LSH

Normale Version: Spa14??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gruß in die Runde,

kennt jemand aus dem verölten Kollegium den aktuellen Stand dieser Außenbewirtschaftung der freundlichen Handentspannung??

Wollte das Personal mehr Geld? Hat die Bauaufsicht den Laden geschlossen? Oder war die Anreise über die A2 den Damen zu nervtötend?

Fragende Grüße vom Ferkelstecher
Ist der Laden denn geschlossen? Irgendwie fehlt mir eine Information ..
Ich hab früher mal von Hanna gehört das von denen immer mehr verlangt wird. Aber das ist schon etwas her... hoffe auch das da mal wieder "frisches blut" reinkommt
Im Spa14 wird wieder massiert.
https://www.erotik-massagen-hannover.de/

Mich würd' interessieren, wo die Caro geblieben ist. Weiß hier jemand etwas?
(12.09.2019, 08:28)Szarter schrieb: [ -> ]Das einzeln stehende Haus liegt direkt neben dem Großmarkt in Hannover in einem Gewerbegebiet
Neben dem Gro8markt ist eine Tankstelle. Wo ist denn der Eingang von Spa14? Neben der Tankstelle am Tönnisberg oder von der Straße "Am Großmarkt?
(12.09.2019, 09:41)DrBob schrieb: [ -> ]Neben dem Gro8markt ist eine Tankstelle. Wo ist denn der Eingang von Spa14? Neben der Tankstelle am Tönnisberg oder von der Straße "Am Großmarkt?

Der Eingang ist Am Tönniesberg, die schmale Einfahrt zum Hinterhof neben der Tankstelle.

Btw: Dem Bericht von Szarter habe ich einen eigenen Thread spendiert, zu finden hier → https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1000041
Moinsen,

schön dass wieder frisches Öl in diesen Thread gegossen wird.

Denke, dass das Spa 14 Stress mit der sog. Selbstständigkeit seiner Abmelk-Bediensteten hatte und sich deshalb neu aufgestellt hat.
Die Szene scheint sich selber zu zerschießen, auch das Touch 7 stellt sich neu auf und findet ebenso wenig attraktives Personal.

Cora ist eine saugeile GILF aber so professionell, dass das Eiweiß seinen schützenden Champignon kaum verlassen möchte.

Hannah kenne ich nicht (ehemals Touch 7??), aber Nadine = einmal ist keinmal. Selten eine so blöde Runterholtante erlebt, wo das Salär am besten für eine therapeutische Neuausrichtung ihrer Selbstwahrnehmung investiert wird!!

Sentimental wird es mir nur bei SUSANNE, eine DDR-Hausfrau auf Abwegen, wo ich immer wieder gerne war und die sich in diesem Job ihr Feuchtgebiet für die private abendliche Kopulation vergrößerte. Das war großes Kopfkino.

Wer eine gute Massage mit happy end und ggf. more kennt darf diese gerne nennen!!!

Weiterhin entspannendes Stillehalten
FS
Da kann man mal sehen, lieber fk, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Aber Du hast recht, einmal usw.
Darum werde ich nachtesten und berichten, ob das zweite Mal ebenso angenehm war, wie das erste.

Es kommt ja auch immer darauf an, mit welcher Erwartung man dorthin geht. Da ich eher einer derjenigen bin, die mit weniger mehr zufrieden sind, könnte darin ein Grund der unterschiedlichen Erfahrung liegen, oder?

es grüßt
der Szarte
(13.09.2019, 14:15)ferkelstecher schrieb: [ -> ]... auch das Touch 7 stellt sich neu auf und findet ebenso wenig attraktives Personal.

Attraktivität liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber MIA ist doch eine Hübsche....

..finde ich jedenfalls  Winke
(13.09.2019, 14:15)ferkelstecher schrieb: [ -> ]Wer eine gute Massage mit happy end und ggf. more kennt darf diese gerne nennen!!!

Jana bei der BodyExplosion

leider ohne „more“  Winke