LSH

Normale Version: Coco, 18, Deutsch, 176cm, FvB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
neuer ,,german super Star,,   [Bild: sabber.gif]

das wird nicht lange dauern, bis DIE bei den HB in den höchsten Himmel gehypt wird - jede Wette !!

die ist auf jedem Falle mit das hübscheste und das Service Stärkste deutsche Mädel das ich in 2017 in einem Puff gevögelt habe,

sie ist recht neu im business, sie hat bis vor kurzem noch keinen großen Club von innen gesehen,

Coco, sie ist 18 Jahre jung und kommt aus Hessen, deutsches Mädel mit einem ,,slawischen,, Elternteil, so sieht sie dann auch aus, KF 34, bei einer Höhe von 176cm (gecastet), sehr, sehr hübsches Gesicht, lange braune glatte Haare mit blondem Ansatz, sehr lange Beine, schmaler Arsch, kleine B Titten, leicht Solarium gebräunte Haut, BNP, ansonsten kein Schmuck und keine Bemalung, sie kommt meist erst spät am Abend

Im Zimmer dann mit das stärkste was ich dieses Jahr erlebt habe, sie macht es so unbekümmert als ob es grad die erste Nacht mit Ihrem neuen Boyfriend wäre, ZK bis zum abwinken, blasen noch sehr soft und etwas eingeschränkt, dafür aber Eier lecken - sie lässt sich führen, Ihre frisch rasierte Fotze darf man unbekümmert verwöhnen, leichte Fingerspeile lässt sie bei Sympatie zu und es scheint Ihr auch zu gefallen, gummiertes Schlittenfahren und richtig heftiges Sport Ficken !

Fazit: Mega hübsches, neues Mädel die im Zimmer richtig gut drauf und drunter ist, zumindest im Moment, sie ist echt eine Optik Fackel,
was für ein affengeiles Weihnachtsgeschenk ........... Sabber

OR
Hallo Leute,

ich ließ mich doch von den Kollegen überreden, wieder ins Sharks zu fahren. War etwas langweiliger, da kein Saunameister da war. Aber viele bekannte Kollegen getroffen und lustig zu sehen, wie viele Kerle schon gestern im Sharks waren so wie ich...Es gab unter anderem ein Wiedersehen mit Sissi aus dem ROM. Hat sich die Haare braun gefärbt und hat im Sharks kein schlechtes Geschäft durch ein paar Liebeskasper!Tongue

Neugierig machte mich aber eine ganz hübsche Maus, welche schon beim Check in all meine Aufmerksamkeit bekam. Im Club läuft sie im Handtuch eingehüllt herum. Coco, 18 Jahre, frisch im Business seit kurzem, davor ein kurzes Intermezzo im Atlanta Hanau gehabt. 1,76m schlank, Model, B-Cups, schönes Gesicht, lange braune Haare, geiler Hintern, für Optikliebhaber ein Muss *sabber*! Service für 1 CE abgeklärt. Im Zimmer ist sie sehr zurückhaltend, eine Mischung aus Schüchternheit und Unerfahrenheit prägten das Zimmer. Küsse waren leider nur ein paar zaghafte Lippenberührungen und der Blowjob war kreativlos und nur kopfnickend...Dafür hat sie eine wunderschöne und super schmeckende Muschi. Beim Sex ließ sie sich gut durchnehmen, aber auch da leider kaum Regung, ja fast schon toter Vogel...Das liest sich jetzt schlimmer als es war, der Service ist korrekt. 

Die Kollegen sind von zufrieden bis hammer mega ober super duper begeistert, vertreten. Der Hype ist da, denn sie wurde ohne Pause gebucht.

So jetzt aber frohe Weihnachten und nen guten Flutsch![Bild: wink.gif]

ffmwestend

Coco heute anwesend?

ffmwestend

Coco war gestern uebrigens nicht anwesend so weit ich das beurteilen kann
sie war Freitag da.
morgen - Samstag wohl auch , dies wohl dann der letzte Tag im Sharks , nächstes Jahr anscheinend nicht mehr.
1. Ja die hübscheste Deutsche die derzeit bzw dieses Jahr im Haibecken rumläuft.
Janine war auch nicht viel hübscher .

Aber 2. Leider meist in Handtuch gewickelt in einer Ecke versteckt, sehr zurückhaltend und unsicher , deswegen FR kein problem sie zu bekommen und buchen.
Aber eine Servicegranate ( wie mir berichtet wurde ) scheint sie sicher nicht zu sein.

Fals sie doch 2018 nochmal kommt, was ich bezweifle , und wenn sie noch was dazulernt würde sie sicher der neue deutsche TOPsuperstar .
So aber wohl Wochenende letzter Tag.
schade



st-st

ffmwestend

Daniel fuer die Berichte. Ist Coco noch anwesend?