LSH

Normale Version: Schoolgirl98
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 2813742-93f2c8d37c3a4a44c8a093831fdcb7e8-250.jpg]

Ich bin eine kleine, zierliche Schülerin aus Stuttgart. Zwar bin ich unerfahren aber ich tue alles so wie du es sagst. Benutz mich einfach^^ 

Treffen ab 2 Stunden 500 Euro oder Overnight 12 Stunden 1500 Euro. SEX MIT GUMMI!!! Nachweislich 18!


Ehrlich gesagt bin ich ziemlich schüchtern und unerfahren. 

Aber ich stehe auf den Kontrast zwischen meinem kleinen, zierlichen Teeniekörper und deinem breiten, männlichen wenn du mich einfach packst und hart durchnimmst. 

Wenn du schon für die Zeit bezahlst sollst du mich auch ordentlich benutzen können. Vielleicht bin ich nicht die erfahrenste aber wenn du sagst knie dich hin, dann tue ich es, wenn du sagst mach dein mund brav schön weit auf und stopfst ihn mir rein, dann tue ich es 
Ich gehöre dir


Geschlecht
Weiblich
Alter
19
Größe
160 cm
Gewicht
48 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
A
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Lang


Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein


Hatte mit diesem echten 18-jährigen russlanddeutschem Teenie 2 angenehme Overnight-Erfahrungen zu 1500 Euro. Die Anzeige sollte man aber nicht zu wörtlich nehmen. Es ist hier Feingefühl angebracht. Erst mal Geduld, bisl plaudern und Sympathie und Vertrauen herstellen. Habe hierzu ein Hotel gebucht, Wein, Champagner und ein kleines Knabber-Buffet aufgefahren. Sie erschien mir nicht so schüchtern und ich sprach dies so an. Sie meinte sie sei dass normal auch, aber würde sich sehr wohl mit mir fühlen. Hatten auch guten Sex und ich vor allem auch ein schönes, französisches Erlebnis. Anal wollte sie nicht, da sie hier noch keine Erfahrungen habe. Das hatte sie mir aber auf Nachfrage schon vor dem Date auf Nachfrage gebeichtet.
Sie kommt vom Verhalten reifer als 18 rüber, von der Optik ein hübsches, 18-jähriges Mädchen. Redet viel-wohl aus Unsicherheit ggü der Situation. Wenns zuviel wird, einfach  die Initiative gefühlvoll ergreifen und dann wird es schon.
1.500 € das ist ne Stange Geld... Leider nur 2 Fotos von ihr in der Anzeige etwas mager..


[Bild: th_971074256_Snapshot15_123_6lo.jpg]

Ich schätze soviel hab ich in diesem Jahr mit ca 20 verschiedenen Mädels verfickt.

Logo so ne 18 Jährige knackige ist schon was besonderes...

Frage:

Sie erschien mir nicht so schüchtern und ich sprach dies so an. Sie meinte sie sei dass normal auch, aber würde sich sehr wohl mit mir fühlen.

Masche mit dem Schüchternen oder eher darauf zu führen das du einfühlsam mit ihr umgegangen bist? . Das benutze mich in ihrem Anzeigetext stört mich da etwas....


Danke für deinen Bericht!

Grüße Quax Winke Winke
Sie ist wirklich schüchtern...glaube die Hintergründe zu kennen die sie dazu bewogen haben dies zu machen. Durch diese Geschichte konnte ich auch ausrechnen dass sie wirklich in diesem Alter ist...wird auch optisch bestätigt.

Ich rate davon ab sie das erste Mal nur für 2h zu treffen. Ein gepflegtes Äusseres ist auch ein wichtiger Punkt...die Berichte bei KM die sich beschwert haben, dass sie nicht erschienen ist stimmen! Wenn sie Angst hat, wenn sie Euch sieht...das Gefühl hat dass ihr was passieren könnte...versetzt sie euch. Hat sie selbst so gesagt. Ich bin ja kein Newbie in so Sachen...ich glaube es ihr.

Müsst ihr alles berücksichtigen. Von daher keine sichere Sache, aber wenn man es in Betracht zieht 1.500 Euro zu investieren, dann kann man auch mal das Risiko eingehen 50-100 Euro für ein Hotel in den Sand zu setzen.

Anal und einfach benutzen könnt ihr vergessen. Sie meinte mal dass einer der Gäste sie gleich aufs Bett geschmissen und sie genommen hätte. Fand sie nicht so toll. Habe ihr dann erklärt, dass die Betonung ihrer devoten Art dafür wohl der Grund war. Hat aber auch danach nix an der Anzeige geändert.

Wenn Mann nicht so rangeht dass er den Preis durch die Anzahl seiner Orgasmen teilt und auch die Gesellschaft einer so wirklich, jungen und sexy Frau zu schätzen weiss...dann rate ich zu einem Versuch....aber Beschwerden akzeptiere ich dann nicht. Nicht ohne Risiko!

Als ich sie das erste Mal gebucht hatte, da habe ich Blut und Wasser geschwitzt ob ich verarscht werde. War aber ne schöne...wenn auch sehr teure Zeit.
Danke für deine Aufklende Worte. Dann kann man es schon besser verstehen.

Grüße Quax Winke Winke