LSH

Normale Version: Karina in der VIP-Lounge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War letzte Woche wieder in der VL.
Dort waren vier Mädchen in der HP angekündigt:
Lilly, Lisa, Lara und Karina.
Aber die Fotos von Lilly hatte es mir angetan. Sie machte auf mich einen ausgesprochen hübschen Eindruck.
In der VL angekommen führte mich Lisa durchs Programm.
Alle angekündigten Mädchen waren da und wurden mir auch vorgestellt. Als ich dann Lilly den Zuschlag gab, hieß es sie hätte jetzt gleich einen Termin, also njet.
Dann frage ich mich, Grübel  warum macht sie dann bei der Vorstellrunde überhaupt mit?
Also das Ganze nochmal von vorne.
zunächst Lisa: irgendwie war sie so miesgelaunt, dass ich keine Lust mit Ihr hatte.
dann Sara: auch nicht mein Fall.
Blieb noch Karina. Eine etwas kräftigere Milf, aber mit einem lieben Lächeln. Da ich nicht unverrichteter Dinge wieder gehen wollte besprach ich mit ihr meine Wünsche und sie sagte bei allem ja. Sie versteht und spricht relativ gut deutsch.

OK, dann mit Karina.
Schon vor dem ausziehen sah ich, daß ihre in der Anzeige angegebene KF-Größe nicht stimmte, sondern sich eher der 42 näherte. Relativ großer Busen, aber mit erheblicher Tendenz zum Erdmittelpunkt. Auch der Bauchansatz läßt sich nicht kaschieren.
Aber sie ist eine ganz liebe, küßt gerne und läßt sich sehr tief fingern. Sie ist nicht zickig und machte bereitwillig mit. Im Gegenteil, sie ist beweglicher als manch jüngeres Girl.
Leider nahm sie vor dem Einlochen sehr viel Glitschi, obwohl sie nicht sehr eng ist.
Nachdem ich diverse Stellungen ausprobiert hatte, verabschiedete ich meine Nachkommen im Beutelchen.
Was dann kam erstaunte mich: sie legte sich auf den Rücken und rieb sich ihre Clit lange und heftig - ich unterstützte sie dabei tatkräftig mit meinen Fingern bis zum Anschlag - bis es ihr heftig kam.

Alles in allem ein schönes Erlebnis.
Gruß
mt
Danke für deinen Bericht!

Ist mir auch vorgestellt worden. aber ich hatte ja Lilly im Kopf. Wenn sie so geil am Schluss war ist doch schön dann hast du es ihr schon mal gut besorgt....

Bis auf einmal ne schlechte und 1 x ne Standart immer gute bis sehr gute Nummer dort geschoben. Und war da nahezu 20 mal insgesamt.


Zitat:Karina 29 Jahre jung aus Polen  

[Bild: snapshot192fslv.jpg] [Bild: snapshot2067s2h.jpg] [Bild: snapshot21x1sdw.jpg] [Bild: snapshot23tlshi.jpg] [Bild: snapshot26d0szd.jpg] [Bild: snapshot27a3s2s.jpg] [Bild: snapshot28o5sbh.jpg]


War ja auch letze Woche vor Ort.

Lilly ein Traum

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=163245

und das Püppchen Lisa  knöpf ich mir auch noch vor.


Grüße Quax  Winke  Winke
(13.12.2017, 09:12)muschi-taucher schrieb: [ -> ]Blieb noch Karina. Eine etwas kräftigere Milf, aber mit einem lieben Lächeln.
Moin Muschi-Taucher,

Auf der Homepage gibt es Fotos von der knackigen Maus. Bin mir jetzt nicht sicher, ob es opportun ist, Bilder davon hier reinzustellen, wegen möglicher Copyrightprobleme.
Geben die Fotos sie denn einigermaßen realistisch wieder?

Das nächste Mal musst du aber länger Durchhalten, damit sie es sich nicht wieder selbst besorgen muss EEK

Danke für den Bericht
Winke Bront


Nachtrag: Da war der Quax mal wieder fixer als ich Big Grin