LSH

Normale Version: Selbstversuch Teil 1 mit Giulia, Italien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich streifte um die FTM. Als ich die Nr. 102 (Laufhaus) betreten wollte, wurde ich erst mal um 3,-- erleichtert. :wein Dafür waren dann im 1. OG zwei barbusige Girls (blond, jung, schlank) zu sehen, die auch lockten. Eek Aber ich wollte mich zuerst in den oberen Etagen umsehen. Da waren alle Türen geschlossen. Auf dem Rückweg habe ich noch einen Kontrollblick in den Flur des 1. OG gewagt, es waren alle Türen zu. Verärgert

Da ging die Badtür auf, und ein schwarzhaariges (mit braunen Strähnen) bildhübsches Wesen im Evaskostüm (feste C/D Cups, 165 cm in ihren Stiefeln, 20 Jahre, schlank mit minimalen Bauchansatz) stand im Flur und reizte mich. Augen Roll Ich war bereit, einen Selbstversuch mit Giulia, Italien zu riskieren. Big Grin

Sie ratterte die Preisliste herunter. Ich wählte die kostengünstige Einstiegsvariante, FM für 30,--, sie wollte 60,--. Grübel Nach Rückfragen begriff ich, FM 30,-- und lecken bei ihr ebenfalls 30,--. :nein: Nein, nur FM. Nackig war sie ja schon, eine Diskussion ums Höschen war ja nicht zu befürchten.

Die Türe wurde von innen geschlossen und das Geld wechselte den Besitzer.

Nach dem Ausziehen wurde ich direkt aufs Bett gebeten. Sie wichste mit der Hand an. Dann kam das Kondom drüber und sie begann mit FM. Ziemlich eintönig und einfallslos. Und dann lies sie sich etwas einfallen - leider. Sie nahm ihre Hand zu Hilfe. Leider wurde es dadurch auch nicht besser. Unglücklich

Nach 2 Minuten ohne Abspritzen wurde der Handeinsatz verschärft. Nach 3 Minuten bekam der Mund regelmäßig wiederkehrende Pausen. Nach 4 Minuten kam die Frage: "Noch nicht fertig?". Verärgert Nein, mach ruhig weiter. Der Mund hatte nur noch Pause und der Handeinsatz wurde sehr ruppig. Böse

Bevor ich bleibende Schäden davontragen konnte, lies ich sie abbrechen.

Die Kondomentsorgung mußte ich selbst vornehmen, ebenso die Waschung.

Giulia, Italien FTM 102, 1. OG Zimmer 15
http://www.freudenhaus-nuernberg.de/
Sündenparadies
Frauentormauer 102
Nürnberg

Gruß loewe
der sich jetzt wieder erinnern kann, warum er um die Mauer einen großen Bogen macht (machen sollte)

Teil 2 folgt