen. Alle aus Rumänien. Dreibeiner waren etwas weniger da. Auch eine professionelle Masseurin war im Haus. Bis 14 Uhr gab es Rührei mit Würstchen und Speck und dann Kuchen bis 17:30 Uhr und dann wurde das Abendbuffet serviert. Reis mit Hühnerfrikassee und oder Bandnudeln, die etwas scharf schmeckten mit Tomaten und Garnelen, welche von den Mädels akribisch herausgefischt wurden, diese Gierschlünde!Tongue

Erstes Zimmer war mit Erica. 20, seit ein paar Monaten frisch vom Bus in der Finca. Spricht daher nur Englisch, aber das ganz gut. Ca. 1,60m lange schwarze Haare, etwas getoastet, schönes Gesicht, Kf 34, süße B-Cups, schöner Hintern. Hollywoodküsse ohne Zunge, welche aber OK waren. Blowjob, welcher auch OK war und Ficken auch halbwegs OK...Also für 1 CE war das ein Service, welcher befriedigend war.

Zweites Zimmer mit Aisha. Netto 1,75m groß, schlank, Traumnaturbrüste C-Cups, omg! Dunkelbraunes Haar, auch etwas getoastet, hat ganz leicht asiatische Augen. Spricht gutes Deutsch, seit ca. einem Jahr in der Finca. Zielorientiertes Vorgespräch, auf dem Zimmer dann nur ein paar Bussis, Blowjob, welche sie selbst als sehr gut vorher herausposaunte, war dann eher durchschnittlich...Ficken war ohne große Illusion, aber ließ sich gut durchnehmen und auch immer wieder durfte ich genüsslich an ihren Traumbusen rumspielen. Eher durchschnittliche Nummer, mir fehlte da leider total die Illusion. 1 CE.

Ich persönlich finde die Finca ganz toll. Ich habe mich sauwohl dort gefühlt und kann ein Zweitbesuch mir demnächst wieder vorstellen. Beim Service der Mädels muss ich aber wohl weiter mein Glück suchen, was Top Service angeht.

Bis die Tage! [Bild: wink.gif]
Ich empfinde die Finca eher als dunkles Rattenloch mit extrem kitschigen Interieur.
Jetzt im Winter ohne Aussengelände schon grenzwertig und nur für kurze Zeit zu ertragen.
Aber so verschieden sind die Geschmäcker eben. Vielen Dank für den aktuellen Bericht!
@luckycookie: wie hast Du die Aquise durch die Girls empfunden, angenehm oder eher aufdringlich? 

Ich frage weil die Finca vor 10 Jahren mein absoluter Favorit war mit solchen Servicegranaten wie Nina aus CZ. Vor knapp einem Jahr war ich noch einmal dort und sehr enttäuscht. Keinerlei Rückzugsmöglichkeiten und Anmache die, wenn das Opfer eine Frau wäre, als Vergewaltigung ausgelegt werden könnte.
@frank4242: Also ich fand die Akquise nicht aufdringlich. Die meisten Mädels versammeln sich gerne an dem einen Spielautomaten, neben dem Buffet in dem Eck zur Sauna. Von dort aus können sie so gut wie den ganzen Raum "abscannen" und somit sehen, wo die Dreibeiner sind. Ab und an kommt auch mal eine CDL in den Ruhebereich, wo der Whirlpool steht und hat sich auf meinen Schoß gesetzt, als ich auf den Liegen lag. An der runden Bar ergeben sich natürlich auch immer Möglichkeiten. Wie gesagt, alles sehr dezent und in Ordnung. Mann muss auch nicht herumschreien, denn die Musik ist sehr leise, ich mag das lieber so als andersrum. 

Angemacht haben mich Jasmin (nicht so mein Typ), Helena (zu mollig), Dea (schon seit 7 Jahren dort), Tia (hammer Optik, aber schlechter Bericht im Hinterkopf gehabt), Alice (ganz hübsch und sympathisch, aber ich war da noch nicht bereit gewesen), Corinna (auch nicht ganz so meins) und den zwei Damen, mit denen ich jeweils ein Geschäft einging. 

Im Nachhinein ist der Club wirklich irgendwie etwas ranzlig, aber es war sehr gemütlich dort, und die Entspannung tat mir an diesem Tag ganz gut. 

Das Essen war für mich OK, aber ich habe auch von anderen Männern mitbekommen, dass sie nicht wirklich vom Essen angetan waren. (Für 50 Euro Eintritt wäre das Essen wirklich schon fast zu bescheiden gewesen)

Nächstes Mal würde ich mich gerne vorab mit paar Forumskollegen verabreden, und dort gemeinsam den Tag verbringen, denn so ganz gesprächig waren die Männer doch nicht, obwohl im Whirlpool die meisten ein paar lockere Worte mit mir wechselten!Wink
Der Club ist klein, etwas schmuddelig und dunkel. Essen ist nicht besonders. Barpersonal kann schon mal sehr ruppig sein, auch die Damen an der Handtuchausgabe. Dazu taugt der Kaffee nix.
Danke für die Kommentare. Dann plane ich die Finca mal ein.
Beim Beschreiben der F.E. "als dunkles Rattenloch mit extrem kitschigen Interieur" oder "etwas schmuddelig und dunkel" und Beschwerden über "Anmache die, wenn das Opfer eine Frau wäre, als Vergewaltigung ausgelegt werden könnte" kann ich nur den Kopf schütteln. Es gibt weltweit keine Pay Sex Möglichkeiten, die mit den deutschen FKK-Clubs konkurieren könnten - sicher, sauber, preisgünstig - das gilt insbesondere für die F.E.
Das mag ja sein. Aber es gibt unter den Clubs in Deutschland riesige Unterschiede, nicht nur im Service und Umgangsformen der Mädels, sondern auch in Ambiente und Sauberkeit. Die Finca bewegt sich aus meiner Sicht unterhalb von Oase, World, Sharks, Palace, GoldenTime.
Wobei nicht unerwähnt bleiben sollte, das das "Gegrillte", welches des Sommers serviert wird, eigentlich "Frittiertes" der alleruntersten Qualtät ist und eher als mutwillige Körperverletzung bzw. Vergiftungsversuch angesehen werden muss.