LSH

Normale Version: Alessia, RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
knutschende Überrumpelung

Land: Bulgarien
Alter: 23
Aussehen: 155 cm groß; schlank; gebräunte Haut; hängende B Cups; normaler Po; hübsches junges schmales Gesicht - schaut freundlich; einfaches make-up; dunkle schulterlange Haare; Tattoos??;  hellgrünes Spitzen-Hüft-irgendwas
?Nicht?-Raucherin
Schuhe: silberne Riemchen-sandalen mit Netzssöckchen !Erkennungsmerkmal!
Konfektion: 34
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: rumänisch
Bar-Couch-(Kino)action: "in 10s Zunge im Rachen"
Französisch: tbd
Verkehr: fordernd
Urteil: top, durch maximale Nähe
Dauer: 30min
Kosten: Standard 50 Euro für 30 Minuten
Wiederholungsfaktor: wenn mir nach einer Knutschnummer ist
Klassifizierung: 50% Optik (?durch Mutterschaft? stark mitgenommener body); 150% Service (?authentisch? & empfindlich) und 100% Auftreten

während ich im 2ten Saunagang liege ein medizinischer Notfall bei einem der Mädels...ich schalte auf "Zurückhaltung" und mach erst mal Pause auf der Spielwiese und beobachte die Szenerie...ist schon schizophren wie die Mädels komplett nackt den etwas irritiert dreinschauenden Notarzt und Sanis übersetzen und Hintergrund-infos geben und versuchen zu helfen...keine der Mädels denkt nur 1s daran sich zumindest ein Handtuch anzulegen.... nach einer 1/2h ist der Tross in Richtung Klinik unterwegs und die restlichen Mädels wieder "back to business"... ich bin auf der Spielwiese allein und döse/schlummere ein wenig; recht überraschend liegt dann neben mir ein junges Mädel grinst mich an und nach ersten Augenkontakt rutsch zu an/auf mich und knutscht mich ab  Mad ein junges hübsches, typische Balkan-gesicht steckt mir mit dem zweiten Kuss ihre Zunge in den Mund ,  Unentschlossen  sie stellt sich als Alessia vor. Ihr deutsch oder englisch ist embrional, sodass ich nur noch herausbekomme dass sie eine 23jährige Bulgarin ist. Nach weiteren 2min rumgeknutsche die Frage nach "room?" dies wird etwas von mir herausgezögert mit "a bit later I'm soo sleepy" ...sie versteht nicht und versucht mit weiteren Runde Geknutsche mich von Ihren Qualitäten zu überzeugen. Nach 5minuten weiteren Kommunikationsversuchen unterbrochen von rumgemache suchen wir ein Zimmer. Auf dem Weg dahin realisiere ich, dass zu dem hübschen jungen Balkan-gesicht leider ein mitgenommener Body gehört. Boobies und Bauch sind entweder durch Mutterschaft oder extremen Gewichtsschwankungen dass Gegenteil von fest...die Zimmerstrategie steht damit: "30min und Fokus auf das hübsche Gesicht."  Nachdem dass Bett gerichtet ist ein weiterer Knutsch und Frage auf bulgarisch wie lange ich bleiben möchte, aus meinem "тридесет минути" versteht sie 3Stunden und grinst verschmitzt. Ich zeige Ihr auf der Uhr an der Wand wie lange ich bleiben möchte und dass Sie 50EUR verdienen kann...mit viel Lachen werden die Kommunikationsprobleme gelöst und die Knutschorgie geht in die zweite Runde...aus den normalen Geknutsche auf dem Sofa wird nun wildes Ineinanderbeißen im Stehen unter der Uhr...mit Ihren high-heal Sandalen hat sie die optimale Größe und so dränge ich sie an die Zimmerwand wo ich sie mit maximalen Körperkontakt fixiere. Klein-Alex gefällt besonders wie Alessia ihn zuerst manuell betreut und dann zwischen Ihren Schenkeln platznehmen darf...Alessia genießt das Geknutsche sichtlich und hörbar... Engel
Nach 10min stehendem Vorspiel gehts auf Bett, sie liegt unter mir, ich finde den wunden Punkt an Alessia Kopf/Nacken, ich intensiviere die Bearbeitung, sie versucht sich zu entziehen, den Kopf wegzudrehen...ich fixiere nun ihren Kopf mit meinem Händen und fixiere mich auf ihren wunden Punkt, sie krallt sich an mir fest, zittert unter mir, mit geschlossen Augen genießt sie; windet sich; Klein-Alex gefährlich nahe an bzw. auf Klein-Alessia...ich pausiere, sie öffnet Ihren Augen und schaut fragend und fordern nach "mehr!" und so geht es 10Minuten weiter...sie ist das ganze Gegenteil von "overtouched" und lässt maximale Nähe zu...es fühlt sich authentisch an...ich denke so authentisch und nah wie ich es selten und lange nicht mehr im Gewerbe erlebt hab. Pst
Es ist Zeit das der kleine Alex endlich loslegen kann. Ich hab bisher kein Mädel so schnell einen Gummi anlegen gesehen und drängt mich mit Ihren Beinen förmlich in sie. Klein Alessia ist durch ein klein wenig Flutschi geschmeidig und nicht zu eng. Auf die manuelle Bearbeitung Ihrer Knospe reagiert sie ebenso empfindlich; Klein-Alex springt in der Missio begleitet von Rumgeknutsche und engstem Körperkontakt über die Klippe und flutet den zu eng angelegten Gummi...anstelle rumgezicke putzt sie mich und sich kurz ab und zieht mich unter die Dusche wo wir uns gegenseitig abseifen...sie ergreift die Initiative und geht in die 3te runde Geknutsche über vmtl. um so auf eine Stunde zu verlängern... ich lass es ausklingen, trockne sie ab und bei der Lohnübergabe gibts noch ein kleines Weihnachtsgeschenk, für dass Sie sich mit einem saftigen Knutsch bedankt. In den nächste 2h im Club kreuzen sich unsere Blicke ein paar mal mit einem wissenden Grinsen auf unseren Gesichtern.

Fazit: undertouched / sensitives Mädel dass Kommunikationsdefizite mit maximaler Nähe kompensiert