LSH

Normale Version: Tip für Stundenhotel in Freiburg?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

knutwuchtig

Hallo, hat jemand einen Tip für mich wo man in Freiburg oder nordwärts entlang der A5 stundenweise (preiswerte) Zimmer mieten kann?
DANKE!

Knut

Puccini

Hallo,
in Freiburg wäre das Etap Hotel ideal und sehr diskret, ohne Rezeption eingecheckt werden kann. Weiter nördlich bietet das Highway Hotel an der Autobahn nahe Herbolzheim Tageszimmer an.
Etap, eine sehr gute Adresse, da man am Automat ganz diskret einchecken kann (Zahlung per EC- oder Kreditkarte). An diesem Automat bekommt man dann einen Zahlencode, mit dem man dann das Zimmer öffnen kann.
Und du kannst dann verschwinden wann du willst und keiner schaut dich dumm an, da es ja keiner mitbekommt.
Du kannst auch onlinetechnisch buchen oder direkt an der Rezeption einchecken, doch ist die Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt (von Spätvormittag bis zum Nachmittag sowie Nachts ist sie nicht besetzt).

Zimmer sind relativ einfach eingerichtet, doch alles ist sauber und für das "Wesentliche" absolut ausreichend und zweckmässig. Big Grin

Preis pro Zimmer und "Übernachtung" liegt im Schnitt bei 37 Euro.

Gugst du hier:

http://www.etaphotel.com/de/hotel-2656-e...ndex.shtml


Zum Highwayhotel am Autohof Herbolzheim (Autohof "Europapark") kann ich nicht viel sagen, habe dieses Hotel noch nicht ausprobiert, doch bietet dieses Hotel stundenweise Zimmer an, also man kann dort Zimmer für ein paar Stunden buchen, Preis für 3h liegt bei 46 Euro.

Gugst du hier:

http://www.my-eurohotel.de/
Hallo

Kennt von Euch jemand das Hotel "Atlanta"in der Rheinstr.nähe Bahnhof?

Habe vor mich dort mit einer netten dame im zuge einer Geschäftsreise zu treffen:-) und
habe absolut keine Lust auf Stress,im etap war leider nichts zu bekommen.


Danke im voraus

Grüße Stepo
aber nach über vier jahren lsh-mitgliedschaft die erste Frage, das ist wahrscheinlich Rekordverdächtig Eek

weiter so sagt der irru, der begeistert ist Cool
Hallo lieber Irrumator :-)


Komme aus Hessen,deshalb habe Ich bezüglich des Hotels gefragt! kenne mich in Freiburg
nicht wirklich gut aus und dachte ich frage mal meine lieben Kollegen hier.

Habe im Hessenforum doch schon mal den ein oder anderen Bericht verfasst in 4 jahren


Greetz
Stepo