LSH

Normale Version: Eva aka If - Wer kann berichten ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo Kollegen
Habe diese süsse Maus heute Morgen hier gefunden und möchte ihr gerne einen Besuch abstatten.

Hat jemand schon in letzter Zeit Erfahrung mit ihr sammeln können ?

vielen Dank für Eure Antworten

Feldstecher56
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...33964.html

Zitat:JETZT FÜR DICH DA
3er Möglich

Eva

Tel. 0151-63226922
(Bitte keine SMS)

Die heiße Lady bietet Dir einen fabelhaften Spitzenservice, der fast keine Wünsche offen lässt. Zudem ist sie sehr zärtlich, verschmust und vers*ut.

Das Beste Franz., das Du je erlebt hast, denn sie ist eine Franz.-Spezialistin!
Relax-erot. Massagen, Küssen, Franz. Beidseitig uvm....
Du hast ausgefallene Wünsche? Bei ihr ist fast ALLES möglich, was Spaß macht!
Lass dich von ihr verführen in eine erotische Welt und geniesse die Zeit abseits von Alltag und Hektik...
Du wirst dich entspannt und mit neuer Energie verlassen!


Viele zufriedene Kunden
haben schon von ihr geschwärmt...
Du kommst als Fremder und gehst als Freund.
Eva erwartet Dich in gemütlicher
und intimer Atmosphäre.
Damit ich für Dich genug Zeit habe mach am besten
einen Termin mit mir aus! Bis dann!

Zitat:Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.76 m
Oberweite:
80 C
Typ:
exotisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Zitat:[Bild: th_140903524_8333964_F1_123_459lo.JPG] [Bild: th_140904111_8333964_F2_123_222lo.JPG] [Bild: th_140905162_8333964_F3_123_85lo.JPG]
[Bild: th_140906111_8333964_F4_123_528lo.JPG] [Bild: th_140907976_8333964_F5_123_113lo.JPG] [Bild: th_140907790_8333964_F6_123_204lo.JPG]
[Bild: th_140908151_8333964_F7_123_391lo.JPG] [Bild: th_140909608_8333964_F8_123_438lo.JPG]
Die Aufnahmen am Strand stammen von der Playa de las Teresitas - nahe Santa Cruz auf Teneriffa.
Das lässt bei Eva auf eine Spanierin/Latina schließen.
@Feldstecher56: Was ist das für ein nichtssagender Titel "Wer kann berichten ??" und Du hast echt nix zu Eva aka If gefunden, die seit mindestens 2014 in den Foren bekannt ist?
Die Dame hatte ich auch auf dem Radar, bei Ladies habe ich einiges gefunden und habe dort die  Stichwortfunktion vervollständigt, dort findest Du mindestens 4 Threads, im Lusthaus mindestens 3. Es gibt durchwachsene Berichte, aber manche sind begeistert (v.a. vom Body), ein Kollege schreibt daher 3 positive Berichte(?). Ich habe von einer Buchung abgesehen, weil sie oft nicht küsst (ZK sind wohl wie ihr Service dann überhaupt stimmungsabhängig), das angepriesene "beste Französisch" nur mittelmäßig, vom Alter über meinem Beutemuster liegt und teilweise mit Zickenallüren auffiel; alles unstimmig, auch die Herkunft schwankt über Spanien, Barbados bis zu Persien. Grübel Hier noch ein Link:  https://www.kaufmich.com/LadyIf
hallo zusammen
Entschuldige für meinen Titel "Wer kann berichten".
Wenn Lust steigt dann schaltet manchmal das Gehirn aus.
Wenn heute Zeit passt dann werde ich sie besuchen und natürlich dann, spätestens nächste Woche darüber berichten.
Wie vorige Woche schon angedeutet hier mein Bericht von Eva, welche vorige Woche noch in Homburg weilte und zwischenzeitlich leider nach Offenbach abgereist ist.
 Wie gewohnt rief ich eine Stunde vorher an und machte den Termin klar.
Am Telefon klang ihre Stimme schon etwas erotisch in einem guten Deutsch.

Also machte ich mich auf nach Homburg. Nach kurzem klingeln an der Tür hörte ich, den Summer und ging in den 2. Stock des sauberen Hauses. An der  Tür angekommen wurde ich von Eva in einem roten Kleid und einem bezauberndem Lächeln empfangen.
Der erste Eindruck war schon atemberaubend. Eva ist eine nette, sehr freundliche DL bei der man sofort meint bei einer Freundin angekommen zu sein. Zärtliche leichte Küsse unterstrichen dabei meine richtige Entscheidung.
Nach kurzem Small Talk begab ich mich in das saubere Bad zum Duschen und fand neben Handtüchern auch Dusch- und Badezeug vor. Als ich zurück ins Verrichtungszimmer kam lag Eva mit ihrem roten Kleid ganz verführerisch im Bett und winkte mich herbei, so dass ich mich zu ihr gesellte.
Ich legte mich neben sie und wir beide begannen uns zu streicheln und zu küssen. Langsam schälte sie sich aus ihrem roten Kleid und hervor kamen schön geformte Brüste mit abstehenden Nippeln. Ich durfte ausgiebig ihre wohlgeformten Brüste verwöhnen und an ihren Nippeln saugen.
Sie erwiderte meine Berührungen und sie tastete sich zu meinem besten Stück vor. Es war unglaublich geil und ich musste mich zusammen reißen dass ich nicht schon zu Anfang explodierte.
Sie blies mir den Schwanz richtig geil wobei immer ein geiler Blickkontakt zwischen uns war. Nach gut 5 Minuten richtig geilem blasen tastete ich mich langsam zu ihrer frisch duftenden Muschi hin und durfte sie ausgiebig lecken, was sie mit einem leichten Stöhnen unterstrich dass es ihr auch gefallen hat.
Nach einem wilden durcheinander von Stellungen, lecken und blasen durfte ich sie in der Missio nehmen. An ihrem süßen lächeln sah ich, dass sie es genossen hat. Beim nächsten Stellungswechsel ritt sie auf mir wie wild und ich denke auch hier hat es ihr sehr gefallen. Da ich auf Doggi stehe durfte ich sie hart von hinten nehmen und so geschah es auch dass ich das Tütchen füllte. Sie reinigte mich mit Feuchttüchern und wir lagen noch eng umschlungen eine Weile nebeneinander und unterhielten uns.
Dabei sagte sie mir dass sie nächstes Jahr gerne nach Saarbrücken kommen würde, jedoch noch nicht wüsste wohin. Auf die Frage von Ihr ob ich wüsste wo sie in SB eine Bleibe finden würde habe ich ihr die Straße, welche nach Lebach führt empfohlen.
Sollte jemand eine saubere Bleibe für sie haben so könnte sie per SMS kontaktiert werden. Jedoch soll das Haus nicht allzu sehr von DL bewohnt sein. Ebenso soll die Wohnung diskret und sauber sein.
Wenn jemand etwas empfehlen kann einfach per SMS ihr zusenden.
 
Nach gut 40 Minuten wurde ich von zärtlichen Küssen verabschiedet.
Ich werde Sie, sobald sie im Februar/März des nächsten Jahres wieder in SB weilen auf jeden Fall wieder besuchen.
Bezahlt habe ich übrigens 80 Euro für 30 Minuten wobei, wie oben schon beschrieben ich gut 40 Minuten bei ihr war.

Behandelt sie gut denn sie hat es verdient.
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...77658.html

Huberstr. 9a
Würzburg
Braun rechte Tür
0151-63226922