LSH

Normale Version: Vanessa Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neues Geschoss ind der VIP Lounge. Bilder waren bis jetz immer stimmig. Beine bis zum Boden.. Herz  Unentschlossen  Sabber

Wer kann berichten?

Zitat:Alter: 27 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: rotbraun, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Treffen: mit Termin ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage


 [Bild: th_416029488_Snapshot30_123_523lo.jpg] [Bild: th_416030880_Snapshot31_123_338lo.jpg] [Bild: th_416031304_Snapshot32_123_414lo.jpg]
[Bild: th_416031750_Snapshot35_123_140lo.jpg] [Bild: th_416032158_Snapshot44_123_377lo.jpg] [Bild: th_416033739_Snapshot45_123_479lo.jpg]
[Bild: th_416033388_Snapshot46_123_588lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Habe die Dame heute besucht, Bilder sind soweit stimmig. Beim Gesicht wurde etwas nachgeholfen (weichzeichner). Die Anzeige von ihr hatte ich bereits am Montag gesehen da allerdings noch unter anderer Adresse. Ganz klar eine absolute Perle für VIP-Lounge Verhältnisse.

Leider bewahrheitet sich auch hier wieder, um so besser sie aussehen umso weniger Service gibt es. Sie schien mir anfangs etwas genervt wurde dann aber mit der Zeit besser. Ansonsten wäre noch zu erwähnen das der GV mit ihr wirklich gut war. Jetzt aber die Minuspunkte, FM war unterirdisch und die Massage danach "ausbaufähig", noch schlimmer war das Ende nach ca. 45Minuten und das ohne zweiten Abschuss!!! Das ist mir bisher noch nie dort passiert!!!

Ich habe das Gefühl das manchmal gewisse Frauen dort "überbucht" sind, was auch verständlich ist vergleicht man mal das Angebot. Für jeden was dabei ok, aber ausgeglichen auf keinen Fall. In diesem Sinne Jungs überlegt euch genau was euch wichtiger ist, Aussehen oder Service?
Danke für die Info ceka88!

Ja sie ist eine der hübschesten die bis dato dort aufgeschlagen ist. Daher auch meien Anfrage.  Ab 11.00 Uhr ist geöffnet.

Als heute um 12.00 mal wieder keiner ans Telefon ging  und ich nur 20 km von der Location weg war dachte ich mir dann ist die Chefin mal wieder nicht so früh im Haus und fuhr halt nicht hin..

Hab ja seit 2 Ficks einen Freifick stehen und den nehm ich mir nun und hab kein Bock zu zahlen. Wenn die Chefin nicht da ist geht da nämlich nicht..

Dann lieber Lisa https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=163279

Service ist mir wichtiger als Modellmäßiges Aussehen.

Grüße Quax Winke