LSH

Normale Version: Dia - Zimmer 301 (vorher: Zi. 308)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

im Bienenstock arbeitet seit einiger Zeit eine attraktive Russin namens Dia. Sie hat lange, brünette, leicht lockige Haare. Weder skinny noch dick, also "normal schlank", mit einer "handvoll" Brüste. Leider war sie heute lange mit ihrem Smartphone beschäftigt und würdigte mich keines Blickes. Mich reizt sie dennoch. War mal jemand bei Dia und kann berichten?
Dia war vor gut einem Jahr schon mal im Bienenstock.
Super hübsche Maus und für HD Verhälhtnisse macht sie einen geilen Service.
50 EUR für Blasen, Körperküsse und 2 Positionen.
Schön, dass sie wieder da ist. Werde ich mir diese Woche mal gönnen.

Frohes Fest .... :-)
War gerade vor Ort.
DIA ist leider schon im Weihnachtsurlaub !
Keine Ahnung wann sie zurück kommt.
Laut Homepage soll Dia wieder im Bienenstock sein (Zimmer 308)!
[Bild: attachment.php?aid=9457]

Gruß limbo, zur Orientierung
Und leider schon wieder weg.
Ab 16.04. wieder zurück.
http://www.bienenstock-heidelberg.de/Girls/6461



Zitat:Alter 1984
Körpergröße 165 cm
Oberweite 80 B, fest, stehend
Typ osteuropäisch
Herkunft Russland
KF 36
Intim total rasiert
Haare schwarz, rückenlang, glatt
Augen braun
Haut normal
Sprachen Deutsch, Englisch
Verkehr GV, Französisch, OV, 69, spanisch, flotter Dreier (2 Frauen)
Service für Männer
Service Dildospiele, Bade und Duschservice, Masturbation, gekonnter Striptease, Lesboshow,
Treffen besuchbar mit und ohne Termin
Massagen Body to Body, erotische Massage, Handentspannung, Intimmassage
Fetisch / Softbizarr Fußerotik, Av aktiv, leichte Erziehung



[Bild: th_655936822_364dcc27ca3b9bf845e809d5411...1098lo.jpg] [Bild: th_655937952_364dcc27ca3b9bf845e809d5411...3_87lo.jpg]
Laut Homepage anwesend. An der Zimmertür hängt ein allerdings ein Zettel. Demnach ist sie ab 09.05. wieder da.
Gestern endlich angetroffen. Im Zimmer 308.
Dia ist nun im Zimmer 301.
Dia hat mal neue Bilder gemacht und ist aktuell im Zimmer 209 anzutreffen.
https://www.bienenstock-heidelberg.de/Ga...Girls/6461

Tatsächlich sieht sie aus wie diese Hochglanzbilder, weil sie sich wirklich gut geschminkt hat. Tiefschwarzes Haar, knallrot geschminkte Lippen und mit roten Stiefeln sitzt sie da. Ich würde sagen, keine im Bienenstock macht sich so (gut) zurecht. Der Service ist auch hervorzuheben. Sie möchte den Mann erstmal geil machen mit erotischen Blicken, Vorspiel und Streicheleinheiten. Beim Ficken macht sie mit und läßt sich auch führen. Ich war überrascht, wie schnell ihre Nippel hart wurden. Muschi streicheln war erlaubt. Ihr nehme ihr das ab, dass ich ihr als Kunde wichtig bin. Wohlfühlfaktor sehr hoch. An ihr ist etwas mehr dran, manchmal wirkt ihre Figur zu etwas dick und manchmal widerum schlank, etwas verwirrend.
Die Titten sind richtig geil.