LSH

Normale Version: Katrin, T-Massage-Lounge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War vor ein paar Tagen bei Katrin in der T-Massage-Lounge. Das war mein drittes mal in der Location, jeweils mit großem zeitlichen Abstand, so dass das Team jedesmal neu war. Sauberkeit, Service etc. waren aber konstant gut. Toll sind dort die Duschen auf dem Zimmer, wo man sich mit dem Mädel schön gegenseitig einseifen kann, und schon mal zu einem ersten Druckabbau kommt.

Die Bilder von Katrin schmeicheln ihr etwas. Die tollen Brüste stimmen, aber ansonsten hätte ich sie nicht erkannt, insbesondere, weil sie großflächig tätowiert ist, was auf den Bildern wegretuschiert ist. Katrin kommt aus Russland, spricht aber akzentfrei Deutsch. Sie kommt sehr nett rüber und ihre Oberweite macht mich wirklich an. Titten Sie bietet Full Service für 20 EUR Aufpreis, aber ich bleibe bei 30 Minuten mit Duschen und 2x kommen für 60 EUR.

Das Duschen macht Spass. Berührungsängste hat sie keine, und ich wanke anschliessend mit recht wackeligen Beinen von der Dusche zum Bett. Die Massage hat Luft nach oben. Der erotische Teil kommt ob ihrer Rundungen ganz gut, aber ist wenig variantenreich.  In Rückenlage macht es mehr Spass und ich komme schnell wieder auf Touren. Irgendwann fängt sie mit einem recht mechanischen Handjob an und macht sonst nix mehr. Ich frage, ob ich schon kommen soll, ich hätte nicht auf die Uhr gesehen - da meint sie, "ob ich denn schon kommen wolle", es wären noch 10 Minuten übrig. Hä!? Weia Jedenfalls gehen wir dann noch zu einer weiteren B2B Runde über. Ihre Muschi fühlt sich gut an, feucht ist sie auch - vielleicht hätte ich doch aufs Ganze gehen sollen? Anyway - am Ende noch ein schöner Abschluss mit der Hand und ich bin ganz happy.

Trotzdem eher geringere Wiederholungsgefahr - B2B und HE wenig phantasievoll und ich stehe echt nicht auf große Tatoos...

-SV
(09.12.2017, 11:36)SpassVögler schrieb: [ -> ] Die tollen Brüste stimmen, 

Sind die denn echt, SpassVögler?

Guter Bericht.
(09.12.2017, 12:39)Pal schrieb: [ -> ]
(09.12.2017, 11:36)SpassVögler schrieb: [ -> ] Die tollen Brüste stimmen, 

Sind die denn echt, SpassVögler?

Guter Bericht.

Glaube nicht - zu fest und groß dafür. Fühlen sich trotzdem gut an. Optik ist klasse und Narben konnte ich keine sehen.
Zitat:Alter : 27 Gross : 1.65 Oberweite : 80 E
Haare : Schwarz ,lang Konfektion : 36/38
Herkunft : Russland Sprache : Deutsch,Enlisch,Russisch
Katrin Service:
Body to Body, Spanische Massage, Rollenspiele, Fuss Erotik, Lingham, Prostata, Dusch und Badeservice, Intim Rasur, ZK ( Nach Sympathie ), KK, NS
[Bild: snapshot28tws4l.jpg] [Bild: snapshot290jsb1.jpg] [Bild: snapshot30v0sg1.jpg] [Bild: snapshot31hjst4.jpg]