LSH

Normale Version: Der absolute Wahnsinn hat einen Namen, Larissa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

eigentlich war geplant meinen Feierlichkeiten zum Jahrestag im Harmony zu frönen, aber ohne meinen Best-Fuck-Friend No.1 - Larissa hätte das wenig Sinn gemacht. Die gute ist seit ein paar Wochen zur Hospitation im Goldentime in Brüggen zu Gast, um auch mal andere Gäste und Clubs kennenzulernen. Bereits in Ihrer ersten Woche in Brüggen hatten wir uns zufällig dort getroffen und sind dann wie gewohnt unseren Gelüsten nachgegangen, vorweg die gute ist einfach der absolute Wahnsinn.

Name: Larissa
Herkunft: Deutschland
Alter: 23
Größe: ca 1,72
Haare: blond, rückenlang
KF: 36
Titten: Cup B (Natur)
Fazit: Gigantisches Servieniveau, die absolute Erfüllung meiner sexuellen Gelüste, für mich mit Abstand die beste SDL in 20 Jahren Paysex

Hier nochmal meine bisherigen Erfahrungen im Harmony mit Ihr:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=163466

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=163467

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=163468


Das Goldentime war an diesem Abend wie gewohnt sehr gut gefüllt, eine große Menge an Eisbären tummelte sich im Hauptraum oder streifte durch die anliegenden Gänge. Es war aber auch eine beachtliche Menge an SDL´s vor Ort, zudem auch viele neue Gesichter die vom ersten optischen Eindruck her vielleicht interessant für mich sein könnten. Best-Fuck-Friend No.1 - Larissa war wie voher abgestimmt ebenfalls pünktlich vor Ort, mein bisheriges Stammzimmer Nr.5 mit Dusche war an diesem Abend ebenfalls dauerbelegt. Wir haben dann die ebenfalls großzugig geschnittene Nr.9 belegt, welche ebenfalls mit Spiegeln und Sofas ausgestattet ist.

Was in den folgenden Stunden in unserem Zimmer passierte war mal wieder unbeschreiblich und an purer Geilheit nicht mehr zu überbieten. Die Unmengen von Öl verteilten sich auf unseren Körpern, mein Schwanz wurde wahrlich galaktisch gelutscht, meine Eier beim Blowjob ebenfalls schön gekrault, eine Zunge die immer wieder in ungeahnte Tiefen hervordringen konnte, ein Fötzchen welches immer wieder sehr extrem ausgelaufen und sich zum Ausschlecken des süffigen Nektars angeboten hat.

Zwischendurch immer wieder mal die Lage im Hauptraum sondiert und auf die ein oder andere SDL für die perfekte 3er Session spekuliert. An der Theke dann gemeinsam eine Flasche Moet Ice genossen und eine optisch sehr geile Milf mit dunklen Haaren und einer extrem versauten Ausstrahlung auf ein Gläschen eingeladen. Als die dann allerdings den Mund aufmachte, war die geplante 3er Session für mich gelaufen und wir haben Sie einfach stehen lassen. So ein dummes Gelaber habe ich meinen ganzen Paysex Jahren noch nicht gehört, im Laufhaus ist die gute vielleicht besser aufgehoben! Larissa und ich haben uns dadurch aber nicht runterziehen lassen und machten da weiter wo wir aufgehört hatten, beim ausleben unserer sexuellen Gelüste.

Pünktlich um 01:00 Uhr wurden wir dann leider aus unserer Session gerissen, Feierabend in Brüggen. Eigentlich hatte ich den nächsten Tag ebenfalls für uns eingeplant, da wir aber nach kurzer Abstimmung beide noch fix und fertig vom Vorabend waren, verlagern wir die nächste Session auf die Folgewochen um in der Zwischenzeit wieder Energie zu tanken.

Wieder mal ein geiler Abend mit einer der besten SDL´s die ich bislang im Paysex kennenlernen durfte, was kurzfristig zu einer Wiederholung in Brüggen oder Seevetal führen wird.

Drecksau No.1
Ist Larissa noch in nem Club?
In der Regel wirst du Larissa (Lara) in Ihrem Stammclub dem FKK Harmony in Seevetal antreffen. Hilfreich dürfte ein Blick auf die tagesaktuelle Anwesenheitsliste oder ein Anruf im Club sein. Ob Sie gelegentlich noch ins Goldentime pendelt, kann ich dir leider nicht beantworten. Ich werde Sie zukünftig nicht mehr buchen, egal in welchem Club. Ich lege bei meinen Best-Fuck-Friends viel Wert auf Ehrlich- und Zuverlässigkeit. Wenn das nicht mehr gegeben ist landen diese SDL´s unwiderruflich auf meiner persönlichen Blacklist, egal wie gut das erlebte Serviceniveau auch war.
was ist denn vorgefallen?
Hier bitte jetzt kein X-Posting, diskutiert das drüben im Harmony Thema aus, wo sie sich ja wohl aktuell aufhält

memphis, danke