LSH

Normale Version: Schoolgirl98
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 2813742-93f2c8d37c3a4a44c8a093831fdcb7e8-250.jpg]

Ich bin eine kleine, zierliche Schülerin aus Stuttgart. Zwar bin ich unerfahren aber ich tue alles so wie du es sagst. Benutz mich einfach^^ 

Treffen ab 2 Stunden 500 Euro oder Overnight 12 Stunden 1500 Euro. SEX MIT GUMMI!!! Nachweislich 18!


Ehrlich gesagt bin ich ziemlich schüchtern und unerfahren. 

Aber ich stehe auf den Kontrast zwischen meinem kleinen, zierlichen Teeniekörper und deinem breiten, männlichen wenn du mich einfach packst und hart durchnimmst. 

Wenn du schon für die Zeit bezahlst sollst du mich auch ordentlich benutzen können. Vielleicht bin ich nicht die erfahrenste aber wenn du sagst knie dich hin, dann tue ich es, wenn du sagst mach dein mund brav schön weit auf und stopfst ihn mir rein, dann tue ich es 
Ich gehöre dir


Geschlecht
Weiblich
Alter
19
Größe
160 cm
Gewicht
48 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
A
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Lang


Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein


Hatte mit diesem echten 18-jährigen russlanddeutschem Teenie 2 angenehme Overnight-Erfahrungen zu 1500 Euro. Die Anzeige sollte man aber nicht zu wörtlich nehmen. Es ist hier Feingefühl angebracht. Erst mal Geduld, bisl plaudern und Sympathie und Vertrauen herstellen. Habe hierzu ein Hotel gebucht, Wein, Champagner und ein kleines Knabber-Buffet aufgefahren. Sie erschien mir nicht so schüchtern und ich sprach dies so an. Sie meinte sie sei dass normal auch, aber würde sich sehr wohl mit mir fühlen. Hatten auch guten Sex und ich vor allem auch ein schönes, französisches Erlebnis. Anal wollte sie nicht, da sie hier noch keine Erfahrungen habe. Das hatte sie mir aber auf Nachfrage schon vor dem Date auf Nachfrage gebeichtet.