LSH

Normale Version: Premiere zu Hausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eines Tages zog es mich in den gelobten Palast mit den Clubs im Club.

Die Beschilderung der Anfahrt könnte besser ausfallen, auf dem Parkplatz war sogar eine kleine Lücke für mein aus Farbbändern und Schweißdraht gebautes Vehikel frei.
Wie sich wenige Minuten nach der Clubeinführung dann herrausstellte drinnen auch.

Durch den CDL und CDL-User Mangel ergab sich ein ähnlicher Effekt wie beim Fleischer auf einem Basar, verstärkt durch meine Frisur.

Nach erfolgreichen Abwehraktionen meinerseits begab es sich das

Vanessa, dt, Tätowiert, KF 34, (über)feste Silikon C, dunkler Zopf
Solo zur Eröffnung geladen wurde.
Freundliche und Informative Erläuterung des Ablaufs (trage ja kein Schild mit Clubkilometern; ) und dann schon wieder der Versuch Extras anzubringen...
- PST
-Leicht distanziertes anbieten der wohlschmeckenden tighten Pflaume ihrerseits während einem Club Standart Gebläse.
- Ausritt mit Schwung durch unwegsames Gelände
- AST
- Übergabe einer CE

Eine symphatische CDL in der noch Stammgas-Potential steckt.

Eintragung in die Massageliste (interessantes System) bei Bee mit gleichzeitigem Licht aufgehen warum der Name so oft fällt.
Weitere Untersuchung der Area und der Zimmer.
Fazit: Sauber, gemütlich, LEER

Nach einigen weiteren Verbalen Basar Moves (freundlich aber bestimmt) und der Überlegung wer geschrieben hat die Handtücher wären Blau und die Duschtimer währen Ausreichend......
ging es zur Thai-Massage, während der ich mir dachte das diese echt gut ist.

Relaxt die Futtergrippe aufgesucht und Festgestellt das ich bisher das Beste Club-Futter just in Time erlebe.

Im Qualm-Terrarium* die nächste Buchung ausgewählt, und sogleich wieder das 3er + Lesbo Show Angebot abgewehrt.

Melissa dt, KF 34, gewaltig gute Silikon C, Blonde Dauerwelle
-Zärtliche GF6 Nummer mit 2 Sympathie bedingten Extras und kleinen Verbesserungsmöglichkeiten für den Mac-G. bedarf
-Stellungs 3 Kampf
-Vorräte vervögelt
-Feierabend
Definitiv Stammkunden Service Upgrade fähig, +++ Fahrgestell
Melissa scheint ein beliebter Palace Name zu sein.

Fazit Mac-G. Premiere:
Wenn Otto-Normal Bürger das Krisenende bemerkt und die Fleisch-Fliegen weniger Penetrant sind ein Club mit Potenzial und Pool Mangel.
Gegen Abend verschob sich das Verhältnis von Redneck CDL´s zu Reisebussen voller Basar Händler.
Das Web Terminal ist nicht sonderlich schnell oder Save (es fehlen Tasten für Shortcuts wie Strg.+Umsch.+Entf.) die großen Pay6 Foren sind gesperrt, ebenso die Mitbewerber Clubs und das Kika Land.

+ Futter, Massage, Temperatur, Verkehrsanbindung, CDL-Mischung
- Auslastung, Personal Engagement obere Theke, Farbband mangels Dach eingeweicht

Wer ist eigentlich die Süße Rechts Verwirrt Aktuell Bild 45.

Interessante Sichtungen: Schokos für Matt, Asias für Mr. Biker äh Wolford, Flora für Mac-Guyver (wenn er auf dem entsprechenden Trip ist), nur das was ich eigentlich Gesucht habe war nicht zu sehen. :wein

*Schnecken werden doch eigentl. nicht in Terrarien gehalten!?
So, mal kurz gesucht....
Vanessa II ohne jegliches Piercing.
Nachtrag: Bei beiden kein ZK und es gibt noch eine Bee bei der eine h Massage min. 40 € teurer ist.
Schöner Bericht M-C.
Vanessa II - bei der Du offensichtlich warst - macht schon ZK - allerdings oftmals nicht sehr gilrfriendlike. Wenn Du öfter zu ihr gehst, werden die Küsse etwas besser.

Gruß,
Inloww
Mac-Guyver schrieb:Wer ist eigentlich die Süße Rechts Verwirrt Aktuell Bild 45.

Das ist Tanja.
Mac-Guyver schrieb:Wer ist eigentlich die Süße Rechts Verwirrt Aktuell Bild 45.

Ne Slowakin. Name ist mir grad entfallen. Sehr hübsches Ding, aber wohl nicht mehr vor Ort und eher ein Optikfick.

Stuart, schöner Bericht Wink
Na dann hab ich ausser der Futter zone, der zweiten Bee (die mit Klamotten) & Melissa nur wenig Anreiz öfter nach Hausen zu kommen.
(07.01.2010, 15:58)Mac-Guyver schrieb: [ -> ]Na dann hab ich ausser der Futter zone, der zweiten Bee (die mit Klamotten) & Melissa nur wenig Anreiz öfter nach Hausen zu kommen.

Die Bee ohne Klamotten wäre noch ein größerer Anreiz. Allein der Gedanke an die letzte Nummer...
(07.11.2009, 19:09)Stuart schrieb: [ -> ]
Mac-Guyver schrieb:Wer ist eigentlich die Süße Rechts Verwirrt Aktuell Bild 45.

Ne Slowakin. Name ist mir grad entfallen. Sehr hübsches Ding, aber wohl nicht mehr vor Ort und eher ein Optikfick.

Stuart, schöner Bericht Wink

Rechts auf dem Bild müsste eigentlich Tina sein (mit großem Tattoo auf dem Rücken). Auf Bild 35 sieht man ein bisschen das Tattoo.
Die Slowakin names Sidney ist auf den Bildern 14 und 20-22.
Ist meines Erachtens eindeutig, da die Brüste von Sydney kleiner sind als die von Tina.
Tina ist auch auf Bild 2 verewigt.
Rechts auf 45 ist Tina, Deutschland, korrekt.

Links ist Jasmin (?), die junge DomRepperin mit dem bescheidenen Service.

Und ja, Sidney ist auf 20-22 zu sehen.

Stuart, Tina ist noch da, Jasmin auch, Sidney schon länger nicht gesichtet
Tina hat jetzt mittelblonde Haare.
Steht ihr ausgesprochen gut !

Inloww,
der eigentlich dunkle Haare bevorzugt ...