LSH

Normale Version: Vanessa @ Lovemobile Park Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mag ja freche Mädchen, sogar, wenn sie etwas mehr haben, aber Vanessa... Bitte nie mehr

Zurück zum Anfang. Heute geil gewesen und dementsprechend in den LMP. Carina war nicht da, aber beim reinfahren ist mir Vanessa schon aufgefallen, da sie nur im Body bekleidet über den Hof lief... Natürlich Marke Shapewear. Ne Fantasie verkaufen sollte eigentlich anders gehen. Egal, da schon frech knapp vor mein Auto gesprungen und mir die Zunge rausgestreckt. Ich aus dem LMP wieder raus da ein Bulgarien-BMW hinter mir rein war, Umweg über Oasis genommen (war da nicht Mal ne junge Blonde im letzten Wagen rechts? Die steht noch auf meiner Liste), zurück zum LMP und Frechdachs im dritten Wagen links mit ner Freundin entdeckt. 
Freundin verließ den Wagen, ich rein und 40€ für Blasen plus Fix gelöhnt... Und mit dem Gedanken gespielt, wieder zu flüchten, als Vanessa dann nackt war. Nichts gegen vollschlanke Frauen, wenn die beiden Rollen unter den Titten aber größer sind als die (zugegeben geilen C-Cups) sind... Da wird dann klein-Odeesi nur schwer groß.
Egal, Klamotten runter, hingelegt und Vanessa die Chance gegeben, ihre optischen Defizite in der mündlichen Prüfung wieder wettzumachen, was sie auch schaffte. Blasen war okay bis gut und Vany ließ sich auch schön an der Mumu bespielen.
Nach einiger Zeit wollte ich sie dann ficken, was sich aufgrund ihrer Fülle ein wenig schwer erwies... Am Ende ging es dann in die Doggy. Großer Fehler. Dadurch, dass Rubens ihr größter Fan wäre, gab es selbst da Probleme, egal, ich habe gelöhnt also Augen zu, an Klara aus der Waldlust gedacht und gekommen. 
Wiederholungsfaktor sehr gering, außer, Ihr helft der Guten, ein paar Kilos abzunehmen... Denn ich mag ja freche Mädchen