LSH

Normale Version: ON with the show- Patty Jan- Feb 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Freunde des Forums,
"On with the Show" - weiter im Programm. Nach 11 Monaten im Kummerland geht's am 10.01.18 vor Ort weiter, Flug diesmal mit Thai Touriclass, die Ticketpreise die derzeit kurzfristig für Business aufgerufen werden, ganz schön happig. Also diesmal Direktflug von MUC ins LOS mit ner 747. Gute 10 Stunden Flug sind schon auszuhalten.
Erst mal Patty, Soi 2 Sabai Lodge, mein Stammhotel seit Jahren, 1000 Baht per night, mehrere schöne Pools, saubere Zimmer, neue, leise AirCon.
Papa ist dann auch die Tage vor Ort, es bleibt spannend.
Berichte folgen, kommt erst mal alle gut ins Neue Jahr!

Gruß Mike

https://www.youtube.com/watch?v=N8QGnjbj...h-w0xXVjWO
Moin,jo Mike papa ab 11.1. vor Ort, sollten schon mal Rotwein ordern in der king Kong,ohje die arme gay,danach geht sie zur kur...........Tschüss papa
Hallo zusammen, ich les gerne alle eure Berichte. Nun bin ich ab dem 13.1. auch zum ersten Mal in Pattaya, allerdings nur 4 Nächte und dann noch 4 Nächte BKK. Ich weiß, das ist viel zu wenig, reißt mir nicht den Kopf dafür ab...  Dodgy 
Vielleicht können wir uns dann aber mal auf ein paar Bier treffen, und ihr gebt mir ne kleine „Einführung“ in die Materie. Das wär extremst nett!  Winke

CU in Pattaya
Zu wenig.... für Los??? Lachen Lachen Dodgy gibt's nach meiner Meinung  nicht... wenig ist besser als gar nicht Winke Winke Winke... mehr ist immer besser klaro Lachen.. aber egal..... wirst ne tolle Zeit haben gaaaaanz sicher  69 Blowjob Kiss Titten  hab mörderviel Spass und schreib mal was wenn es soweit ist...lg BK Herz
Hey BlackKnight, danke dir! Ich muss mir glaub ich noch einen Reiseführer erstellen, quasi ein Destillat der Berichte hier...  Urlaub
Das ist ne super Idee.... gerade für Patty und BKK Winke
So Leute, bald geht's los...

hier schon mal der Motto- Song zur Einstimmung:

https://www.youtube.com/watch?v=efZpAhbZAhI


Wir alten Rockers in Patty müssen's wieder mal richten.... (und berichten)...

Gutes Neues Jahr und allzeit guten Wirkungsgrad

Mike

PS: für alle Lehrlinge, wir sind (mindestens 1x) täglich im KK- Wohnzimmer anzutreffen.
(01.01.2018, 20:26)michael2 schrieb: [ -> ]PS: für alle Lehrlinge, wir sind (mindestens 1x) täglich im KK- Wohnzimmer anzutreffen.

Jo, is klar. KingKong täglich von ca. 20:30 bis ca. 02:30 Uhr  Lachen Lachen Lachen
Hi Freunde des Forums,

es geht in Kürze los.

https://www.youtube.com/watch?v=Nqp2stVMVjM

Hier die letzte Strophe in der Übersetzung:

Fahr' es hoch
Ich liebe den Tag an dem wir niemals aufhören werden, niemals aufhören
Nie, nie, nie aufhören
Mach mich härter
Hör nicht auf, hör nicht auf

Du, du, du bringst einen erwachsenen Mann zum Weinen
Du, du, bringst einen toten Mann zum Kommen
Du, du bringst einen toten Mann zum Kommen

In diesem Sinne... so Long

Mike
So Freunde des Forums,
das Warten hat ein Ende, gestern Mittag von MUC aus mit Thaiairways ins LOS gestartet.
Habe seit ewigen Zeiten mal wieder diese Airline in der Eco omy gebucht. Ich kenne die Thai seit 25 Jahren und habe sporadisch immer wieder den Direktflug gebucht. Nachdem ja die Araber wie alle anderen auch für ein Business- Ticket bei 4 Wochen Vorlauf schon mal 3,5 TEuros aufrufen, musste es diesmal halt mit der Economy der Thai als Kompromiss gehen. Gute 850 Euronen über OPODO sind zwar kein Schnäppchen. Der inflight- Service hat schon ganz schwer nachgelassen über die Jahre, Mittagessen war die Hälfte aus, es gab nur noch so Lasagne mit SCHWEIN.. Das geht ja gar nicht und ein prüfender Blick unter die Alufolie hat genügt. Meine beiden Sitznachbarinnen hatten auch keine Lust auf diese pseudo- italienische Pasta.
An die Getränke aus dem Plastikbecher werde ich mich nie gewöhnen, ebenso Plastikbesteck.
Die Thai fliegt von MUC aus mit ner 747-400, schon etwas betagt und ein wahrer Spritfresser. Der Merkelsche Flugverkehrssteuer für Fernflüge tut ein übriges, da bleibt nicht viel übrig. Was waren das noch für Zeiten als es noch eine richtige Speisekarte gab, ordentlich Remy aus der eckigen Flasche zum Nachspülen... Das Einheitsfrühstück war ordentlich spartanisch, es gab nicht mal eine Semmel, also blieb auch die Marmelade und die Butter ungenutzt zurück.
Auch das Entertainmentsystem gab dann nach 30 Minuten seinen Geist auf, egal ein paar Stunden gedöst, diesmal war der Flug in 9 Stunden in Bangkok.
Gewitterblitze und ordentlich Regen bei der Landung, früh um 5 ging es flott durch die Immigration, die Koffer dauerten noch so 30 Minuten, mein Taxi war schon da und dann ab ins Parkhaus und dann auf die Schnellstrasse bis Patty.
So kurz vor 8.30 dann hier im Hotel Sabailodge Soi2 eingecheckt, Rechnung 4000 Baht für 34 Tage??  Nein ich checke erst nächsten Monat aus! Zimmer natürlich nicht fertig, ich war ja auch früh dran. Also Koffer hinter die Rezeption und dann erst mal zum Frühstücksbuffet. Nichts berühmtes aber alles da, Spiegelei frisch an der Omlettstation samt ordentlich Speck, schöner starker KAffee... der Hunger war erst mal gestillt. Dann halt warten aufs Zimmer, da hatte das Mädel samt Chef an der Rezeption den Einfall mir ein kostenloses Upgrade auf die nächste Kategorie anzubieten, also schnell hoch zur Besichtigung, das Zimmer ist doppelt so groß, leise Aircondition und liegt direkt am kleinen Pool. Da war ich letztes Jahr zum Jahreswechsel.
Zwischendrin wollte ich noch zur Central Marina (ehem. BIG C ) aber es schüttete wie aus Eimern.
Nach dem Duschen dann mal auf, Simmkarte undneue Klamotten kaufen, ich hab die letzten 6 Monate wohl etwas zugelegt, die zu kleinen Hosen etc. hab ich mal gleich zu Hause gelassen.... Der Regen liess nach, also vor zur Beachroad und dann mit dem Bahttaxi zum MIKES. OK die fliegenden Händler dort sind nicht die billigsten, aber was solls. Mikes ist zur Soi 2 hin komplett zugenagelt,  also durch die Soi 12 zur 2nd Road. Ich wollte unbedingt mich bei Kingkong blicken lassen, ordentlich nass war ich ja schon mal. Gleich mal rein, ok Wan war da und noch 2 Mädels. Drinks für alle, mann war ich müde. Es war gerade mal 13 Uhr, meine innere Uhr war komplett durcheinander. Ein nettes Mädel, Name wird nachgeliefert, schaffte es auch gleich meinen Schwanz ordentlich hart zu massieren... Sie ist den ersten Tag da... Ja ich muss etwas pennen, ich komme abends wieder.
Nach ein paar Stunden pennen dann auf zum Royal Garden Plaza, die oberste Verkaufsetage ist jetzt nur noch Spielhölle etc. also ganz rauf in den Foodcourt. Dort mir wieder vom Thaistand schönes Gemüse zaubern lassen, dann ab zur Soi 6. Kingkong keine Mädels draussen, also rein in den Schuppen. Chicken war da und die Mädels waren alle am Gästebespaßen.
Die Neue kam auch gleich, Chicken wies sie kurz auf Thai ein, und schon gings nach der Getränkebestellung auf die Couch.
WER HAT DENN DIE COUCH BESCHÄDIGT, ist schon ordentlich mit Tape repariert, also gleich mal Hose runter, kaltes Erfrischungstuch weckt den Maschinisten auf, Titten frei und schon hat sie angeschnappt. Nach 2 Minuten fingen langsam meine Eier an zu brodeln, diesen Zustand hielt die Lady mit gekonnt samtenem Gebläse die restlichen 20 Minuten aufrecht. Mittlerweile gesellte sich noch ein Mitstreiter gegenüber, der war aber schneller fertig.
Meine Bläserin hat den Prügel nicht mehr rausgerückt und irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und bei ihr ein bisschen ins Mäulchen "mitgefickt". ordentlich in mehreren Schüben abgespritzt und sie hat was zum Schlucken gehabt. Sie einfach weitergeblasen bis auch der letzte Tropfen dort war wo er hinsollte....

Nettes Take Care an der Theke, schöne Schultermassage, Chicken war erfreut dass die Neue ordentlich gearbeitet hat.

Rotwein ist vorrätig, soweit alles im grünen Bereich.
Auch einige nette Kolleginnen, es gibt viel zu tun.

Grüße an die Heimatfront

Mike
Moin, na geht doch, jo papa ist in Zürich, also bis morgen so um 21.30 beim Affen stall,und wehe der Rotwein ist alle. Tschüss papa die letzte Zigarette im smoking room
Hallo -Freunde es Forums,
heute mal ein jet-lag Tag, Aufgewacht erst gegen 13 Uhr, dann zur RGP zum Thaifuttern im FoodCourt 3. Stock. SeeBras mit Gemüse. Der große Japaner im 2. Stock, ein Riesenlokal ist leer, seit das Central Festival aufgemacht hat ist dort für die einen oder anderen Geschäfte die Luft sehr dünn geworden. und wer geht schon in ein Japanisches Edelrestaurant wenn im ganzen Stockwerk nur Spielegeschäfte angesiedelt sind. (Mit dem entsprechenden Geräuschpegel).
Danach mal weiter in einen Groß- und Einzelhandel für Thai- Küchenausstattung, mich mal orientiert was es neues gibt. Danach weiter zum Central Marina, in den BIG C ein bisschen aufgeschnittenes Obst kaufen und noch ein paar Klamotten. Ab in den Room, relaxen und erst nach 20 Uhr wieder aufgewacht. Also mal zu fuß zur King Kong, der Stunner war da, also gleich mal vereinnahmt. Dann kann Gay, der Stunner hat mich gleich drauf hingewiesen, You want?, ach nöö ich hab mich schon seit ich ihr Foto vor einer guten Woche hier im Forum gesehen habe darauf gefreut sie ordentlich durchzuficken...  Papa kam rein und Gay hatte auch schon mal eine Aufgabe... Ich dann mit dem Stunner aufs Zimmer, nach der obigatorischen Dusche aufs Lotterbettchen, ihre Titten schön geleckt und gesaugt, sie wurde schon mal geil... dann sie über meinen Mund geschoben und sie sorgsam geleckt, ja das gefiel ihr, also noch weiter im Programm, dann sie mal blasen lassen, ja, sie hat dazugerlernt und vorm spritzen sie neben mich platziert. Jetzt kam ihre Pussy nochmals dran, nach gefühlten 10 Minuten war sie dann mal durch. Jetzt durfte sie sich wieder meinem Riemen widmen, sie saugte ordentlich und schob  sich das Teil ordentlich hinter die Kiemen sodaß mir vom Anschlag schon die Eier weh taten. Das ging nicht lange gut, eigentlich wollte ich ihre nasse Pussy noch durchvögeln, aber das muss nu warten bis zum nächsten mal. Ordentlich eine Ladung in mehreren Schüben ins Mäulchen gespritzt und gut.... Sie ging vor zum Duschen... großen Thaipalaver am Gang... Es wartete schon ein Farangpärchen mit Thailady auf unser Zimmer vor der Türe.... ok also schnell duschen, anziehen und weg.

Zurück in der Bar war Papa schon ordentlich fickbereit, Gay hatte ganze Arbeit geleistet, Also Papa hoch und ich und der Stunner haben noch die einen oder anderern Drinks an der Bar eingeworfen. Schön das Höschen beiseite und mit der Zunge die Pussy verwöhnt. Da hatte das Farang Pärchen samt Thaimädel das mittlerweile auch schon fertig war,  noch eine Show,  Just for fun, Papa kam dann auch wieder und nach ein paar Rotwein und fummeln an Gays Pussy dann nach Hause, die meisten Bars in der Soi 6 waren schon geschlossen.

 Die Soi2 ist zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar, die Bierbars unterwegs machten mich nicht an, also ab ins Bettchen.

Der nächste Tag kann kommen, mal sehen ob ich es in die Taverne (NordPatty) zum Frühstück schaffe....

Grüße aus dem angenehm temperierten Patty

Mike
Hallo Freunde des Forums,
heute nach dem Aufstehen so gegen 12.30 Uhr mal ab ins RGP (Royal Garden Plaza), ´wollte eigentlich wieder Thaifutter einwerfen, aber ich musste doch noch zu Kentucky schreit ficken ein paar hühnerteile verzehren.

Danach mal ins Bahttaxi nach Jomptien, wollte dort mal wieder die Lage checken. Nix besonderes also wieder zurück in die 2nd Road. Danach noch in die Soi 3, Massageladen noch da, Friseur schon weg. Also rüber in die Central Marina, in angrenzender Straße befinden sich einige Beauty Saloons usw. Für 200 + Tipp ein schöner Haarschnitt, ja da kann ich in der Soi 6 Eindruck machen.

Noch schön Duschen, umziehen und ab in den Affenstall. Papa hat sich ja schon gestern als verspätet angekündigt, Wee aus der Click ist jetzt 3 Tage im Affenstall da und durfte mir schon 2x die Eier leersaugen. Das Luder hat genau den richtigen Gripp drauf. Leider waren heute am frühen Abend schon alle plätze auf der Blasecouch belegt, also einfach warten.

Wee erledigte ihre Aufgabe wie ein Vollprofi, nach 20 Minuten habe ich ihr die Ladung ins Mäulchen geschossen und gut. Jetzt mal auf zum Abendfutter fassen. Die Soi 6 entlang zur Beachroad, überhaupt keine Höhepunkte, viel laues Business ..Irgendwie verlagert sich die Szene in die Soi B.
Mit dem Bahtbus dann die Beachroad entlang, am Strand war nuttenmäßig nicht viel aufregendes zu sehen, raus am RGP. Ja eine große Werbetafel wies darauf hin, dass sich im UG jetzt ein Supermarkt befindet (Foodland), kenne ich auch aus der Silom in BKK, dort kann man vor, während und nach dem Fick 24 Stunden rund um die Uhr gut futtern.

So ist es auch jetzt in Patty, der Laden hat eine eigene voll einsehbare Küche und die Auswahl reicht vom Amerik Frühstück für 65 Baht bis zu diversen Thai und internationalen Gerichten. Preise sind im unteren Bereich angesiedelt, da kann man gerne hingehen wenn alle anderen Läden außer McFress geschlossen haben. Eine echte Alternative.

Danach durch die RGP zur 2nd Road, Bahttaxi dauert ein bisschen, die wollen alle Individualffahrten für mehrere 100 Baht loswerden.
Soi 6 hatte mich wieder, schön draussen sitzen mit den Mädels schnacken, ein paar Rotwein und LDs wanderten über den Tresen, jo und Papa kam auch schon. War schon deutlich nach Mitternacht, die anderen Bars waren gerade am zusperren. (deutlich früher als üblich)l, aber egal. Wir liessen den Abend Revue passieren, Papa war wieder kulinarisch unterwegs, da bekommt man schon vom Erzählen wieder ordentlich Hunger.

Dann noch 2 Rotwein for the street, und ab nach Hause.

Grüße aus dem kalten Patty

Mike

PS: Die Mädels frieren, sind halt die nächtlichen Temperaturen um die 22 Grad nicht gewohnt. Ist halt Winter hier...
Hi Freunde des Forums,
ja in Patty ist es selbst Tagsüber etwas frisch, so wie auf den Kanaren derzeit, also man kommt nicht so schnell ins Schwitzen. Vorgestern im Zimmer von der KingKong habe ich die Klima ausgeschaltet, wir hatten ordentlich Spaß und das Mädel war sehr froh dass sie nicht frieren musste. Bin doch ein Good Boy...
Gestern wurde es noch eine lange Nacht, schön gemütlich zur Soi 2 gedackelt, im Zimmer dann noch Mails gecheckt, geduscht und so weiter. So wurde es dann schon deutlich nach 3 als das Bettchen gerufen hat. Heute mittag gegen 1 aufgestanden, eine wichtige Mail noch beantwortet und dann ab nach RGP, mal den Foodcourt im Tiefgeschoß besucht. Ok, die Portionen sehr übersichtlich, heute Samstag war einiges los und für die Kids war dort einiges geboten. Wollte noch eine Casio Uhr kaufen, Aktion für 650 Baht, aber die Thais standen davor Schlange... Also mal in die Soi 6, vorbei am Affenstall, die Ladies der Click meinten mich auf einen Drink vereinnahmen zu müssen, also rein. Eine kurze Maus (ja die passt zuhause durchs Saustalltürl) folgte mir, Ladydrink für Sie, kurze Schwanzmassage... You want blowjob... na langsam, lass mich erst mal auftauen. Die Lady schüttete ihren Drink in sich rein und dann meinte sie dass sie jetzt Customer bräuchte und verließ die Bar und setzte sich wieder nach draussen....
Also so etwas habe ich in den letzten 25 Jahren hier im LOS noch nie erlebt, letztes Jahr weigerte sich die Eine aus der Clickbar ihrer Arbeit nachzugehen, heute verschwand die Andere ruck zuck. Leute ich muss mal in den Spiegel sehen, irgendwas ist da wohl mit mir. Auf den Schreck gleich mal vor in die Hero Bar, die ist jetzt doppelt so groß, vor außen überall einsehbar und dementsprechend habe ich nach 1 Drink wieder das Weite gesucht. Nicht ohne vorher noch an einer Dienstleisterin an der Pussy zu spielen, die Thais mit ihren Verkaufskarren bekamen große Augen... Also nein Danke....

Danach noch in den Affenstall, ein Sodawasser (kein Alkohol vor Sonnenuntergang, alte Tropenregel) und wieder ab nach Hause ins Hotel. So jetzt noch ein Stündchen ruhen).

Soweit der Zwischenbericht, der musste raus,

Gruß Mike

der NIEMALS mehr die Clickbar betreten wird, VERSPROCHEN Teufel
Hi Freunde des Forums,

es gibt Tage da wäre man besser im Bett geblieben oder so... Abends nach der nachmittäglichen Ruhepause und dem Abendessen in einem österr. Restaurant wieder mal zur King Kong, schon ordentlich geil, also mal sehen was sich so tut. Gay war draussen und sich noch am Schminken, Jane enterte die Bar mit einem jungen Pakistani oder so, ging dann zusammen mit Gay ein Stockwerk höher. Na gut, also kam eine Junge mit in die Bar um mir Gesellschaft zu leisten. Das Mädel hatte leichte Froschaugen, na gut ich bin ja ein good Boy und habe sie so mal  charitymäßig zu einem Blowjob eingeladen. Das war schon mal ein Fehler, sie zierte sich schon mal das Teil ordentlich zu bearbeiten, nach 30 Sekunden folgte eine 1 bis 2 minütige Wichseinlage... Ich hab mir das ein paar Minuten angesehen und dann beschlossen erst mal meine Hose wieder anzuziehen. Die Dienstleisterin verschwand auf der Toiliette und ward nicht mehr gesehen, also CheckBin und raus aus dem Affenstall. Die Soi 6 praktisch tote Hose, die Stunners waren entweder ausgelöst oder ob fehlender Kundschaft schon nach Hause gegangen. Also mal eine Besichtigungstour zur Walkingstreet eingelegt, nach der halben Strasse wieder umgedreht, ein Eis essen gegenüber der Moulan Rouge und Leute beobachten. Ein Strom vom Besuchern (Chinesen, Inder und diverse arabische junge Männer... können die wir nicht auch als Asylanten bei uns gebrauchen?) wälzte sich in beide Richtungen, beim Buddabaum auch nur Zuluärsche am rumsitzen und heftig winken...
Irgendwie langweilt mich die Szene dort, morgen werde ich mal ab in die Soi Metro und Umgebung schauen....

Zurück in die KingKong war Gay gerade mit dem Customer bei der 2. Runde angelangt... ok dann heute halt nicht, Papa kam dann schon rein bevor Chicken und ich am Tresen eingeschlafen wären. Noch einen Drink und dann ab in die 3 Angels.

Noch ein paar Drinks in Begleitung der Chefin (es) und die wiederum mit Fickmichstiefel ausgestatteten Emmi. Dienstkleidung diesmal Slip und BH, ihr Customer zahlte dann bald und Emmi zwängte sich in ihr Stretchkleid. Sie nahm zwischen Papa und mir Platz, ich hab mir die ganze Sache mal angesehen, wir hatten Spass und erzählten einige Schwanks aus unserer Jugend. Emmi wurde bei mir anhänglich, hat sie also letztes Jahr nicht vergessen als ich ihr ordentlich die Kiste vernagelt hatte, Küsschen hier und küsschen da, Lecken an den Nippeln, Emmi wollte mit mir ins Hotel. Ach nö, lass sie noch ein bisschen schmoren, so am ersten Abend ....  Außerdem kann ich keinen Thainetzwerkfunk im Hotel gebrauchen, ich erwarte die nächsten Wochen geschäftlichen wie privaten Besuch... Also Papa übernimm mal, gegen 2.30 Uhr die 3 Angels verlassen und ab zu Fuß in die Soi 2 nach Hause....

Fazit:
Kühles Wetter in Patty
Soi 6 sehr ruhig
Business as usual

Gruß

Mike, derzeit untervögelt... und das heisst was hier.. Alles Körperbeherrschung
@Micha, klingt ja echt frustierend was da zZ los ist in unserer Schweinegasse
aber las Dir gesagt haben The time are change
und viel Spaß noch!!!!!
Hi Freunde des Forums,

heute früh, muss so gegen 6 gewesen sein wieder ein paar Verrückte im Hotel, haben fast die Nachbarstür eingeschlagen, ich stand senkrecht im Bett. Bis ich schnallte was los war schon wieder Geschrei von einer Thai auf dem Gang... Also an weiterschlafen war nicht zu denken, noch bis 11 vor mich hingedüst, Deutsche Welle geschaut, bringen aber keine Nachrichten mehr, früher alle halbe Stunde sozusagen als Dauerwelle, jetzt dafür nichts mehr.

Dann ins RGP 3. Stock Foodcourt, ThodManPlaa (Fischplätzchen mit scharfer ss Sauce), Reis und Wokgemüse. Ist meinem derzeitigen Gewicht geschuldet... d
Noch den Uhrenstand heimgesucht, angeblich 50% auf Casio uhren, mir eine aus dem Schaufensterkarussel zeigen lassen, Originalpreis 8900 Baht, jetzt nur noch die Hälfte. War sie es aber nicht wert, ich wollte nur eine 20 Euro Casio, bei meiner ist die Batterie leer und da kaufe ich hier gleich eine neue Watch, so der Plan. Der Casio Händler im BIC C hat dort aufgehört, also erst mal bisher keine neue Uhr.

Also weiter mit dem Bahtbus zur Soi 6, ordentlich Stau auf der 2nd, in der Soi6 gleich mal vor zur Hero Bar. Die Lady von gestern hat mich gleich erkannt also rein in den Laden. Vom Nachbartisch kam eine nette Begrüßungsansage rüber.... Ja es war Pui... (man die Story vor 2 Jahren hier nachlesen). Letztes Jahr war sie auf Longtime, da haben wir uns nur kurz begrüßt... Sie war happy mich zu sehen und mein Schwanz meldete sofortigen Fickwillen an. Ja, derzeit bin ich hier ja untervögelt, gleich rauf aufs Zimmer. Die haben die treppe mit einer Stahltüre versehen, kleiner Ausschnitt durch den man von innen das Vorhangschloß aufschließen kann. Offene Bar, keine (offiziellen) Zimmer, so mag das die PattayaBürokratie hier.... Amazing Thailand...
Im Zimmer erst mal ihre Klamotten runter, Titten lecken, Zunge in den Hals.... ok AbNaam.... Erst mal die Klimaanlage ausgeschalten, und dann aufs Bettchen. Sie wusste was jetzt sein musste, ordentliches Pussylecken bis sie abging, danach Missio und Doggy... Dabei konnte ich ihr großes Rückentatoo betrachten, während sie ordentlich dagegenhielt. Dann noch eine Runde aufreiten lassen und ich wollte ihre Pussy nicht besamen, also Blowjob den sie auch ordentlich erledigte. Da hat sie dazugelernt, ansonsten haben 2 Jahre Bartätigkeit ihre Spuren hinterlassen, nicht das Vögeln (nutzt sich ja nix ab, ist doch kein Stück Seife) sondern eher der Alk. Gestern war sie mau mau und lief gegen war hartes, Großer blauer Fleck am Knie....

Schade, sie war mal ein echter Skinny werde sie bestimmt noch das eine oder andere mal besuchen, so auf eine 2 bis 3 Stunden- Nummer.
Der Countdown läuft...
Aber für heute wars dann mal gut, vor zur KingKong, Gay saß draussen und puderte sich das Näschen, hab sie nicht beachtet, nicht dass noch Starallüren aufkommen. NamSoda, und dann kam Gay. Wir haben uns heuer nur ein paarmal kurz gesehen, für eine Gay Nummer war noch keine Gelegenheit. Gestern war sie immer oben. (Sie war oredntlich müde vom vielen Blasen meinte sie). Nein ich habe gerade abgespritzt aber heute nur einmal, Gay massierte meinen Schwanz und schon stand er wieder... Gay weckt Totgelaubte auch ohne diese Aufrichthilfe in form von blauen Diamanten wieder zum Leben...

Ok, dann nach oben, sorgfältiges Duschen und Take care, ab aufs Bettchen.
Chicken hat eine neue Matraze im großen room spendiert, noch keine Kuhle....  Also erst mal die Maikäferstellung, Gay enterte meinen Body und leckete sich von meinen titten nach unten durch. Mann die hat noch ordentlich dazugelernt, Eierlecken etc. war ja immer schon geboten, sie nahm den Schwanz komplett ins Maul, drückte dann leicht die Lippen und die Futterlucke zusammen, saugte sich leicht fest und lies ihn dann wieder raus. Aber natürlich nicht ganz. Ohne Gripp rein ins Mäulchen, mit Gripp und festsaugen wieder raus... Schwanzmelken könnte man das bezeichnen... Das Spielchen ging eine ganze Weile, dann war noch Zungenkreisen und was weis ich noch alles dabei, der Saft stieg hoch... Nein noch nicht spritzen... Ich wurde immer kurz vorm Abspritzen gehalten, Tempo wurde variiert, ich gab die ersten Geräusche von mir, Gay gab den Riemen nicht mehr her und saugte und leckte was das Zeug hielt....
Leute diesen Zustand habe ich eine gute Stunde lang genossen, mal wollte ich spritzen dann wars wieder so gut dass ich es noch hinauszögerte....
Ein Ruf von Chicken, ja die Zeit war gut rum, erst dann liess Gay den Schwanz rausploppen.... Sie war mit dem Ergebnis nicht so recht zufrieden weil ich nicht abgespritzt habe.
Topp Leistung von Gay, dies wurde dann von mir auch mit einem anständigen Tipp honoriert, da war die Welt auch bei ihr wieder  in Ordnung.
Kann ja beim nächsten Mal die Berufsehre wieder herstellen.
Jetzt braucht mein Rotschwänzchen ein bisschen Creme, dann kanns nach dem Abendessen auf eine neue Runde gehen.

Was die Nacht noch bringen wird? Am Ende wird ein Rotweinabsacker in der Soi 6 stehen...

Grüße an das Forum

Mike
So Freunde, 
erst mal RPG Futter fassen, dann mal die Soi Metro unsicher gemacht, war aber nichts besonderes, einmal auf und ab, auf die Gogos hatte ich keinen Bock , also zurück zur 2nd Road und ab zur Soi 6. Emmy von der 3 Angels hatte mich gleich eingefangen, gegenüber schlug Papa auf, also gleich mal rüber. Partytime war angesagt, die Mädels wurden ordentlich mit Hochproz. versorgt, einmal die Glocke geläutet, es ging zur Sache. Papa wurde von Jane und was weís ich geblasen, so muss das sein. Papas Begleitung bekam eine nasse Muschi, also ich mal ran mit Lecken. Ok das gefiel ihr.... Gay mit ordentlichem Take Care für mich, wollte sich nicht an der Bar lecken lassen, also Jane war dran, Höschen beiseite und ordentlich geleckt.
Einige weitere Barbesucher waren von unserem Treiben etwas amüsiert, ok sie hatten auch ihren Spass.

nach einigen Rotwein etc. dann nach Hause in die Soi 2 gewandert, Gay kommt morgen dran.

Gruß Mike
heute ordentlich betankt Mad
Hallo Freunde des Forums, 

gestern war also Party angesagt, ordentlich Alk für die Girls erst mal und dann allegemeines Besäufnis mit den Huren... Gay hat orderdentlich auf mich aufgepasst, irgendwann gegen 3 mal nach Hause.

Heute begann der Tag erst gegen 14 uhr, bis fertig geduscht etc. wars auch schon 3 Uhr nachmitags, die Zimmertanten nehmens aber gelassen. Mit dem Bahrbus direkt vor der Hoteltüre Richtung Beach und dann mal im Foodland RGP Untergeschoß ein englisches Frühstück bestellt. Dann weiter Richtung Jomptien, eine T SchirtCompany besuchen, haben aber versucht mir China- Qualität anzudrehen, also dann wieder zurück. Nach dem Nordkreisel ein österreichisches Restaurant besucht, großes Wiener Schnitzel... Da ich zu Hause jeden Tag Thaifutter in feinster Qualität bekomme, futter ich mich hier mal international durch.
Danach in die Kingkong, Soi 6 von der Beachsteite her geentert, wenig Los. Kingkong nur kleine Besatzung, 3 Mädels hab ich gezählt, alle noch mit HangOver, die vertragen halt nichts... Gay war am Customer- Betreuen, also ich mal nach draussen gesetzt mit ein paar Cola auf eis. Die Lady mit den geilen Locken wollte nicht mal mit mir sprechen, also sassen wir stumm hintereinander vonr der Türe. Für Getränkenachschub musste ich auch selber sorgen... und dann kam Gay, sich erst mal für mich schön gemacht, ordentlich Puder etc. aufgetragen. So dann kann die Arbeit ja losgehen. Zusammen einen Drink genossen, dann mal rein in die Bar für feines Take Care. Ab nach oben, schön geduscht, auf aufs Bettchen.... Gay wieder in ihrem Element, wollte sie nach oben ziehen um die Pussy zu lecken, keine Chance... Nach ordentlichem Zungeneinsatz hat Gay dann angeschnappt.... Ich habe einfach nur dagelegen und genossen... Irgendwann habe ich dann "mitgeholfen" und von unten ihr Mäulchen gefickt... Dann ordentlich abgespritzt, sie hat jeden Tropfen aufgesaugt und gut....  Erst mal 5 Minuten ausgeruht, Gay war schon unter der Dusche.... Ja es klebte alles, ab zu Gay... Ordentliches Einseifen und Abduschen, Gay war happy dass ich diesmal ordentlich abgespritzt habe... In dieser Session war es das erste Mal bei Gay....

zuück an der Bar ein paar Rotwein (Gay ist auch schon auf dem Geschmack gekommen) konsumiert, Papa kam rein, es wurde ein gemütlicher Abend der nur durch ein paar insalaffen unentspannt wurden, aber die waren auch gleich wieder weg. Ein Stammgast kam rein, ihm wurde beschieden dass mit Blowjobs heute nichts wird, Mike hat alle Pussies in Beschlag. (Nein nur Gay) aber es war nur noch Jane da, die zwar arbeitswillig aber auch schon mit einem anderen Gast beschäftigt war.
Es dauerte bestimmt eine Stunde, die der Stammgast ohne Getränk zu bestellen, rumsaß... Irgendwann glaubte er es dann, dass Gay nunmal keine Zeit hatte weil mit Micha mit Take Care beschäftigt. Gay verpasste mir noch eine ausgiebige Massage am Tresen, alles was steif war wurde an diesem Abend beseitigt.... So kurz vor 3 uhr morgens habe ich mich dann verabschiedet, ordentlicher Tipp für Gay, wegen herausragender außerordentlicher Leistungen. Ich habe mein Tipp- Verhalten diesmal geändert, Standardleistungen werden nicht mehr extra honoriert, dafür Topplesitungen mit ordentlichem Take care um so mehr. Hat sich bis jetzt für mich komplett gelohnt.... Gay dann mit Papa in der King Kong zurückgelassen, wahrscheinlich werden die Beiden noch Geschirr abwaschen... Papa, er war noch geil auf Gay.... Micha kann ja teilen...

So das war mal der heutige Tag/ Abend,

Grüße aus dem "kalten" Pattaya

Mike
Hallo Freunde des Forums,
heute nachmittag -nach einem winzig kleinen American Breakfast im RGP Foodland- mal zu einer Wechselstube gestiefelt um einen Amrerican Express Reisescheck einzulösen. Draussen am Wechselschalter der Krungs dri lala wurde ich auf einer "richtige" Bankfiliale im inneren verwiesen. Ok also hoch zur Kasikorn (füher thaifarmer)- Bank. Nach dem Ziehen der Wartemarke wurde mir dann beschieden, dass im EG ein Wechselschalter dieser Bank meinen Scheck einlösen könnte. Dort angekommen gabs aber nichts, ich solle doch hoch... Ja da komme ich doch gerade her usw...  Sie zeigte auf ein Schild auf dem Stand dass Reiseschecks nicht eingelöst würden. Sie tat so, als ob die Schecks ungültig wären usw... Also da komme ich nicht weiter, ich muß da mal zu meiner "Hausbank" hier in TH und ab ins Central Festival. Da sind die Banken wie im Nest alle zusammen, Kasikorn konnte mir aber schon gleich sagen, dass sie diesen Service nicht mehr machen, also rüber in die andere Ecke, ja da gabs eine SCB. Kein Problem dort, besserer Wechselkurs aber dafür 150 THB inkassogebühr. Leider hatte ich nur einen der Schecks über 500 Euro dabei, sodass ich das nächste Mal halt nochmals Gebühren bezahlen muss. Pro Exemplar sind dann noch mal 3 Baht Stempelgebühr fällig. Der doch bessere Wechselkurs wird durch die Gebühren wieder aufgefressen.

Habe dann mal auf der HP von AMEXCO nachgelesen, dort werden die Reiseschecks immer noch als sicher etc. angepriesen. So ist es auch, ich habe mir dann mal eine Karte anzeigen lassen mit den Standorten der Banken die eine Einlösung vornehmen. Ist nur noch die SCB und die Bangkok Bank. Also alles Gut.

Es ist schade dass alles nur noch per Kreditkarte abgewickelt werden soll/ muss, die Kartenfirmen sind mit Sperrungen fix bei der Hand so die Daten irgendwo auf der Welt gerade mißbräuchlich benutzt werden bzw. dies versucht wird. Als Kunde steht man dann dumm da, Telefonate zur Bank nach Hause, dann wird einmalig das Ziehen von Bargeld an einem Automaten erlaubt....
Das kanns doch nicht sein.
So schleppe ich halt derzeit mit mir rum:
VISA Prepaid Gold der LBB
Mastercard der SCB
Sparbuch der SCB
Girokarte (VPAY) der Postbank für 3 Konten
American Express Reiseschecks im 4 Stelligen Bereich
Bargeld
Zugangskarte der Raiffeisen Unteres Rheinthal  Schweiz
Kartenlesegerät für Deutschland

Schöne neue Banking- Welt.

Gruß
Mike
der jetzt futtern geht und dann mal dicke Titten braucht
Seiten: 1 2 3 4