LSH

Normale Version: EMY - DELUXE MASSAGE & MORE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
EMY - DELUXE MASSAGE & MORE


Ja, das war Luxusklasse !


Wieder mal hat der Zufall mir ein grandioses Erlebnis beschert.
Es hat Zoom gemacht, als sich Emy vorstellte konnte ich ihrem Charme nicht widerstehen.
Wie konnte ich dieses zuckersüße Schnuckelchen nur übersehen.
Sie war gerade erst angekommen, dick angezogen und doch hatte ich sofort eine mega Latte.
Geeinigt auf 80€ für 30 min. Body to Body Ölmassage und GVM.
Nachdem wir beide unserer Kleider entledigt, frisch gemacht, auf dem abgedeckten Bett zueinander fanden, wurde erst mal ganz zärtlich Streicheleinheiten und Küsse ausgetauscht, wow da sprühten die ersten Funken, ihre Nippel und meine Latte standen wie eine Eins.
Als dann das Feuer so richtig loderte kam warmes Öl ins erotische Spiel und ab ging die Petersburger-Schlitzenfahrt.
Juhu, Zungenküsse, heiße Augenblicke, die Tittiknospen lecken, oh du fröhliche Lust bringende Weihnachtszeit.
Es war die Zeit für einen getragen intensiven variantenreichen Ritt mit noch mehr lustvollen Blicken und einer immer weiter anschwellenden Latte,die vom Möschen vollkommen umschlossen wurde, ja ja ja so was erlebt Mann ganz selten.
Das ist Girlfriend-Sex vom Feinsten, den ich dann erst langsam und genussvoll steigernd in einer großartigen Doggy Aktion furios in ihrem Möschen endlos zuckend beenden durfte.
Oh wie selig muss ich geschaut haben,denn Emy hat sich gleich an mich gekuschelt und meine Latte gleich weiter verwöhnt so dass ich noch ewig am zucken war.
Ihr hat das so richtig gut gefallen, so ein schöner Schwanz lobte sie will ich schön lange spüren.
Leider war die Zeit dann abgelaufen, großzügig aber Dezent doch von Außen hingewiesen, war ich doch nochmal zum Abduschen gewesen.


Meine Augen haben mit den Weihnachtsbäumen um die Wette gestrahlt als ich mich von Emy verabschiedet habe, und eine Wiederholung unbedingt versprochen hatte, zog ich mit bester Laune davon.


Mein Fazit: Emy sehr sehr süße und natürlich engagierte Frau ohne Berührungsängste.
B-Tittis natürlich mit schönen stehenden Nippel, so wie ichs mag.
Das angegebene Alter kann ich so annehmen.
Für mich auch eine schöne Figur, alles glatt-fest.
Kein junges Püppchen, dafür mit bestem Service,
Wobei ich Französisch nicht hatte, war so geil, dass ich das nicht brauchte.
Lokation ist bekannt,werde ich bestimmt nochmals hingehen.
Hallo @Mamfredfrei !

Danke für deinen Bericht in dem du auch eine genaue Beschreibung der DL mitliefern kannst wenn du die Werbe-Anzeige nicht mit einbindest, damit man sich darunter ...
Zitat:Das angegebene Alter kann ich so annehmen.

Für mich auch eine schöne Figur, alles glatt-fest.
... auch etwas vorstellen kann Dodgy

Nur als Ergänzung ...
Zitat:SEDCARD
[Bild: 8167981-X1.JPG]
[Bild: 8167981-X2.JPG]
Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Griechenland
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Körperschmuck:
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
ZK
GB passiv
KB passiv

Treffen:
mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:
erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Gruß pussyschmecker
Zitat: [Bild: th_770227146_Snapshot12_123_835lo.jpg] [Bild: th_770227686_Snapshot14_123_17lo.jpg] [Bild: th_770228744_Snapshot15_123_216lo.jpg]
[Bild: th_770229533_Snapshot16_123_400lo.jpg] [Bild: th_770229803_Snapshot17_123_155lo.jpg] [Bild: th_770230116_Snapshot18_123_627lo.jpg]
[Bild: th_770231287_Snapshot19_123_412lo.jpg] [Bild: th_770232924_Snapshot21_123_67lo.jpg] [Bild: th_770232775_Snapshot23_123_214lo.jpg]
[Bild: th_770233233_Snapshot26_123_582lo.jpg] [Bild: th_770234853_Snapshot27_123_30lo.jpg] [Bild: th_770235904_Snapshot28_123_434lo.jpg]