LSH

Normale Version: Weihnachts-Party
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich würde ich jetzt einen längeren und umfassenden Bericht schreiben, aber ich weiß nicht worüber...

Am Eingang zum Hauptraum stand ein kleines Tischchen mit Puffbrause und am Buffet ab 17:20h noch ein zusätzlicher Tisch im Wintergarten,
dort gab es Gans, die zwar gut geschmeckt hat, aber sehr schnell kalt war und einen großen Fisch (glaube Lachs, nicht probiert),
dazu noch etwas kalten Lachs und diese Surimi-Röllchen, wie man sie vom Frühstück kennt.

Beim normalen Buffet fand man Semmel-Knödel (wenn amn Glück hatte, bei mir waren sie aus) und Rotkohl, zudem gab es noch den üblichen Chinesen.

Von den angekündigten Show-Einlagen habe ich bis 22.00h nichts mitbekommen, ausser ein paar Lap-Dace Darbietungen von einheimischcen CDL, die aber gut waren.
Vielleicht gab es ja später noch etwas für die Nachtschwärmer.

Nun, wer nicht gerne auf Weinachts-Partys geht, hat sich wohl gefühlt, wer eine richtige erwartet hat, war sicher etwas enttäuscht.

memphis
Na da hat sich der Club ja richtig ins Zeug gelegt, um seinen treuen Stammkunden was zu bieten. Big Grin Bin ja kein Fan von Partys in den Clubs, aber wenn man schon was ankündigt, sollte man es auch ernsthaft betreiben. Oder ganz lassen.
Naja, ich bin froh, dass sie derartige Spektakel nicht zu sehr aufziehen, gerade am Wochenende. Meiner Meinung nach ist der Club an Wochenenden schlicht überfüllt. Klar ist am WE mehr los, aber vor 1-2 Jahren war das Besucheraufkommen, das ich die letzten Male erlebt habe, nur in Ausnahmefällen so hoch. Bin zwar bei Clubbesuchen relativ wenig und nur kurze Zeiten "unten", aber wenn, dann kriegt man kaum einen Hocker und man wartet im Umkeidebereich auf freien Platz sowohl am Spind als auch in der Dusche. So scheint es zur Zeit die Normalität zu sein und nicht wie letztes Jahr eher eine Ausnahme.

Aber wie dem auch sei, vor diesem Hintergrund sind eine "echte" Weihnachtsfeier oder ähnliche Spektakel das Letzte, das ich gebrauchen kann. Da bin ich froh, dass der Club das nur so provisorisch macht, um nicht von sich sagen zu müssen, er täte es nicht.
Hm, wann warst du denn da? Mein Eindruck ist komplett entgegengesetzt.

Ich bin meist unter der Woche da und da war die letzten Wochen oft eher tote Hose, gar kein Vergleich zu den vollen letzten paar Jahren. Weniger, aber noch deutlich ausreichend, Mädchen, deutlich weniger Männer. Keine Wartezeiten aufs Zimmer, schon gar keine in der Umkleide und auch Sonntags immer freie Parkplätze. Nur an der chronisch unaufmerksamen Bar wartet man wie immer ewig.

Danke für die Info zur Party, dann schaue ich mirgen vielleicht doch mal rein
@Haifischer
Wenn Du soviel dort unterwegs bist wäre es toll wenn Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen würdest...

Danke
lw
Auch am Sonntag statt X- mas , ein satz mit X.
das war gar nix. Aufsmaul

Unabhängig ob man eine Party braucht oder nicht , wenn es angekündigt wird ( Werbung , Plakate ) sollte man es auch ernsthaft durchführen. Verärgert
Erinnere mich noch von Berichte an gewisse Silvester Feiern für teures Geld ( z. bsp Palace vor einige Jahren ) da fehlte es massiv an Girls. Idee

Was war besonders im Sharks ?
Grübel
Es gab wie schon vorher beschrieben am Sonntag am Eingang ab 18 Uhr ein Glas Puffbrause.
Dann ein Tisch im Wintergarten mit Gans , Lachs und einer zusätzlichen kalten Platte.
Die Gans war nach einer Stunde so gegen 18. 30 alle und wurde um 20 uhr nochmal nachgereicht , war auch geschmacklich  gut aber hielt auch nicht lang.
Klöße habe ich keine gesehen , Rotkraut gab es neben dem üblichen Essen .
Von shows war gar nichts , zumindest bis 22 uhr. Die meisten mädels wusten noch nicht mal das die Tage was besonderes war.
Ärgerlich , sowohl Mäntel bei Einchecken fehlten Zeitweise , irgendwie lief nichts rund , wie auch zum Frühstück war vieles aus ( Rührei, Kaffe fehlte 1 std, kein Osaft. etc. ) Besteck mußte man auch nachlaufen. Aufsmaul
sauberkeit war auch mal besser , Handtuchhaufen , Duschen sind übel ....
Dabei war es nicht voll, weniger Gäste und Mädels wie  mitte des Jahres , kein Zimmermangel, keine Wartezeiten , etweder fehlt es an Personal oder an Organisation , wohl an beidem. Mad

War weniger los wie sonst , letztes Jahr die gleiche Zeit Lineup besser. Idee

Das wir es Richtig einordnen , will nicht nur an Kleinigkeiten rumnörgeln. Ausruf
Pst Das Wichtigste , das Lineup stimmt. !!!!
Mädels sind mehr wie genug da ( 75 - 85 ) , mehr wie in anderen Hessenclubs Ausruf , Lineup für die Zeit kurz vor ende Jahres somit sehr gut /( wenn auch schlechter wie letztes Jahr ).
Aber wer was besonders erwartet, der  wird enttäuscht. Kein Programm oder sonst was anders wie an normalen Tagen . Punkt.
Wie eine Party richtig geht zeigt die World , nur die hat leider dafür keine gescheiten girls. Auch Mist. Idee
Deswegen feiern wie ich viele Party Samstag in der world gehen dann  Lachen  Sonntag im sharks ficken. Dodgy
Ist ja auch gut so, dann soll man sich die pseudo Party halt sparen .
Scheinbar läufts so gut das das management glaubt nichts tun zu müssen.
Gabs auch schonmal woanders bis alles kippte Pst ( der Heißt Mauro, und  war mal die NR 1 und versucht nun alles die Oase wieder in die Spur zu bekommen )

Na dann , hatte zum Abschluß dann noch guten fick mit der bekannten kleinen Manuela ( Bul )  Engel  noch zum Jahresende.
Reicht doch auch für mich völlig aus.  Lachen


Winke

st-st